Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Der Wechsel von Mittelfeldakteur Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach deutet sich immer mehr an. Nach Radio 90,1-Informationen war der niederländische Nationalspieler bereits am Samstag in der Stadt, um sich dem bei Transfers üblichen medizinischen Check zu unterziehen. Offiziell hat die Borussia den Wechsel De Jongs von Twente Enschede an den Niederhein noch nicht bestätigt. Da der VfL am kommenden Freitag mit seinem Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee beginnt, wäre eine Verpflichtung De Jongs zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll.
Eben auf Radio 90,1 erschienen,Quelle Torfabrik.
steht schon alles hier...
mal wieder
mal wieder
-
nicht eben, das stand da schon heute morgen.Dierk hat geschrieben:
ein paar leute von facebook behaupten das am stadion übertragungswagen stehen.wers glaubt wird seelig....
-
sooooooooooo...wie ich eben schrieb, musste ich noch in den Hockeypark und bin von da aus mal rüber gefahren...........
Da ist nichts los!!am Stadion.
Der bzw die Riesenxxxx die hier geschrieben haben.... das hier RTL aus Holland wäre, sollten sich wirklich mal den Finger in ihren xxx stecken, vll. entblödet Sie das kurzfristig..............( die Passage bezieht sich auf die Facebookspezialisten)
Das einzige gelbe Nummernschild das ich hier vorfand , befand sich an einem uralten grünen Corsa B.
, also eher unwahrscheinlich das der LDJ oder Munstermann gehört.....( wobei ich natürlich eingestehe das ich das Gehaltsgefüge bei Twente nicht kenne
)

Da ist nichts los!!am Stadion.
Der bzw die Riesenxxxx die hier geschrieben haben.... das hier RTL aus Holland wäre, sollten sich wirklich mal den Finger in ihren xxx stecken, vll. entblödet Sie das kurzfristig..............( die Passage bezieht sich auf die Facebookspezialisten)
Das einzige gelbe Nummernschild das ich hier vorfand , befand sich an einem uralten grünen Corsa B.

Zuletzt geändert von Moench2704 am 15.07.2012 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hab ich doch gleich gesagt das, dass absoluter Blödsinn ist, was manche Leute schreiben, vorallem frage ich mich, wie man auf solch eine Idee kommt und weßhalb? Unbegreiflich für mich, was die damit bezwecken wollen...

ich hab ja auch gesagt das dies blödfug ist und irgendjemand wieder unruhe stiften will. 

- Ich bin Borusse
Kein Problem, bitte schönsterno hat geschrieben:Lucien Favre als Obi Wan Kenobi wäre auch nicht schlecht.

Obi wan Favre

Zuletzt geändert von Ich bin Borusse am 15.07.2012 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Diese Face book und TM.........xxxxx.......gehen mir auf den Sack und zwar ganz gewaltig 

-
Sieht so aus...............aber ich war ja vor 30 Minuten am Stadion, von daher geklärt das es Schwachsinn ist mit diesen FAZZEBUKDEPPEN Wahrheitendon pedro hat geschrieben:ich hab ja auch gesagt das dies blödfug ist und irgendjemand wieder unruhe stiften will.
Genau so wenig Glaube ich... das manche Leute hier angeblich zwar Ihre Quellen haben (kann ja alles sein), sie aber nicht preisgeben und schon von einem definitiven Wechsel zu uns von de Jong sprechen.... noch ist garnichts definitiv...
Und de Jong war mit Sicherheit auch nicht Gestern beim Medi-Check....
Und de Jong war mit Sicherheit auch nicht Gestern beim Medi-Check....
man sollte einfach mal nicht jeden mist glauben,und sich nachher beschweren.warten auf borussia de ist einfacher.
Einigen ist es schon zu Kopf gestiegen. Wir müssen aufpassen und uns wieder etwas entspannen. Überall sieht man Luuk's :hilfe:
-
na das letztere kann schon sein.........mit dem medi check, ich halte auch die 90,1 Meldung für seriös.
Was ich eben schön fand .........war der neue Fanshop, war zwar Gitter davor und zu ( ist ja auch Sonntag), aber wirklich nett gemacht. Was kommt eigentlich in den alten Fanshop rein?
Was ich eben schön fand .........war der neue Fanshop, war zwar Gitter davor und zu ( ist ja auch Sonntag), aber wirklich nett gemacht. Was kommt eigentlich in den alten Fanshop rein?
Zuletzt geändert von Moench2704 am 15.07.2012 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalle46
telltor hat geschrieben:man sollte einfach mal nicht jeden mist glauben,und sich nachher beschweren.warten auf borussia de ist einfacher.

Wer das nicht kann hat schwache Nerven, oder braucht das pressegefasel um sich aufregen zu können.
- Kalle46
Wird VIP Bereich und Sportsbarerweiterung.Moench2704 hat geschrieben:na das letztere kann schon sein.........mit dem medi check, ich halte auch die 90,1 Meldung für seriös.
-
jo..........keine schlechte idee.......sportsbar heißt ja jetzt ..........gladbach 

- Wuppifohlen
Absolut oberaffengeil!Ich bin Borusse hat geschrieben: Kein Problem, bitte schön
Obi wan Favre
]

Zuletzt geändert von Neptun am 15.07.2012 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
sich in geduld üben,kann man lernen.