Luuk de Jong - Twente Enschede
- Goldfinger
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Also wenn der Wechsel wirklich klappen sollte, dann können einige hier aber beim Express abbitte leisten.
Express hat bereits am 16.3. gemeldet das LdJ als Nachfolger vom MR kommen soll.
Express hat bereits am 16.3. gemeldet das LdJ als Nachfolger vom MR kommen soll.
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... -im-anflug
wenn sogar fohlen hautnah schreibt muss was dran sein oder?
So gut sind sie dann aber nicht informiert. Wär mir aber egal, wenn der Rest stimmt.90,1 hat geschrieben:
Der Wechsel von Mittelfeldakteur Luuk de Jong

Morgen ist trainingsfrei. Ein Zeichen dafür, dass morgen jemand "ganz in Ruhe" vorgestellt wird und am Dienstag dann ins´s Training einsteigt? 

Beziehen sich doch auf 90,1mzink hat geschrieben:

Wenn das mal nicht wieder nur blabla ist. Erst soll Hoilett dagewesenen sein jetzt auch de Jong? Wo bleibt die Bestätigung?mzink hat geschrieben:Luuk de Jong bald Borusse?
Der Wechsel von Mittelfeldakteur Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach deutet sich immer mehr an. Nach Radio 90,1-Informationen war der niederländische Nationalspieler bereits am Samstag in der Stadt, um sich dem bei Transfers üblichen medizinischen Check zu unterziehen. Offiziell hat die Borussia den Wechsel De Jongs von Twente Enschede an den Niederhein noch nicht bestätigt. Da der VfL am kommenden Freitag mit seinem Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee beginnt, wäre eine Verpflichtung De Jongs zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll.
grad bei tm.de
-
90,1 ist ja keine unseriöse Quelle 

Zuletzt geändert von Moench2704 am 15.07.2012 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Revenge1900
Hallo MG-MZStefan. Ich hoffe Du hast mit Deinem Post nicht meinen, der eine Seite davor stand, gemeint.MG-MZStefan hat geschrieben:Irgendeiner traut sich ja doch immer wieder und immer noch aus der Ecke. Wenn denn auch mittlerweile ohne Gewähr.
.......
Wenn doch bitte ich Dich auch die Post davor zu lesen. Es ging um einen offiziellen Termin, an dessen Datum ich mich nicht mehr erinnern konnte. Also nichts aus der Luft gegriffenes, oder Insiderwissen, sondern um was offizielles. Hat also nichts mit "Irgendeinem" zu tun, der sich "aus der Ecke traut". Ich habe keine Vermutung in die Welt gesetzt, oder ein "ganz exklusives Wissen" verbreitet
-
Ich frag mich nur warum wir die "Pfeife" Reus behalten haben, nachdem wir nur durch das Tor von de Carmago nicht in die 2. Liga angestiegen sind.Moench2704 hat geschrieben:Raffael........grusel.Man hat gesehen wie!! Hertha abgestiegen ist.....und so einen brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Das der da wegen Kohle weg will............ ist klar.................
Wir brauchen hier LDJ
Du siehst ein Reus kann nicht die Liga halten.
Reus 10/9 Tore Vorlagen fast abgestiegen
in der Hinrunde 5/6
Raffael 6/9 Tore Vorlagen abgestiegen dazu absolut chaotische Umfeld
in der Hinrunde 5/7 Tore
Hoilett 7/6 Tore Vorlagen abgestiegen
-
du sagst es....fast abgestiegen
und die anderen sind es!
Du kannst Raffael ja bei dir im Garten spielen lassen
, ansonsten soll der Kamerad mal schön in Berlin bleiben und die Folgen seiner Arbeitsweise geniessen 

Du kannst Raffael ja bei dir im Garten spielen lassen

Zuletzt geändert von Moench2704 am 15.07.2012 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
chapeau alterborusse65

-
Moench2704 hat geschrieben:du sagst es....fast abgestiegenund die anderen sind es!
Du kannst Raffael ja bei dir im Garten spielen lassen, ansonsten soll der Kamerad mal schön in Berlin bleiben und die Folgen seiner Arbeitsweise geniessen
De Jong steht dabei außer Frage. Wäre meine absolute Lieblingsverpflichtung.
Aber ich bezfeifele das zum jetztigen Zeitpunkt Hoilett besser ist als Raffael.
Aber aufgrund der Perspektive und er Kosten würde ich auch lieber Hoilett bei uns sehen.
Einmal heißt es Me faehrt morgen zu weiteren Verhandlungen nach Enschede auf einmal soll man sich aber jetzt geeinigt haben und der Medi Check schon absolviert sein. Was soll man glauben? :hilfe:
-
Montag ist Trainingsfrei
...vlt sehen wir ja LdJ und DH ja am Dienstag auf dem Trainingsplatz
angeblich soll ja ME am Montag nochmal nach Enschede fahren
vlt. hat ja Twente jetzt einen Nachfolger für LdJ an der Angel und Morgen können die Verträge unterschrieben werden
bleibt abzuwarten...
diese lange zeit hat auch mich total kirre gemacht
da ich leider nicht im Besitz einer Dauerkarte bin habe ich mir letzte Woche erstmalig SKY Bundesliga und Sky Sport zugelegt
ich möchte in der neuen Saison möglichst kein Spiel unserer Borussia verpassen
ME und LF Ihr macht einen guten JOb - weiter so und wir werden im nächsten Jahr wieder mit der S04 um den 3. oder 4 .Platz spielen

...vlt sehen wir ja LdJ und DH ja am Dienstag auf dem Trainingsplatz
angeblich soll ja ME am Montag nochmal nach Enschede fahren
vlt. hat ja Twente jetzt einen Nachfolger für LdJ an der Angel und Morgen können die Verträge unterschrieben werden
bleibt abzuwarten...
diese lange zeit hat auch mich total kirre gemacht
da ich leider nicht im Besitz einer Dauerkarte bin habe ich mir letzte Woche erstmalig SKY Bundesliga und Sky Sport zugelegt
ich möchte in der neuen Saison möglichst kein Spiel unserer Borussia verpassen
ME und LF Ihr macht einen guten JOb - weiter so und wir werden im nächsten Jahr wieder mit der S04 um den 3. oder 4 .Platz spielen

Dann warten wir also den morgigen Tag ab. Werde ja sehen was hier los wenn ich morgen von der Spätschicht komme. Hoffentlich werde ich nicht wie so oft bitter enttäuscht sein.
Schlacke bestimmt nicht, wir ?Fohlenecho5269 hat geschrieben: und wir werden im nächsten Jahr wieder mit der S04 um den 3. oder 4 .Platz spielen

Luuk kommt - sicher!
ich erspars mir....ach nee doch nich..
quelle?
quelle?

Ich! Sollte doch reichen, oder nicht? 

Nein, im Ernst, er war bereits da und es geht nur noch um Formalitäten!
Ich habe es bereits am Freitag gepostet und ich freue mich seitdem wie Lumpi
Ich habe es bereits am Freitag gepostet und ich freue mich seitdem wie Lumpi