einsicht,ist der erste weg zur besserung.tommy 64 hat geschrieben:Ich muss mich entschuldigen. Es ist die Presse die den Mist verbreitet. Sorry.
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Die Meldung kam auf 90.1, um 10.30 Uhr habe ich die gehört. Im Regelfall beziehen die ihre Info's direkt von Borussia und halten sich aus der Gerüchteküche immer weitestgehend raus. In meinen Augen sind die echt zu dicht am Verein dran, als dass die sich solch einen Stuss zu verzapfen leisten würden.
kann kein holländisch , aber im twente forum müsste man doch ne antwort darauf bekommen ob Luuk am samstag beim training war ( beim testspiel war er ja definitiv nicht )
wen er da nicht war läge ja der medi check sehr nahe
wen er da nicht war läge ja der medi check sehr nahe
wenn sie so nah am verein sind, warum haben sie dann net auch wat über GX und AD berichtet? und, generell nichts durchsickert bei den transfers, warum sollte man bei LdJ mit anfangen? :hilfe:Bine309 hat geschrieben:Die Meldung kam auf 90.1, um 10.30 Uhr habe ich die gehört. Im Regelfall beziehen die ihre Info's direkt von Borussia und halten sich aus der Gerüchteküche immer weitestgehend raus. In meinen Augen sind die echt zu dicht am Verein dran, als dass die sich solch einen Stuss zu verzapfen leisten würden.
ich frage mich ernsthaft, wie man nach alle den meldungen der letzten tage überhaupt noch an einem transfer zweifeln kann!?!?
natürlich, die sache mit der ablöseforderung etc. Aber ich sag es mal so: wenn ein spieler sich in der öffentlichkeit klar zu seinem wechselwunsch äußert, dann wird das auch so vollzogen. bei uns gab es doch auch schon solche beispiele. kürzlich mit xhaka, der sich öffentlich zu uns bekannte und danach kam dennoch von basel erstmal eine kampfansage, man müsse ihn nicht verkaufen und so weiter und so fort. damit holt man dann halt nochmal schnell 1-2 mio mehr raus, den transfer zum scheitern bringt man damit aber meist nicht.
und auch damals bei marin war es ja nicht anders. borussia stand finanziell gut da. hans meyer, ein augenscheinlicher grund für marin´s wechselambitionen war zurückgetreten, borussia war in der liga geblieben. man hatte keinen grund marin abzugeben. marin entschied sich für bremen, es wurde verhandelt und wir forderten deutlich mehr als bremen bereit war zu zahlen. man bekräftigte, dass man ihn nicht abgeben wolle. letztlich einigte man sich dann ja doch sehr schnell!
es ist ein reines pokerspiel. so nun auch jetzt mit twente. bei twente wird man sich aber damit abgefunden haben, de jong abzugeben!
natürlich, die sache mit der ablöseforderung etc. Aber ich sag es mal so: wenn ein spieler sich in der öffentlichkeit klar zu seinem wechselwunsch äußert, dann wird das auch so vollzogen. bei uns gab es doch auch schon solche beispiele. kürzlich mit xhaka, der sich öffentlich zu uns bekannte und danach kam dennoch von basel erstmal eine kampfansage, man müsse ihn nicht verkaufen und so weiter und so fort. damit holt man dann halt nochmal schnell 1-2 mio mehr raus, den transfer zum scheitern bringt man damit aber meist nicht.
und auch damals bei marin war es ja nicht anders. borussia stand finanziell gut da. hans meyer, ein augenscheinlicher grund für marin´s wechselambitionen war zurückgetreten, borussia war in der liga geblieben. man hatte keinen grund marin abzugeben. marin entschied sich für bremen, es wurde verhandelt und wir forderten deutlich mehr als bremen bereit war zu zahlen. man bekräftigte, dass man ihn nicht abgeben wolle. letztlich einigte man sich dann ja doch sehr schnell!
es ist ein reines pokerspiel. so nun auch jetzt mit twente. bei twente wird man sich aber damit abgefunden haben, de jong abzugeben!
- kalle delhaye
spawn888 hat geschrieben:ich frage mich ernsthaft, wie man nach alle den meldungen der letzten tage überhaupt noch an einem transfer zweifeln kann!?!?

spawn888 hat geschrieben:ich frage mich ernsthaft, wie man nach alle den meldungen der letzten tage überhaupt noch an einem transfer zweifeln kann!?!?
[...]

Zuletzt geändert von Neptun am 15.07.2012 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
-
vielleicht ist dehnen bei 90.1 was raus gerutscht was vielleicht erst morgen raus sollte. ich wäre froh es wäre bald mal Schluss mit lustich, der ganze hickhack für einen Spieler, hoffentlich bringt der uns auch viele Eier.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich zweifel in keinster Weise.
Es werden sowohl LdJ als auch Hoilett kommen. Da bin ich mir mehr als sicher.
Nur wann, dass ist die Frage, aber vermutlich vor der Abfahrt ins Trainingslager am Freitag.
Es werden sowohl LdJ als auch Hoilett kommen. Da bin ich mir mehr als sicher.
Nur wann, dass ist die Frage, aber vermutlich vor der Abfahrt ins Trainingslager am Freitag.
-
hab gerade auf Sky News gehört, dass angeblich auch Schalke interessiert ist?

Ach bitte...
Schalke's Kaderplanungen, sind bereits abgeschlossen, sowie auch die von Bayer 04.....
Ich zweifelte nur an den vielen gelben Nummernschildern und den Luuk's die man überall sah. Wir wollen alle das Beste für unser BMG , darin sind wir uns jedenfalls alle einig.

Kurz bevor es jeweils fix wurde, haben die sich 'vage' zu den Transfers geäußert. Da hatte ich immer schon das Gefühl dass Max da gebeten hat, was über den Äther rauszuhauen...toninho69 hat geschrieben: wenn sie so nah am verein sind, warum haben sie dann net auch wat über GX und AD berichtet? und, generell nichts durchsickert bei den transfers, warum sollte man bei LdJ mit anfangen? :hilfe:
Is klar ,die werden alle neidisch auf uns sein ,wenn LdJ bei uns spielt!daywalker69 hat geschrieben:hab gerade auf Sky News gehört, dass angeblich auch Schalke interessiert ist?
-
Der Bericht kam vor 10 Minuten, kann ich nur so weitergeben!
Hier war die Rede von Leverkusen, Schale und BMG.
Wird ne Ente sein, um weiter Gerüchte zu schüren!!!!
- Duisburger Borusse
Ich warte liebend gerne weitere Wochen auf Luuk , bevor ich hier lesen muss Raffael und , oder Cacau haben bei Borussia unterschrieben . OK weitere Wochen warten würden mich wahrscheinlich Drogenabhänig machen .... , aber immer noch besser als 2 Spieler bei Borussia zu haben , die hier mehr oder weniger ihr Gnadenbrot erhalten....
Von welchem Geld wollen die den denn bitte finanzieren?daywalker69 hat geschrieben:Der Bericht kam vor 10 Minuten, kann ich nur so weitergeben!
-
vielleicht legen die noch eine Pipeline in Russland???

- Duisburger Borusse
Die Pillendreher und Schlacke haben doch den Kader komplett !!!!