Ich glaube wenn das mit Luuk klappt ist schluss, das Schlimme ist einige sind dann immer noch unzufrieden, weil Hoilett oder Guidetti nicht mehr kommen.taskmaster hat geschrieben:Hoilett wird wohl flügel spielen und luuk in der mitte als stürmer, luuk wird zu uns kommen.
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Hab ich auch schon gemerkt... 

-
Das Problem ist, das unserein nicht allzu oft am PC sitzen und von daher nicht jede Seite mitkriegen können. Das erschwert den Überblick enorm, schließlich wollen wir ja alle bestens informiert sein. Es gibt doch bestimmt auch noch andere Möglichkeiten über Hoilett zu diskutieren, aber doch bitte nicht im de Jong Bereich.darkiii hat geschrieben:
Ließ es doch einfach nicht, wir werden sehen!
Ich bin zum Beispiel bin jetzt wieder 3-4 Stunden unterwegs und bis dahin sind bestimmt wieder 2 Seiten dazugekommen.
- Borussia-prinz
lass uns einfach überraschen , wenn es mit ldj klappt ? vielleicht hat er eine überraschungsei mit gebracht vielleicht ist da noch einer drin 

Der Transfer zieht sich extrem hin, hoffentlich mit Guten Ende für uns....
-
wir hoffen doch hier alle auf ein gutes Endes pro VLF und LdJ
welche summe letzten Ende transferiert wird steht in den Sternen
ich hoffe, das es bei 11,000 Mill + 3,000 Mill für Zuschläge bleibt
meines Erachtens könnte daran auch der Deal mit DH ggfs kurzfristig scheitern
sollte ME z.B. 12,000 Mill + 2,000 Mill für Zuschläge zahlen
hoffen wir auf ein Einlenken von Twente
wir können ja noch ein Freundschaftsspiel mit Twente im nächsten Jahr vereinbaren als Abschiedsspiel für LdJ
Wir wollen nächste Woche Montag LdJ und DH zusammen beim Training sehen
ME Du leistest einen guten Job - weiter so

welche summe letzten Ende transferiert wird steht in den Sternen
ich hoffe, das es bei 11,000 Mill + 3,000 Mill für Zuschläge bleibt
meines Erachtens könnte daran auch der Deal mit DH ggfs kurzfristig scheitern
sollte ME z.B. 12,000 Mill + 2,000 Mill für Zuschläge zahlen
hoffen wir auf ein Einlenken von Twente
wir können ja noch ein Freundschaftsspiel mit Twente im nächsten Jahr vereinbaren als Abschiedsspiel für LdJ
Wir wollen nächste Woche Montag LdJ und DH zusammen beim Training sehen
ME Du leistest einen guten Job - weiter so

-
Luuk wird wohl kommen. Davon kann man ausgehen. Aber was an der Aussage:"Wir holen noch EINEN Stürmer" so schwer zu verstehen ist, frage ich mich.
Nach der (möglichen) Verpflichtung von de Jong kommt laut ME kein Spiele rmehr!

Mal wieder ein Artikel aus den Niederlanden.
http://www.bet.nl/voetbal/uefa-europa-l ... winst-5521
Danach sind es 12 + 2 Millionen. Leider kann ich nicht so gut übersetzen
-
Falls de Jong überhaupt kommt. Mittlerweile würde es mich nicht wundern wenn Eberl irgendeinen anderen Jong aus dem Hut zieht. Gibt doch bestimmt einige potentielle Jungtiere die unter Favre zu Fohlen und unter Eberl zu Geldsäcken werden können 

-
Hier steht wohl, dass Maxi diese Woche wieder mit den Verantwortlichen von Twente redet, aber man in Enschede davon nicht viel erwartet.Moench2704 hat geschrieben:http://www.telegraaf.nl/telesport/voetb ... pen__.html
- polyvalent
Holla, da ist ja echt der Punk abgegangen hier die letzten Tage...
Wie ich ja auch schon vor einer Weile vermutet hatte, waren sich ME und Luuk wohl schon länger einig und es lag "nur" am FC Twente - dass daraus so eine Seifenoper wurde, ist natürlich echt ein Hammer. Würde so etwas in einer Vorabendserie laufen, würde man sicher gleich wieder abschalten und über die völlig bekloppten und unrealistischen Drehbuchschreiber ablästern...
Bei all dem nachvollziehbaren Ärger für alle Beteiligten bläst dem FC Twente nun jedoch so ein heftiger Wind entgegen, dass es kaum noch möglich sein wird, einen Verkauf zu verhindern, ohne komplett das Gesicht zu verlieren und einen heftigen Imageschaden auf lange Zeit mitzunehmen. Wenn sich mittlerweile schon der Präsi der Spielervereinigung sinngemäß mit Bezeichnungen wie "ekelerregend" oder "widerlich" zu Worte meldet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich da auch andere (nicht nur holländische) Medien einklinken werden.
Ich denke, dass nach diesem Theater die Sympathien ganz klar auf der Seite von Luuk de Jong liegen werden. Ein geldgeiler Verein bzw. Präsident, der sich völlig irrational und unfair verhält, kommt in der Öffentlichkeit garantiert nicht gut an.
Natürlich ist bei einem solch merkwürdigen Geschäftsgebaren des FC Twente nahezu alles möglich und ich hoffe mal, es geht hier nicht mittlerweile um Machtspielchen, die man sich zur Not auch eine Menge Geld kosten lässt. Aber spätestens dann sollte eigentlich die Finanzabteilung den Verantwortlichen ja mal ordentlich auf die Finger klopfen, so dicke hat es meines Wissens nach der FC Twente dann ja auch nicht.
Ich sehe es so, dass sich die Verantwortlichen mit ihrem unmöglichen Verhalten sozusagen selbst ins Knie gef.... haben - der Spieler ist vergrätzt, die Öffentlichkeit schüttelt den Kopf und künftige Spieler werden es sich sehr sehr genau überlegen, ob sie zu diesem Verein wechseln wollen. Der FC Twente muss und wird einlenken, da der Schaden für den Verein sonst langfristig größer sein wird, als es die so vielleicht noch herausgepressten Millionen wert sein würden. Man wird eine Lösung finden, die es ermöglichen wird, nach aussen hin noch halbwegs das Gesicht zu wahren. Luuk wird kommen und ich freu mich schon wie ein kleines Schnitzel auf die neue Saison...
Wie ich ja auch schon vor einer Weile vermutet hatte, waren sich ME und Luuk wohl schon länger einig und es lag "nur" am FC Twente - dass daraus so eine Seifenoper wurde, ist natürlich echt ein Hammer. Würde so etwas in einer Vorabendserie laufen, würde man sicher gleich wieder abschalten und über die völlig bekloppten und unrealistischen Drehbuchschreiber ablästern...

Bei all dem nachvollziehbaren Ärger für alle Beteiligten bläst dem FC Twente nun jedoch so ein heftiger Wind entgegen, dass es kaum noch möglich sein wird, einen Verkauf zu verhindern, ohne komplett das Gesicht zu verlieren und einen heftigen Imageschaden auf lange Zeit mitzunehmen. Wenn sich mittlerweile schon der Präsi der Spielervereinigung sinngemäß mit Bezeichnungen wie "ekelerregend" oder "widerlich" zu Worte meldet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich da auch andere (nicht nur holländische) Medien einklinken werden.
Ich denke, dass nach diesem Theater die Sympathien ganz klar auf der Seite von Luuk de Jong liegen werden. Ein geldgeiler Verein bzw. Präsident, der sich völlig irrational und unfair verhält, kommt in der Öffentlichkeit garantiert nicht gut an.
Natürlich ist bei einem solch merkwürdigen Geschäftsgebaren des FC Twente nahezu alles möglich und ich hoffe mal, es geht hier nicht mittlerweile um Machtspielchen, die man sich zur Not auch eine Menge Geld kosten lässt. Aber spätestens dann sollte eigentlich die Finanzabteilung den Verantwortlichen ja mal ordentlich auf die Finger klopfen, so dicke hat es meines Wissens nach der FC Twente dann ja auch nicht.
Ich sehe es so, dass sich die Verantwortlichen mit ihrem unmöglichen Verhalten sozusagen selbst ins Knie gef.... haben - der Spieler ist vergrätzt, die Öffentlichkeit schüttelt den Kopf und künftige Spieler werden es sich sehr sehr genau überlegen, ob sie zu diesem Verein wechseln wollen. Der FC Twente muss und wird einlenken, da der Schaden für den Verein sonst langfristig größer sein wird, als es die so vielleicht noch herausgepressten Millionen wert sein würden. Man wird eine Lösung finden, die es ermöglichen wird, nach aussen hin noch halbwegs das Gesicht zu wahren. Luuk wird kommen und ich freu mich schon wie ein kleines Schnitzel auf die neue Saison...

Zuletzt geändert von polyvalent am 11.07.2012 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Artikel sagt nicht neues.Airnee23 hat geschrieben:Mal wieder ein Artikel aus den Niederlanden.
Luuk ist entsetzt über Twentes Verhandlungsgebaren, nach seinen Äußerungen, dass Twente sich nicht an die Abmachungen zwischen ihnen und Gladbach hielte, scheint es unvorstellbar, dass er nochmal für Twente aufläuft, Enschede will am liebsten 20 Mio oder mehr.
Nicht viel erwartet?? So nach dem Motto... egal ob ME kommt, es bringt eh nichts???
-
Im vorletzten Absatz wird geschrieben, dass es undenkbar erscheint, dass de Jong in Enschede bleibt, da es im Verein Unruhe geben dürfte.Airnee23 hat geschrieben:Mal wieder ein Artikel aus den Niederlanden.
De Jong beschreibt in dem Artikel das, was auch woanders zu lesen war, nämlich dass ander Absprachen getroffen wurden und dass er den Verein als unanständig ansieht.
@Kellerfan war schneller!
-
Wer sagt, das ME zu dem Zeitpunkt als er das gesagt hatteSimi hat geschrieben:Luuk wird wohl kommen. Davon kann man ausgehen. Aber was an der Aussage:"Wir holen noch EINEN Stürmer" so schwer zu verstehen ist, frage ich mich.Nach der (möglichen) Verpflichtung von de Jong kommt laut ME kein Spiele rmehr!
nicht schon DH mitberücksichtigt hatte, sozusagen als neuen Spieler bereits berücksichtigt hatte
Hat DH schon irgendwo anders einen neuen Vertrag unterschrieben???
-
So siehts aus!darkiii hat geschrieben:Nicht viel erwartet?? So nach dem Motto... egal ob ME kommt, es bringt eh nichts???
- Fohlenpower1983
Wie heißt es doch so schön: Reisende soll man nicht aufhalten! Hoffentlich kommt der Transfer endlich mal zustande 

Na denn soll er das Thema endlich abhaken und erst garnicht hinfahren!
Ist ja unglaublich, was Twente abzieht... also in meinen Augen sind die sowas von nicht ganz Dicht... man man man.. was Denken die eigentlich wer sie sind....
Ist ja unglaublich, was Twente abzieht... also in meinen Augen sind die sowas von nicht ganz Dicht... man man man.. was Denken die eigentlich wer sie sind....

Nur damit ich weiß, was einem hier noch bevorsteht.

Danke!