mdi hat geschrieben:
der gesamte vorgang ist so krank, so peinlich, so unfassbar falsch an allen ecken und enden. so offensichtlich fremdgesteuert, so würdelos und dumm. die umsetzung so folgerichtig so unsagbar schlecht. es tut von vorn bis hinten, von oben bis unten einfach nur weh.
»wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag' ...Fohlenelf«. ihr habt sie doch nicht alle!
Auch ich finde es unheimlich schade, das nun schon irgendwelche dahergelaufenen, *ölner Medienexperten unsere Vereinsfarben bestimmen. Mir gefällt es nicht. Ich hab da nichts gefunden, was mir gefällt. Ein Witz !
Ich fand schon in der letzten Saison die neuen Auswärtstrikots zwar durchaus gelungen, jedoch farblich nicht zur Borussia passend. Was da nun medienkompatibel und mit hohem Wiedererkennungswert zusammengewurschtelt wird, muss meiner Meinung nach nicht sein.
Wir sind bereits ne Marke. Deutschlandweit ! Europaweit !
Wir sind BORUSSIA !
Die Fohlenelf das ist Borussia. Aber nicht Borussia ausschließlich die Fohlenelf !
Wenn wir schon webetechnisch sind....
LdJ wird wahrscheinlich "einfach nur mit unserem gutem Namen" bezahlt.
Und der ist Borussia Mönchengladbach !
@Curly
Haste nen feines Briefchen zusammen getextet. Ich hab sogar alles verstanden.
Ich hoffe doch sehr, das sich Borussia - wer da auch immer für zuständig ist - die Zeit nimmt und auf ein Anliegen eines/einer Borussen/Borussin eingeht.
Ändern wird natürlich leider nichts. Mit dem "Projekt" werden wir uns wohl zunächst anfreunden müssen.