Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
die Unveschämtheit von FC Twente hängt uns allen schon längst zum Hals raus. Aber LdJ ist es wert und zumindest sollte unser Max es weiter versuchen. Allerdings nicht um jeden Preis.
Da gehts auch viel ums "Gesicht wahren". Wenn einige Tage ins Land gehen und der Deal dann abgewickelt wird, kann das Ergebnis als konstruktiv verkauft werden. Twente ist dann diesen "aufmuepfigen" Spieler los (der gegen sich Verein & Fans aufgebracht hat), sie koennen dann einen niedrigeren Preis begruenden (er wollte dahin, ging nicht mehr, froh dass wir ihn los sind). Wir haben einen vernuenftigen Preis. Momentan sind da viele Emotionen...ich denke (wenn ueberhaupt) geschieht das naechste Woche. Einfach die Brocken hinschmeissen bringt nix insbesondere weil wir ja schon recht weit sind. Geduldig abwarten und klare Grenzen ziehen. Wenns dann nicht klappt hat mans wenigstens versucht.
Ja, Abfahrt zum Testspiel in VelbertVAILLANT hat geschrieben:Soll nicht heute um 14:00 Uhr etwas stattfinden?
Pressekonferenz? Veröffentlichung in RP?

Spielt Luuk eigentlich morgen? Ich hoffe nicht!
]
Nein, er wird nicht mit nach Andorra reisen.
Nein, er wird nicht mit nach Andorra reisen.

Zuletzt geändert von Neptun am 11.07.2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Luuk spielt morgen nicht. Die haben das Hinspiel so klar gewonnen, die könnten sogar Monsterman aufstellen.
-
also ich bin ebenfalls der Meinung, sollte ME das Gefühl haben das der Transfer von LdJ nicht zu stemmen ist sollte er es sein lassen und einen anderen MS als alternative präsentieren
aber so lange er noch davon ausgehen kann, das es zu einem Abschluss kommt würde ich ebenfalls am Ball bleiben
jedoch würde ich als ME zu meinem Angebot stehen und um keinen Millimeter
verändern
wen hätten wir als alternativen
John Guidetti - aktuell verletzt, käme als Ausleihe und ohne KO
Ola Toivonen - bringt er die gleiche sportliche Leistung wie LdJ, kann ich mir nicht vorstellen, als Ablöse sind ca. 8,000 - 10,000 Mill. im Gespräch
Joselu - käme aus der 2. Mannschaft von Real Madrid, hätte meines Erachtens auch nicht die Qualtität von LdJ und würde sicherlich auch um die 6,000 - 8,000 Mill. kosten und bringt uns in der neuen Saison nicht weiter
Luc Castaignos - wie oft hat er in der letzten Saison in Italien gespielt, kann er uns in der neuen Saison auf Anhieb weiterhelfen, kostet sicherlich auch um die 8,000 Mill.
Also ich glaube diese ganzen Überlegungen haben ME und LF bereits durchdacht
und daher versuchen Sie es aktuell immer noch eine Einigung mit Twente zu erzielen
Lassen wir hoffen, das unter dem Strich die beste Lösung für unsere Borussia dabei herausspringt und das der neue Spieler möglichst vom ersten Spieltag an uns weiterhilft

aber so lange er noch davon ausgehen kann, das es zu einem Abschluss kommt würde ich ebenfalls am Ball bleiben
jedoch würde ich als ME zu meinem Angebot stehen und um keinen Millimeter
verändern
wen hätten wir als alternativen
John Guidetti - aktuell verletzt, käme als Ausleihe und ohne KO
Ola Toivonen - bringt er die gleiche sportliche Leistung wie LdJ, kann ich mir nicht vorstellen, als Ablöse sind ca. 8,000 - 10,000 Mill. im Gespräch
Joselu - käme aus der 2. Mannschaft von Real Madrid, hätte meines Erachtens auch nicht die Qualtität von LdJ und würde sicherlich auch um die 6,000 - 8,000 Mill. kosten und bringt uns in der neuen Saison nicht weiter
Luc Castaignos - wie oft hat er in der letzten Saison in Italien gespielt, kann er uns in der neuen Saison auf Anhieb weiterhelfen, kostet sicherlich auch um die 8,000 Mill.
Also ich glaube diese ganzen Überlegungen haben ME und LF bereits durchdacht
und daher versuchen Sie es aktuell immer noch eine Einigung mit Twente zu erzielen
Lassen wir hoffen, das unter dem Strich die beste Lösung für unsere Borussia dabei herausspringt und das der neue Spieler möglichst vom ersten Spieltag an uns weiterhilft

Heute ist mal eher ein ruhiger Tag , morgen wird sich auch nichts tun Twente spielt Euroleague Quali vielleicht Freitag.
Sag mal, ließt Du hier auch mal mit??mzink hat geschrieben:Quelle?
Wie oft wurde schon ein Link gepostet und wie oft wurde schon gesagt, das er Morgen NICHT mitspielt... man man man, das ist doch schon nicht mehr normal..
Zwar off topic, aber: Schaut euch mal den jungen Schweden an. Gegen den ist Reus ne lahme Ente. Vielleicht brauchen wir ja gar keinen de Jong .....
Ich rede von Hrgota oder wie der heißt.
Zuletzt geändert von uli1234 am 11.07.2012 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Luuk spielt morgen nicht.Die haben das Hinspiel so klar gewonnen, die könnten sogar Monsterman aufstellen.mzink hat geschrieben:Spielt Luuk eigentlich morgen? Ich hoffe nicht!

Möchtest Du mit dieser lustig gemeinten Frage bezwecken, dass auf den nächsten 20 Seiten noch mal all das gepostet wird, das bereits auf den letzten 20 Seiten geschrieben wurde?kalle delhaye hat geschrieben:Was hab ich verpasst???

- midnightsun71
uli1234 hat geschrieben:Zwar off topic, aber: Schaut euch mal den jungen Schweden an. Gegen den ist Reus ne lahme Ente. Vielleicht brauchen wir ja gar keinen de Jong .....
Quelle zum schauen bitte!

Geh mal zum Training.......
Zuletzt geändert von Neptun am 11.07.2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
@ uli
200 km und kein urlaub
200 km und kein urlaub

Lohnt sich ja doch vielleicht heute Abend mal nach Velbert zu fahren.uli1234 hat geschrieben:Zwar off topic, aber: Schaut euch mal den jungen Schweden an. Gegen den ist Reus ne lahme Ente. Vielleicht brauchen wir ja gar keinen de Jong .....
Sind ja ca. 10 km
- Ichwarsnich
Du bist ja ein echter Hardcore-Fan.uli1234 hat geschrieben:Zwar off topic, aber: Schaut euch mal den jungen Schweden an. Gegen den ist Reus ne lahme Ente. Vielleicht brauchen wir ja gar keinen de Jong .....

Ich glaub der hat schon den Verein gewechselt und ist nicht mehr in Schweden.

- MG-MZStefan
Er hat auch nirgends etwas Gegenteiliges geschrieben.
Ganz im Gegenteil, er hat sogar geschrieben wo man ihn sich anschauen kann: "Geh mal zum Training"...

Ganz im Gegenteil, er hat sogar geschrieben wo man ihn sich anschauen kann: "Geh mal zum Training"...