wer isses dennlumpy hat geschrieben:Lt. einem User auf TM.de soll morgen eine PK stattfinden! Soweit ich das beurteilen kann, hat dieser User bisher immer seriöse Infos geliefert.
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Morgen um 6:00 Uhr erst? Das glaube ich kaum, die Nächte werden auch noch "durchgemacht" bis LdJ endlich da ist.dedi hat geschrieben:Deshalb ist auch morgen wieder: Murmeltiertag!
um 6.00 Uhr geht es wieder los!

- kalle delhaye
Holgerfohlen hat geschrieben:Ich würd sagen, Dein Kater muss zum Psychologen!
Ich glaube eher, ich muss bald zum Psychodoc......Was mach ich eigentlich nächste Woche?? Da ist mein Urlaub rum und Luuk trägt die Raute.....Ich werde in ein tiefes Loch fallen......

goldeneye oder so.Klinke hat geschrieben:wer isses denn

Hatte auf jeden Fall schon öfters Recht. Er wusste z.B. auch den Abend vor der Favre Verlängerung von einer PK.
Und da mir sonst kein Thema für eine PK einfällt momentan, schätze ich, dass es diesmal de Jong sein wird.
Twente soll den Luuk schnell zu uns schicken, damit er sich einspielen kann.
Wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren, gibt es auch keinen Nachschlag.
Wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren, gibt es auch keinen Nachschlag.

Oh bitte, bitte lieber Fußballgott (also Maxi
), gib morgen ne Pressekonferenz und lass ihn hier antanzen, damit das Gelaber in diesem Thread endlich aufhört.
Ich persönlich bin ja immernoch sehr skeptisch, sollten wir tatsächlich insg. bis zu 14 Millionen geboten haben (de Jongs Aussage), fänd ich das immernoch zu viel.

Ich persönlich bin ja immernoch sehr skeptisch, sollten wir tatsächlich insg. bis zu 14 Millionen geboten haben (de Jongs Aussage), fänd ich das immernoch zu viel.
-
Ich meine auch, ich hätte vorhin weißen Rauch überm Borussia-Park gesehen:
Habemus Knipser!
Habemus Knipser!

Thema angebliche PK morgen: Munsterman wird vorgestellt, als neuer Verhandlungsführer der Borussia. Max hat ihn Twente abgeworben. 

-
Hi, laut einem Tm Forum Mitgliedes welcher sehr nah dran sein soll an unserer Borussia, soll es heute abend um 19:00h perfekt gemacht werden und damit auch offiziell. 

Alter Bökelberger hat geschrieben:Thema angebliche PK morgen: Munsterman wird vorgestellt, als neuer Verhandlungsführer der Borussia. Max hat ihn Twente abgeworben.

-
Die Summen hat Eberl ja ausgeschlossen. Wenn es bei der PK um de Jong geht (ist schließlich noch nicht sicher) dann muss Munstermann oder wie der auch immer heißt in ME seinen Meister gefunden habenIch persönlich bin ja immernoch sehr skeptisch, sollten wir tatsächlich insg. bis zu 14 Millionen geboten haben (de Jongs Aussage), fänd ich das immernoch zu viel.

Was soll sich denn über Nacht nun geändert haben? Hat Maxi das Angebot erhöht? Gibt Herr Munstermann plötzlich klein bei?
Mir ist das alles völlig schleierhaft.... gut, daß ich privat nicht verhandeln muss , wäre also kein guter Sportdirektor
Mein aktueller Alptraum: gefangen auf einem Basar, verurteilt, monatelang dort um ein und denselben Gegenstand feilschen zu müssen...immer und immer wieder beim selben Händler der Sorte Mustermann, jeden Tag aufs Neue (sorry für den Vergleich).
Mir wäre längst die Hutschnur hochgegangen....naja, Ende gut, alles gut, will ich mal hoffen.
So, Freunde, verabschiede mich aus dem Strang...meine Nerven haltens nimmer aus
Biba
Mir ist das alles völlig schleierhaft.... gut, daß ich privat nicht verhandeln muss , wäre also kein guter Sportdirektor

Mein aktueller Alptraum: gefangen auf einem Basar, verurteilt, monatelang dort um ein und denselben Gegenstand feilschen zu müssen...immer und immer wieder beim selben Händler der Sorte Mustermann, jeden Tag aufs Neue (sorry für den Vergleich).
Mir wäre längst die Hutschnur hochgegangen....naja, Ende gut, alles gut, will ich mal hoffen.
So, Freunde, verabschiede mich aus dem Strang...meine Nerven haltens nimmer aus

Biba
Borussiawinner71 hat geschrieben:Hi, laut einem Tm Forum Mitgliedes welcher sehr nah dran sein soll an unserer Borussia, soll es heute abend um 19:00h perfekt gemacht werden und damit auch offiziell.
Das war vom User aber ironisch gemeint

http://www.soccernews.nl/news/161755/Mc ... ntwikkelen
Ich will ja nicht die Erwartungen trüben, aber es ist gerade ein Artikel erschienen, indem sich Steve McClaren für ein weiteres Jahr von LdJ bei Enschede ausspricht. Da wäre sowohl für den Verein als auch für LdJ besser.
Mir bleibt die Frage offen, warum die noch so taktieren sollten, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist. Macht doch nicht wirklich sinn, oder?
Ich will ja nicht die Erwartungen trüben, aber es ist gerade ein Artikel erschienen, indem sich Steve McClaren für ein weiteres Jahr von LdJ bei Enschede ausspricht. Da wäre sowohl für den Verein als auch für LdJ besser.
Mir bleibt die Frage offen, warum die noch so taktieren sollten, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist. Macht doch nicht wirklich sinn, oder?
-
Vielleicht wissen die noch nichts von der Verpflichtung? Und mal ehrlich es hat keiner was von einer Verpflichtung gesagt, nur das morgen die PK ist.
aber das nix passiert hat ME doch jetzt oft genug verlauten lassen. Heute zum Beispiel über Sport 1. Warum sollte es morgen eine PK geben, wenn kein neuer Spieler vorgestellt wird?
-
Das war vom User aber ironisch gemeint
[/quote]
Woran machst du das fest? Kam bei mir jedenfalls sehr glaubhaft rüber.

Woran machst du das fest? Kam bei mir jedenfalls sehr glaubhaft rüber.

McClaren kann sagen was er will. Fakt ist, dass de Jong in einigen Interviews gesagt hat, dass er weg will und vor allem zur Borussia will. Wie ein Typ wie McClaren diesen Wunsch einfach ignoriert und jetzt sowas vom Stapel lässt, ist mir schleierhaft. Eigentlich entscheidet ein Spieler wo er spielen will und man sollte doch mal lieber darüber nachdenken, wenn man ihn zwingen würde, seinen Vertrag zu erfüllen. Sowas ist noch nie gut gegangen.
es hat doch von borussia niemand behauptet, dass es eine pk geben wird ... :hilfe:Airnee23 hat geschrieben:aber das nix passiert hat ME doch jetzt oft genug verlauten lassen. Heute zum Beispiel über Sport 1. Warum sollte es morgen eine PK geben, wenn kein neuer Spieler vorgestellt wird?
....noch 2 Minuten!!:-))