genau das habe ich mir auch nachdem lesen der letzten 10 seiten gedacht.hoffentlich ist der junge wircklich so eine granate und flopt nicht
naja ich gehe einfach mal davon aus das er die qualität hat sich bei uns reinszuspielen. holländer haben ja nur sehr selten eingewöhnungsprobleme in deutschland (einziger der mir einfällt spielt jetzt in bremen).
aber jungs kommt alle mal ein bis zwei gänge runter...er ist kein gott sondern einfach nur ein fussballspieler.
@ullie,
verschnauf doch einfach mal etwas. glaube du lässt dich zu sehr von dem ganzen geschreibsel (oder soll man es spam nennen) hier zu sehr beeinflussen.
klar will keiner die anderen jungs wegrationalisieren.....wir brauchen hanke, nordi, arango, hermann + co. die kommen bei mir auch nicht zu kurz. kein thema.
aber wir brauchen auch einen knipser..das ist fact. und das sollte ein dejong sein. zudem sind wir dann sehr gut aufgestellt. hoffe nur das wenn IDC bleibt, er auch mal wirklich eine saison verletzungsfrei bleibt und an sein leistungen bei lüttich anschliessen kann....dann wirds eine hammer saison...
und mal an alle die zuviel bei TM.de rumlesen und dort alles einfach so glauben!!! ausserdem gibts da zuviele INSIDER

da wird einfach viel zuviel schwachsinn gepostet, immer nur die hälfte von der hälfte glauben was da gepostet wird und wir kommen der wahrheit vielleicht einen schritt näher.