Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Cneutz
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Strang kann geschlossen werden. Wers noch net bemerkt hat: Plan B ist in Kraft getreten. Junior Hoilett ist im Anflug. Also dort bitte weiter machen

- kalle delhaye
Wo bleibt er nur? Wir warten doch schon soooooooooo lange und werden verrückt vor Sehnsucht! Vor ein paar Wochen schien es sicher das er kommt und nun? Diese Enttäuschung!!!
Ich frage also nocheinmal!!
Wo bleibst du, SOMMER?????

Ich frage also nocheinmal!!
Wo bleibst du, SOMMER?????
-
Moench2704
Hoilett Anflug schließt LDJ aus? Das sind ja Theorien :hilfe:
Zuletzt geändert von Moench2704 am 13.07.2012 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alter Bökelberger
Hoffentlich schauen keine "Fremden" in den Thread hier rein. Die müssen doch denken die spinnen die Gladbacher, die sind völlig gaga. 
-
Cneutz
Ja, DH und LdJ schließen sich aus: finanziell und weil Maxi gesagt hat, daß noch EINER kommt
Bei uns herrscht halt eine gute Stimmung.
- i.love.borussia
schließen sich nicht aus, da komplett unterschiedliche Spielertypen. Glaubst doch nciht das wir ohne Mittelstürmer in die Saison gehen ...
Naja, er hat gesagt: Einer kommt noch. Dass nicht womöglich auch zwei kommen, hat er ja nicht gesagt.Cneutz hat geschrieben:Ja, DH und LdJ schließen sich aus: finanziell und weil Maxi gesagt hat, daß noch EINER kommt
-
marvinbecker
Abwarten.....
-
Moench2704
-
pf@ffae
Vielleicht stellt man erst mal Hoilett vor, um dann Ruhe zu haben und in aller Stille mit Enschede zu einer Einigung zu kommen. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass der ganze Presserummel gerade für Twente auch ein Hindernis ist, de Jong zu einem akzeptablen Preis unter 10 Mio abzugeben.
Also: Hoilett wird in den nächsten Stunden/Tagen vorgestellt, dann kann Maxi sagen: Da ist er, der eine, von dem ich sprach und später kommt de Jong noch dazu.
Also: Hoilett wird in den nächsten Stunden/Tagen vorgestellt, dann kann Maxi sagen: Da ist er, der eine, von dem ich sprach und später kommt de Jong noch dazu.
- Borussia-prinz
http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=6201
wenn es schon rein gestellt würden ist sorry
also sollten wir doch noch nur hoilett holen , wäre keine gutes bild für ldj
Ich galube kaum dass eine Verpflichtung von Hoilett in Konkurrenz zu einem De Jong Transfer steht. Es sind doch markant unterschiedliche Spielertypen und definitiv nicht vergleichbar.
Auch finanziell betrachtet sollten beide Spieler im Bereich des machbaren liegen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns mit beiden Spielern so ernsthaft befassen, owohl wir sehr genau wissen dass nur ein Transfer finanzierbar wäre.
Auch finanziell betrachtet sollten beide Spieler im Bereich des machbaren liegen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns mit beiden Spielern so ernsthaft befassen, owohl wir sehr genau wissen dass nur ein Transfer finanzierbar wäre.
-
pf@ffae
Bei mir ist diese Website offline ...Borussia-prinz hat geschrieben:http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=6201
So sind die Spanier Europameister geworden.i.love.borussia hat geschrieben:schließen sich nicht aus, da komplett unterschiedliche Spielertypen. Glaubst doch nciht das wir ohne Mittelstürmer in die Saison gehen ...
Und spielen wir nicht wie die Spanier?
Ich denke auch, daß LdJ und DH völlig unterschiedliche Spielertypen sind.
Sollten beide Spieler noch kommen, denke ich aber auch, daß uns noch der eine oder andere Spieler verlassen wird, weil wir dann für 4 Positionen in der Offensive fast dreifach besetzt sind.
Sollten beide Spieler noch kommen, denke ich aber auch, daß uns noch der eine oder andere Spieler verlassen wird, weil wir dann für 4 Positionen in der Offensive fast dreifach besetzt sind.
Sehe ich auch so.. Hoilett hat nichts damit zutun, das LdJ dann nicht mehr verpflichtet wird... so ein Blödsinn... und nur weil Max sagt, es kommt nur noch einer... denn muss das nicht stimmen....
Wenn Max sagt, im Himmel ist Jahrmarkt... denn glauben das anscheinend hier auch noch welche!
Das wird schon alles mit einer gewissen Taktik zutun haben, da bin ich mir sicher!
Wenn Max sagt, im Himmel ist Jahrmarkt... denn glauben das anscheinend hier auch noch welche!
Das wird schon alles mit einer gewissen Taktik zutun haben, da bin ich mir sicher!
Zuletzt geändert von darkiii am 13.07.2012 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Einzigartig teilweise euer Humor. Lache mich manchmal kaputt. Aber Humor ist hier angebracht um die Nerven etwas zu beruhigen.
Ahja und weil Sky Sport meldet, dass Hpilett im Anflug ist soll das Thema de Jong plötzlich vom Tisch sein? Nach den Aussagen aller Beteiligten... nie im Leben.Cneutz hat geschrieben:Strang kann geschlossen werden. Wers noch net bemerkt hat: Plan B ist in Kraft getreten. Junior Hoilett ist im Anflug. Also dort bitte weiter machen![]()
![]()
-
BorussenZwerg5
Für die Leute, die sich an Eberls Aussage hochziehen, dass nur noch einer kommt...
Es kommt nur noch einer, da der andere schon fix ist...
Und zwar schon länger...
Es kommt nur noch einer, da der andere schon fix ist...
Und zwar schon länger...