Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
darkiii

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 23:17

Wenn man das Beste für einen Spieler will... denn sollte man schon deren Wunsch so hinnehmen.. was bezwecken die denn, wenn sie ihn zwanghaft halten wollen??? Einen unzufriedenen Spieler in der nächsten Saison??
Es kann gut gehen, es kann aber auch voll nach hinten losgehen und es tritt das ein, das er eine schlechte Saison spielt und keiner mehr das bietet was Twente sich vorstellt!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.07.2012 23:18

StevieKLE hat geschrieben: Das steht in keinem Verhältniss, mein Lieber :wink:
Doch doch... Der Arbeitnehmer LdJ setzt seinen Arbeitgeber geziehlt öffentlich unter Druck, trotz bestehendem Arbeitsverhälltnisses, um zu uns zu wechseln.

Und nochmals zum Verständnis. Die einzige Nase nach der getanzt werden muss, ist die von Twente. Ob uns das passt, ob es de Jong passt ist doch völlig irrelevant. Die haben alles in der Hand und können verlangen was sie wollen.
Mickey

Beitrag von Mickey » 12.07.2012 23:21

Also, ich glaube fest daran das LdJ zu uns kommt. Muss nun zu Bett. Gute Nacht zusammen und bis morgen.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 12.07.2012 23:21

[quote="StevieKLE"]Merkst du, wie du dir selbst widersprichst, Stolzer-Borusse?

Einerseits wirfst du hier vielen Borussen vor, dass sie mal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen sollten, aber andererseits lässt du bezüglich de Jong ganz schön den Chef hier raushängen.

Das steht in keinem Verhältniss, mein Lieber :wink:[/quote

also ich finde stolzer borusse lässt nichts raushängen,ihe werdet agressiv nur weil wir nicht alles glauben..ich bin mir sicher stolzer borusse und ich wollen beide genauso wie ihr das de jong zu uns kommt aber wir versuchen es objektiv zu sehen.
fakt ist das wir alle zahlen und fakten nur aus der presse kennen und die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen alsobeten wir doch alle heute nacht das es verkündet wir morgen!!!!in diesem sinee

alle für borussia!!!!

:shakehands:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.07.2012 23:22

Edit 8)
Zuletzt geändert von StevieKLE am 12.07.2012 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.07.2012 23:22

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Doch doch... Der Arbeitnehmer LdJ setzt seinen Arbeitgeber geziehlt öffentlich unter Druck, trotz bestehendem Arbeitsverhälltnisses, um zu uns zu wechseln.

Und nochmals zum Verständnis. Die einzige Nase nach der getanzt werden muss, ist die von Twente. Ob uns das passt, ob es de Jong passt ist doch völlig irrelevant. Die haben alles in der Hand und können verlangen was sie wollen.
Du willst es scheinbar nicht verstehen, oder? :roll:

Im Übrigen solltest du demnächst mal einen ganzen Beitrag zitieren und nicht nur Bruchstücke davon. Denn auf den ganzen Beitrag meinerseits bist du jetzt "geschickt" auch nicht eingegangen.

Naja, wie dem auch sei. Fakt ist, dass der User Mike18 genau das schreibt, was auch ich denke.
darkiii

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 23:23

Na dann hoffen wir mal, das Luuk mit ins Trainigslager fährt :daumenhoch:
Bo.

Beitrag von Bo. » 12.07.2012 23:25

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Jedoch frage ich mich dann langsam wirklich, wo die Kohle herkommt.
Leider kennen wir auch hier die Zahlen nicht, aber die Dauerkarten sind weg, Borussia ist angesagt, der Shop läuft und die Sponsoren lassen sich bestimmt nicht lumpen, zudem ist ja auch durch die CL-Quali und die EL eine gewisse Einnahme garantiert, aber das kann man alles nur schätzen.
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Unseriös ist es für mich schon, wenn ein Spieler seinen Verein öffentlich unter Druck setzt. Das gehört sich nicht.
Grundsätzlich ja, aber vielleicht gab es Absprachen in diesem Fall.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.07.2012 23:26

midnightsun71 hat geschrieben: fakt ist das wir alle zahlen und fakten nur aus der presse kennen und die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen
Ja,Ja Sätze die mit "Fakt ist" beginnen .. :roll:

Die Aussagen von Luuk sind eindeutig und insofern hatte er eine Zusage zu bestimmten Konditionen wechseln zu können oder warum hat er öffentlich auf seine 20% verzichtet wenn nicht als Teil dieser Vereinbarung ???
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.07.2012 23:28

Mike18 hat geschrieben: Vieleicht solltest Du Dir dann die Mühe machen den Artikel im kicker zu lesen.
Hab ich...Hab ich... Da wirds um den Verzicht von LdJ gegangen sein. Sicherlich nicht um weitere Transferdetails. Die gehen nämlich Vater de Jong oder dem Luis mal so wirklich gar nichts an.
Mike18 hat geschrieben: Wenn mir jemand zusagt zu bestimmten Konditionen wechseln zu können, ich bereit bin auf 20% der Ablöse zu verzichten und DANN jemand sagt "sorry, war nur Spass" dann würde ich das in keinster Weise witzig finden und dann könntest Du Dir Deine Abmahnung sonst wo hinstecken.
Man, man... Obs ne definitive Zusage gab, weißt du doch gar nicht. Und nochmal... Twente kann auch in der nächsten Woche 60 Millionen verlangen. Die sind einfach am längeren Hebel. Und die haben auch das Recht, den Transfer nach ihren Vorstellungen über die Bühne zu bekommen. Und wenns nicht hinhaut, dann bleibt de Jong wo er ist !

Luuk de Jong hat vor gar nicht langer Zeit nen Vertrag bei Twente unterschrieben und das ist der einzige Fakt, von dem wir wissen. Und wir können nicht auf der einen Seite sagen, das unsere Spieler ihre Verträge zu respektieren haben und auf der andern Seite nem Spieler der zu uns möchte, das Recht zugestehen, eben dies nicht zu tun.
darkiii

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 23:29

Luuk würde mit Sicherheit nicht auf seine 20% verzichten, wenn er nicht wüsste um was es ging und um wieviel es ging!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.07.2012 23:33

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Und nochmals zum Verständnis. Die einzige Nase nach der getanzt werden muss, ist die von Twente. Ob uns das passt, ob es de Jong passt ist doch völlig irrelevant. Die haben alles in der Hand und können verlangen was sie wollen.
Und nochmals zum Verständniss. Twente hätte sagen können wir geben Luuk nicht ab, vollkommen legitim, aber getroffene Vereinbarungen mit uns und dem Spieler nicht einzuhalten weil man immer mehr rausholen will ist unseriös und das de Jong da der Kragen platzt ist wohl klar.
mzink

Beitrag von mzink » 12.07.2012 23:33

darkii

wie meinst du das?
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.07.2012 23:35

Lass gut sein, Mike.

Der User Stolzer-Borusse will es scheinbar nicht verstehen oder überliest es andauernd, dass es solch eine Vereinbarung zwischen Enschede und de Jong gab.
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 12.07.2012 23:37

@ Stolzer Borusse

muss mal ne Lanze für Dich brechen. Was Du hier versuchst zu erklären, habe ich schon einige Seiten vorher mal versucht! müsste so um die 100 gewesen sein. :wink:

Du hast natürlich völlig recht, aber anscheinend wollen es hier einige nicht verstehen, waren noch nie in einem gescheiten Arbeitsverhältniss, oder sind durch die ganzen Halbwahrheiten die hier ans Tageslicht kommen total verblendet. Das wäre für mich die ordentlichste und erklärbarste Theorie. Denn was wirklich abgesprochen worden ist und was nicht, weiß hier keiner. Ob es moralisch in Ordnung ist, wenn die Gespräche denn so gelaufen sind ist ne andere Sache. Aber Fakt ist, das LdJ einen Vertrag hat. Schluss aus.
Marco Reus z.B. hat wahrscheinlich seinen Vertrag nur verlängert mit der AK. Sonst wäre er vielleicht schon früher gegangen. War im Endeffekt für beide eine Win Situation. LdJ hat es nicht gemacht. Selber Schuld!

Trotz und alledem würde ich Luuk gerne und schnell in unseren Farben sehen.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 12.07.2012 23:39

StevieKLE hat geschrieben:Lass gut sein, Mike.

Der User Stolzer-Borusse will es scheinbar nicht verstehen oder überliest es andauernd, dass es solch eine Vereinbarung zwischen Enschede und de Jong gab.
na ja ihr lest aber auch nur was ihr wollt,wie gesagt wir alle wollen das er kommt und ich sagte eben die wahrheit liegt in der mitte vermutlich!!!

also schwamm drüber und hoffen das es morgen ne pressekonferenz gibt!!!

:anbet: :anbet:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.07.2012 23:39

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Hab ich...Hab ich... Da wirds um den Verzicht von LdJ gegangen sein. Sicherlich nicht um weitere Transferdetails. Die gehen nämlich Vater de Jong oder dem Luis mal so wirklich gar nichts an.
So langsam glaube ich Du willst uns alle hier v.erarschen.

Mittwoch: Die Einigung

Am vergangenen Mittwoch gab es ein Treffen zwischen den diversen beteiligten Parteien. Auf Gladbacher Seite kamen Sportdirektor Max Eberl und Vorstandsmitglied Stephan Schippers nach Enschede. Von Twente war Präsident Joop Munsterman anwesend. Und Für die Spielerseite stießen Luuk de Jong selbst, sein Vater George und sein Berater Louis Laros zu den Verhandlungen hinzu.

Zu Beginn der Besprechungen bot die Borussia elf Millionen Euro, plus weitere drei Millionen im Erfolgsfall. Twente wollte zunächst 15 Millionen Euro, senkte seine Forderungen dann auf zwölf Millionen, plus weitere zwei. Allerdings nur, wenn de Jong auf 20 Prozent verzichtet, die er bei einem Wechsel selbst bekommen würde. So die Schilderung von Voetbal International.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... eakingnews

Transferdetails gehen den Berater nix an ? :mauer:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.07.2012 23:40

Edit 8)
Zuletzt geändert von StevieKLE am 12.07.2012 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bo.

Beitrag von Bo. » 12.07.2012 23:40

Kann man den Thread umbenennen in Luuk de Jong - Live Ticker? :lol:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.07.2012 23:41

midnightsun71 hat geschrieben:
na ja ihr lest aber auch nur was ihr wollt,wie gesagt wir alle wollen das er kommt und ich sagte eben die wahrheit liegt in der mitte vermutlich!!!

also schwamm drüber und hoffen das es morgen ne pressekonferenz gibt!!!

:anbet: :anbet:
Nein, wir schreiben das, was wir lesen.

de Jong wird wohl nicht ohne Grund so entsetzt gewesen sein.
Gesperrt