Du vergisst die Nachzahlungen aus den Transfers von Mo und Marin. Da gab es jetzt auch noch einmal Kohle!!!!BorussenZwerg5 hat geschrieben:Finanziell ist es durchaus stemmbar..
Die Zahlen sollten ca. wie folgt aussehen.
Reus: 17,1
Dante: 8+
Levels: 500k
Boba: 1,5 Mios
Leckie Leihe: 200 k
Kachunga Leihe: 150k
Plus Mehreinnahme: 5+ x Millionen aus Pokal,Mehreinnahmen der Kartenverkäufe, Platzierungsbonus
Wären 32,45 Millionen.. Und da sind noch nicht mal normale eingeplante Transfereinnahmen mit eingerechnet...
Nur mal so an die Leute die immer sagen, dass wir ne Goldmine gefunden haben müssen.
Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
heute keine PK !!!!!!!!!!Hacki_VfL hat geschrieben:legt euch alle wieder schlafen:
pugbowler.de [Facebook]
"...BAmba ist auch krank heute. Wer weiss auch wie lange er bleibt. Aber denke pk wird nachsten std nicht geben. Man sieht auch keine konkurenz"
- 30JahreGladbachfan
unglaublich nervig, dass allesBorussenZwerg5 hat geschrieben:Finanziell ist es durchaus stemmbar..
Reus: 17,1
Dante: 8+
Boba: 1,5 Mios
Leckie Leihe: 200 k
Kachunga Leihe: 150k
Plus Mehreinnahme: 5+ x Millionen aus Pokal,Mehreinnahmen der Kartenverkäufe, Platzierungsbonus
Wären 32,45 Millionen.. Und da sind noch nicht mal normale eingeplante Transfereinnahmen mit eingerechnet...
Nur mal so an die Leute die immer sagen, dass wir ne Goldmine gefunden haben müssen.
dann darf ich auch mal spinnen....
keiner von beiden kommt zu uns, dann kommt halt voronin....
championsleague leider verkackt, dann halt Euroleague, juhu.....
gruppenphase als letzter punktlos verkackt.......
am ende der saison abgestiegen......
hölle eingefroren, passiert schon mal....

totaler sackgang hier

Jaaaaaaaaaaaa 250 GZ an alle 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
wenn ich mich da mal selbst zitieren darf....Hacki_VfL hat geschrieben: heute keine PK !!!!!!!!!!

Becko hat geschrieben:sind Neuvorstellungen nicht immer Montags??
![]()
-
Nächstes Ziel 300 SeitenSonic hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa 250 GZ an alle

- kalle delhaye
musst ja nicht lesen......30JahreGladbachfan hat geschrieben:
unglaublich nervig, dass alles
dann darf ich auch mal spinnen....
keiner von beiden kommt zu uns, dann kommt halt voronin....
championsleague leider XXX, dann halt Euroleague, juhu.....
gruppenphase als letzter punktlos XXX.......
am ende der saison abgestiegen......
hölle eingefroren, passiert schon mal....
![]()
totaler sackgang hier

- Borussia-prinz
250 seiten,WoW diese seite würd zum legende 

- purple haze
naja, wenn das heute nischt mehr gibt, dann werd ich gleich alle gänseblümchen von der wiese rupfen...wie können die mich auch so im stich lassen.
- 30JahreGladbachfan
du solltest vllt nur lesenkalle delhaye hat geschrieben:
musst ja nicht lesen......
bei Dominguez gab es doch auch morgen die Ankündigung auf der HP heute PK.
Macht ja auch am meisten Sinn, es gibt tatsächlich Leute(wie mich) die investieren dann 4,95€ fürs Fohlen.TV
Was bitte soll eine PK die nur Insider bekannt ist, im 24min ist PK so´n Schwachsinn.
Laut Derbyfan hängt der Hoilett transfer ja am de Jong transfer, ich glaube noch nicht das beide kommen. Würde mich aber freuen.
Macht ja auch am meisten Sinn, es gibt tatsächlich Leute(wie mich) die investieren dann 4,95€ fürs Fohlen.TV
Was bitte soll eine PK die nur Insider bekannt ist, im 24min ist PK so´n Schwachsinn.
Laut Derbyfan hängt der Hoilett transfer ja am de Jong transfer, ich glaube noch nicht das beide kommen. Würde mich aber freuen.

-
Kalle, hier nicht... beim Hoilett-Thema hab ich gepostetkalle delhaye hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... drian.html
wurde das schon gepostet?
- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
Mir unserem Reu ... ähhhh ... Köln-Nachfolger als Sechs-Punkte-Lieferant ist die Entscheidung doch auch in eine zweifache Verlängerung gegangen.
Und, was ist? Alles wurde gut, wir haben Düsseldorf!
Ich freue mich auf die kommende Saison - mit oder ohne de Jong, mit oder ohne Hoilett. Aber bitte mit Igor de Camargo und mit Oscar Wendt, die ja immer gerne als Opferlämmer betrachtet werden - in meinen Augen aber ihren Wert noch nicht einmal ansatzweise zeigen konnten / durften!
Viele liebe Grüße,
Alexander
Und, was ist? Alles wurde gut, wir haben Düsseldorf!
Ich freue mich auf die kommende Saison - mit oder ohne de Jong, mit oder ohne Hoilett. Aber bitte mit Igor de Camargo und mit Oscar Wendt, die ja immer gerne als Opferlämmer betrachtet werden - in meinen Augen aber ihren Wert noch nicht einmal ansatzweise zeigen konnten / durften!
Viele liebe Grüße,
Alexander
- Stolzer-Borusse
Nur mal so für Leute, die bei ihren Rechnungen immer vergessen, die Ausgaben mit einzubeziehenBorussenZwerg5 hat geschrieben:Finanziell ist es durchaus stemmbar..
Reus: 17,1 Millionen
Dante: 4,6 Millionen
Boba: 2,5 Millionen
Leckie Leihe: 50 k
Kachunga Leihe: 100k
---------------------
Sind dann 29.850.000 €
Minus Prämienzahlungen, Stadionkosten, zusätzliche Gehälter, etc. Dakannste dann gleich mal mind. 3 Millionen abziehen. Vom Finanzamt mal gar nicht zu sprechen ! Aber rechnen wir dafür mal mit freundlichen 4 Millionen
Bleiben unterm Strich dann 22.850.000 € übrig, von denen wir folgendes schon ausgegeben haben :
Granit Xhaka : 8.500.000 €
Álvaro Domínguez : 8.000.000 €
Peniel Mlapa : 2.500.000 €
Branimir Hrgota : 200.000 €
-----------------------
Sind dann 19.200.000 €
Bleiben noch schlanke 3.650.000 € übrig. Rechnen wir dann nochmal 4 Millionen hinzu, die wir in den letzten Jahren im Schnitt für Transfers aufgebracht haben, dann bleiben mal rund 8 Millionen übrig !
Wie davon noch zwei Spieler verpflichtet werden sollen, von denen der eine schon mind. 10 Millionen an Ablöse kosten soll, bleibt da ein Rätsel.

-
Was hier überhaupt nicht bedacht wird, ist die Tatsache, WANN die Ablösesumme fließen. Für Reus & Dante müssten wir die Ablösesummen in voller Höhe und SOFORT erhalten haben (wg. Ausstiegsklausel). Bei unseren Transfers werden wir die Ablösesummen aber eher in Raten zahlen, da gehen die ganzen Rechnungen doch schon nicht auf.
- underworlder
mittwoch wird einer vorgestellt!
-
Aha....jetzt wird wieder nach der Quelle gefragt und alles geht wieder von vorne los
Sorry, ich bin raus..... schaue erst Montag wieder rein.....

Sorry, ich bin raus..... schaue erst Montag wieder rein.....

Zuletzt geändert von Neptun am 13.07.2012 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Leute, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass BMG einen neuen Spieler an einem Freitag den 13. vorstellt. So unvernünftig kann doch keiner sein!
Meine These zum thema
Rechne gerade, 30 Seiten pro Tag hier, bis zum 31. August...
... rund 1500 Seiten.
Meine These zum thema

Rechne gerade, 30 Seiten pro Tag hier, bis zum 31. August...
... rund 1500 Seiten.

Ich finde diese Rechnungen immer witzig.. Ich hab se selbst mal angestellt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es absolut Quatsch ist.
Niemand kennt nur eine Zahl an Ausgaben und Einnahmen. Vion daher sind diese Rechnung tota überflüssig.
Es gibt nur Fakten:
Kommt de Jong ist er für uns bezahlbar und das immer!
Kommt de Jong und Hoillet sind beide für uns bezahlbar und das zu jeder Zeit!
Kommt de Jong nicht ist er zu teuer. Punkt.
Kommt nur Hoillet ist er für eins bezahlbar und das immer!
Kommt keiner, sind beide nicht tragbar, und wir brauchen Alternative die eben bezahlbar sind.
Eigentlich ganz einfach
Dafür brauche ich noch nicht mal eine Rechnung 
Niemand kennt nur eine Zahl an Ausgaben und Einnahmen. Vion daher sind diese Rechnung tota überflüssig.
Es gibt nur Fakten:
Kommt de Jong ist er für uns bezahlbar und das immer!
Kommt de Jong und Hoillet sind beide für uns bezahlbar und das zu jeder Zeit!
Kommt de Jong nicht ist er zu teuer. Punkt.
Kommt nur Hoillet ist er für eins bezahlbar und das immer!
Kommt keiner, sind beide nicht tragbar, und wir brauchen Alternative die eben bezahlbar sind.
Eigentlich ganz einfach

Zuletzt geändert von kurvler15 am 13.07.2012 14:14, insgesamt 1-mal geändert.