Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Öhm...alles wie immer hier? Bin zu faul, die 15 Seiten von heute durchzulesen....
- purple haze
@uli
lohnt auch nicht wirklich
lohnt auch nicht wirklich

-
jo............nur Palaver..............
, aber sehr lustig 

Zuletzt geändert von Moench2704 am 12.07.2012 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, alles noch beim alten...
Angeblich ist für Morgen eine PK angesetzt.....
Werden PKs nicht deutlich nach der Bekanntgabe auf borussia.de angesetzt?darkiii hat geschrieben:Angeblich ist für Morgen eine PK angesetzt.....
Erscheint mir sehr kurzfristig, einen Transfer direkt mit einer PK zu eröffnen. Unwahrscheinlich.
Dem wuerde ich nicht allzuviel Vertrauen schenken. Ich glaube erst wieder etwas wenn Maxi sagt wir freuen uns das wir mit Luuk de Jong einen hervorragenden Spieler verpflichten konnten.darkiii hat geschrieben:Ja, alles noch beim alten...
- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
@uli1234
Aber immerhin ein interessanter Beitrag mit Link von Celtic-Boy auf der vorhergehenden Seite. Geht um de Jongs Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten und wie Twente nach de Jongs Wünschen um ihn herum aufgebaut worden ist. Ich fand es, auch wenn es "nur" eine Meinung eines Twente-Fans ist, nachdenkenswert.
Viele liebe Grüße,
Alexander
Aber immerhin ein interessanter Beitrag mit Link von Celtic-Boy auf der vorhergehenden Seite. Geht um de Jongs Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten und wie Twente nach de Jongs Wünschen um ihn herum aufgebaut worden ist. Ich fand es, auch wenn es "nur" eine Meinung eines Twente-Fans ist, nachdenkenswert.
Viele liebe Grüße,
Alexander
Zuletzt geändert von RedBear am 12.07.2012 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schenke dem ganzen auch kein Vertrauen.... deswegen schrieb ich ja auch "angeblich"...
Ich habe keine ahnung.. ob und was überhaupt noch stimmt
Ich habe keine ahnung.. ob und was überhaupt noch stimmt

Tja da bist du nicht der einzigste. :hilfe:
Zuletzt geändert von Neptun am 12.07.2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Aha....mal wieder eine PK, ich glaube, ich beziehe bald Wache am Park, wohne ja direkt um die Ecke.
Ich denke, die Vorbereitung dauert noch lange genug, da kann es noch so manche Überraschung geben. Lustig finde ich den Bericht in der Express über den Messias Luuk. Das ist was für´s Kindervorabendprogramm, oder verfasst für die LOGO Nachrichten...lächerlich einfach.
Ich denke, die Vorbereitung dauert noch lange genug, da kann es noch so manche Überraschung geben. Lustig finde ich den Bericht in der Express über den Messias Luuk. Das ist was für´s Kindervorabendprogramm, oder verfasst für die LOGO Nachrichten...lächerlich einfach.
Na vielleicht passiert ja morgen doch noch etwas. Ich werd mich dann mal verziehen um 4:15 klingelt mein Wecker. Ich wuensche allen hier eine gute Nacht.
- joborussia
Muahaha...kalle delhaye hat geschrieben:Gerade eben hatte ich eine Idee, was meiner Frau zufolge nicht oft vorkommt. Nun ja, zu meiner Idee. Ich nahm die 2 Fressnäpfe meines Katers (Feuchtfutter, Trockenfutter) und heftete an den einen einen Aufkleber mit "er kommt" und an den anderen "er kommt nicht". Ich setzte meinen Kater vor die 2 Näpfe und wisst ihr was passiert ist???
Er würgte ein Wollknäuel hoch und kotzte in den "er kommt" Napf. Heisst das jetzt er kommt und spielt dann schlecht, oder er kommt nicht und Twente gewinnt di EL???
Ich bin am ENDE!!!!

wenn twente sich schon nach einem neuen umschaut, wird der deal so gut wie fix sein!!
ich denke, dass man nun twente noch 1 Woche zeit gibt um einen Nachfolger zu finden...wissen tu ich es nicht.
hoffentlich klappts!!
ich denke, dass man nun twente noch 1 Woche zeit gibt um einen Nachfolger zu finden...wissen tu ich es nicht.
hoffentlich klappts!!
- Borusse312
Habe die letzten Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber beim Borussia Online Shop gibt es bei Spielerbeflockung Neuigkeiten. Außer das Cigerci (6) & Arango (18) momentan ausverkauft sind, gibt es nun eine noch nicht anwählbare Nr. 9, was natürlich sehr auf Luuk de Jong schließen lässt!!
http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE ... l?id=21700
(Hat übrigens jemand bei TM gepostet)
Bitte lass es wahr sein

http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE ... l?id=21700
(Hat übrigens jemand bei TM gepostet)
Bitte lass es wahr sein

stimmt nicht.
Was ?jensn hat geschrieben:stimmt nicht.
- glaba666
... und was ist mit der 8?
Kommt dann nach der These doch noch einer?
Kommt dann nach der These doch noch einer?

Was soll mit der 8 sein? Die hat rupp
- Borusse312
Also bei mir steht das dort so... Würde gerne einen Screenshot einbinden, aber hab davon nicht soviel Ahnung wie man den hier einfügtjensn hat geschrieben:stimmt nicht.

Scheint eh nicht ganz aktuell - Leckie noch drin,Jantschke fehlt ganz.
Aber er hat Recht, die 9 ist schon vorgemerkt.
Aber er hat Recht, die 9 ist schon vorgemerkt.