Da geht es in keinster Weise drum ! Wenn Twente sagt, de Jong bleibt, dann hat er zu bleiben. Und von einem anständigen Profi erwarte ich dann auch, das er sich trotz eventueller Differenzen weiterhin den Allerwertesten aufreisst !Mickey hat geschrieben:Es geht aber darum was Luuk will.
Twente muss definitiv nicht verkaufen. Die brauchen das Geld nicht, die brauchen ne gute Mannschaft für die nächste Saison. Geld mit de Jong können sie auch noch nächste Saison verdienen !
Also kommt mal alle von eurem hohen Ross runter, das Twente zu machen hat, was Borussia oder de Jong verlangt. Dem ist nicht so.
Und de Jong.... War der etwas besoffen bei der Vertragsunterzeichnung ? Ich hoffe doch nicht. Ergo muss er sich nu auch nicht aufregen, wenn denn ein Wechsel erst in der nächsten Saison über die Bühne gehen würde.
Ich würde mich ja freuen, wenn der Transfer zu fairen Bedingungen über die Bühne geht. Sollte dem jedoch nicht so sein, dann kann man das Twente eher schwer negativ auslegen. Da wird auch nur versucht, das beste für den Verein rauszuholen. Das gleiche würde ich in einer ähnlichen Situation bei uns auch von Max verlangen !
Und wer da nun angeblich sich an welche Vereinbarung nicht gehalten hat, geht mir persönlich am XXXXX vorbei. Die einzig schriftliche, zählbare Vereinbarung ist der Vertrag zwischen de Jong und Twente ! Und da die besteht, kann Twente auch bestimmen, wo es lang geht.