Ich wünschte es würde langsam mal zum Abschluss kommen. Aber das es so lange dauert würde in meinen Augen dafür sprechen, das immer noch über die Ablöse verhandelt wird. Und ich hoffe das unser Maxi da auch weiter hart dran bleibt. Ich finde 14 Millionen eigentlich zuviel, wenn das die gesamtablöse mit erfolgszahlungen wäre wär ja noch ok. Aber als komplettzahlung... Das sind Dimensionen über die wir noch vor 1 Jahr niemals auch nur ansatzweise in Verbindung Mit Borussia drüber nachgedacht haben. Und auch wenn wir mehr Geld zur Verfügung haben, ist das für einen einzelnen Spieler eine Summe, die für uns ein extremes risiko darstellt! Ich denke dennoch, das unser führungsteam ein absolut guten Job erledigt, nicht nur favre, sondern vor allem auch Eberl und Schippers! Danke für die letzte Saison, danke für die bisherige. Verpflichtungen und viel Erfolg und Glück für die nächste Verpflichtung und die neue Saison. Auch wenn ich nervös bin, bin ich dennoch begeistert.

Ps: entschuldigt die fehler im Text, Sitze mit Handy im Zug und bin nicht so schreibfähig sie am pc