Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, habt ihr eingefleischten Spammer ja aber sicher schon gemerkt. Nach meiner 2. Aufnahmeanfrage (1. am 12.6.) wurde ich endlich zum Forum zugelassen bzw. aktiviert. Hätte gerne schon des Öfteren mal meinen Senf dazu gegeben aber musste meine Worte runterschlucken...
So jetzt zum Thema: Nach den Gerüchten von gestern war ich schon etwas gespannt ob heut etwas passiert, aber als mir heut morgen dann klar war dass heute Freitag der 13. ist, war ich mir schon fast sicher das nix passieren wird.
Ich habe ja auch schon jahrelang Fußball gespielt und Rituale und Aberglaube ist dort ganz hoch im Kurs. immer den selben Schuh zuerst anziehen, die Schnürsenkel zuerst links und dann rechts... Habe Freunde die sogar immer die selbe Unterhose bei den Spielen tragen (hoffe die waschen die auch ab und zu) Gibt da auch im Profifußball die tollsten Geschichten, zu googeln war mir jetzt gerade zu viel...
Falls also die Sache mit Luuk schon fix sein sollte, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass man ihn mit den riesigen Erwartungen der Fans, der hohen Ablöse im Rücken( die wohl höchste aller Zeiten) und dem Fakt dass er noch kein abgezockter Altprofi ist... Ihn dann an einem Freitag den 13. vorzustellen wäre doch vielleicht zu viel gewesen. Und dann noch die Presse die genau in diese Kerbe geschlagen hätte... Sätze wie "wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist..." hätte man mit Sicherheit überall gelesen!... Wäre dann dem Druck zu viel gewesen vllt.
Wenn man dann noch bedenkt dass er ein Stürmer ist, die sensibelsten Spieler überhaupt, die schon Angst haben, wenn auch nur einer das Wort Ladehemmung in den Mund nimmt...
Sollte der Deal also vielleicht schon fix sein und irgendjemand sollte diese Dinge bedacht haben, wovon ich bei unseren fähigen Leute ausgehe, dann auch von mir
Nach diesen nervenaufreibenden Wochen, was sich mittlerweile schon wie eine Ewigkeit anfühlt, werden wir auch wegen ein paar Tagen mehr noch nicht Amok laufen... Hoffe ich zumindest.
@den Kollegen der seinen Hasen Luuk getauft hat: Ich hoffe der erfreut sich noch seines Lebens und du hast Ihn noch nicht aus Frust verspeist...