Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Stimmt, er war twente Trainer, wusste aber nicht dass das schon 9 Jahre her ist.Schade eigentlich das die den Hans M. nicht dabei haben. Vielleicht aber eine Anregung falls vom management jemand online ist. Der Hans Meyer war auch in den Niederlanden sehr beliebt und ist es noch ,denke ich.

ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Weiß eigntlich einer ob Max mit dem Fahrrad oder mit dem Auto immer nach Enschede fährt?
Ich hoffe ja mit dem Bike. Wenn er noch öfters mit dem Auto rüber fährt haben die Mineralölfirmen die 15 Millionen Ablöse.

Verlass mich jetzt auf die Twente Insider da im Forum
Citaat:
Origineel gepost door Aaron
Maandag komt alles rond,doodzonde dat we Janko een paar maanden te vroeg hebben verkocht.
(Montag dreht sich alles um, schade, dass wir Janko ein paar Monaten schon verkauft haben.)
Klopt, maandag is hij weg
(Montag ist er weg)

Citaat:
Maandag komt alles rond,doodzonde dat we Janko een paar maanden te vroeg hebben verkocht.
(Montag dreht sich alles um, schade, dass wir Janko ein paar Monaten schon verkauft haben.)
(Montag ist er weg)
Die wissen auch nicht mehr. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern. Vermutlich länger als uns allen lieb ist.
Mal ganz ehrlich, wer hätte das vor 2 Jahren für möglich gehalten? BMG ist wieder da. Wir können stolz auf unser Team sein!
13 Jahre ist das sogar schon her.Europameister 2004 hat geschrieben:Hans Meyer war sogar Trainer bei Twente, bevor er das erste Mal zu uns gekommen ist...auch schon 9 Jahre her...wie schnell die Zeit vergeht....

Wo hast du das her?Mike18 hat geschrieben:Verlass mich jetzt auf die Twente Insider da im Forum![]()
Citaat:
(Montag ist er weg)
Als ob sich der Monsterman durch so etwas weichklopfen lassen würde. Montag gibt es dann wohl das letzte klärende Gespräch und der Deal wird fixiert. Die Bekanntgabe findet dann einige Tage später statt.
Vielleicht tut sich in Sachen David Hoilett noch etwas vorher, wenn sich abzeichnet, dass de Jong wirklich kommt. Diesen Spekulationen stehe ich aber kritisch gegenüber.
Jedenfalls muss jetzt langsam mal etwas passieren. Luuk de Jong hat wohl heute in einem Testspiel gänzlich gefehlt, was wohl dafür spricht, dass Twente ihn verkauft - an wen auch immer.
Vielleicht tut sich in Sachen David Hoilett noch etwas vorher, wenn sich abzeichnet, dass de Jong wirklich kommt. Diesen Spekulationen stehe ich aber kritisch gegenüber.
Jedenfalls muss jetzt langsam mal etwas passieren. Luuk de Jong hat wohl heute in einem Testspiel gänzlich gefehlt, was wohl dafür spricht, dass Twente ihn verkauft - an wen auch immer.
Aus dem Twente Forum. Okay, sorry hab's übersehn.
Wie kommt ihr bloß alle darauf, dass der Munsterman bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzt?
Der Boogeyman kam auch immer irgendwie plötzlich aus dem Schrank. 

Tja, aber am Ende konnte er den Typen nicht wieder mit in den Schrank nehmen
Ein gutes Zeichen.

Es wird wirklich langsam Zeit dass Klarheit in die Angelegenheit kommt. Scheinbar hat noch keine Seite die Tür zugeschlagen. Wenn Twente mit der angeblichen Wahnsinnsforderung nicht runter geht , ist die Sache sowieso gegessen. Obwohl ich optimistisch bin dass de Jong zu unserer Borussia kommt.
*lacht sich wegALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Weiß eigntlich einer ob Max mit dem Fahrrad oder mit dem Auto immer nach Enschede fährt?
Ich hoffe ja mit dem Bike. Wenn er noch öfters mit dem Auto rüber fährt haben die Mineralölfirmen die 15 Millionen Ablöse.

- Revenge1900
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollten wir denn den Deal Fix machen, und Ihn dann nicht mit in Trainingslager nehmen? Das wäre ja die logische Schlussfolgerung, wenn man mit der Bekanntgabe noch ein paar Tage wartet. Wenn der Deal Fix ist, dann wird das auch bekanntgegeben.nicklos hat geschrieben:Als ob sich der Monsterman durch so etwas weichklopfen lassen würde. Montag gibt es dann wohl das letzte klärende Gespräch und der Deal wird fixiert. Die Bekanntgabe findet dann einige Tage später statt.
.......
Aber mal ne andere Überlegung. Gehört der Sportdirektor nicht mit auf Mannschaftsfoto? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn morgen um 13:00h Termin für das Foto ist und Max in Enschede weilt..
Zuletzt geändert von Revenge1900 am 14.07.2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen eben nix und das macht uns z.T. richtig geistig platt :hilfe:
[/quote]
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollten wir denn den Deal Fix machen, und Ihn dann nicht mit in Trainingslager nehmen? Das wäre ja die logische Schlussfolgerung, wenn man mit der Bekanntgabe noch ein paar Tage wartet. Wenn der Deal Fix ist, dann wird das auch bekanntgegeben.
Aber mal ne andere Überlegung. Gehört der Sportdirektor nicht mit auf Mannschaftsfoto? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn morgen um 13:00h Termin für das Foto ist und Max in Enschede weilt..[/quote]
Der Spodi ist nicht auf dem Mannschaftsfoto mit drauf. Aber soll der Fototermin nicht Mittwoch sein?
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollten wir denn den Deal Fix machen, und Ihn dann nicht mit in Trainingslager nehmen? Das wäre ja die logische Schlussfolgerung, wenn man mit der Bekanntgabe noch ein paar Tage wartet. Wenn der Deal Fix ist, dann wird das auch bekanntgegeben.
Aber mal ne andere Überlegung. Gehört der Sportdirektor nicht mit auf Mannschaftsfoto? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn morgen um 13:00h Termin für das Foto ist und Max in Enschede weilt..[/quote]
Der Spodi ist nicht auf dem Mannschaftsfoto mit drauf. Aber soll der Fototermin nicht Mittwoch sein?
Spieglein Spieglein an der Wand... 

Es wird immer wieder gemeldet das Monsterman für Twente die Verhandlungen führt.Neptun hat geschrieben:Wie kommt ihr bloß alle darauf, dass der Munsterman bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzt?
Zuletzt geändert von Mickey am 14.07.2012 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Revenge1900
Drauf wetten würde ich jetzt nicht, aber ich meine gelesen zu haben Montag 13:00h. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.