Luuk de Jong - Twente Enschede
- kalle delhaye
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Mal eben was anderes, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde, gibt es eigentlich noch "Europa-Trikots"? Hab gerade die schwarzen gegen Arsenal damals auf der homepage gesehen.
Mit der Verpflichtung von de Jong steht und fällt übrigens die Verpflichtung von DH, so meine ich.
De Jong braucht nicht nur flache Anspiele sondern auch ab und an hohe Bälle. Dafür ist DH super geeignet.
Sollte jedoch Plan B Guidetti greifen, passt Raffael besser, da Guidetti eigentlich nur flache Anspiele verwertet und Raffael so gut wie immer durch die Mitte kommt.
Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, warum Raffael und DH immernoch keinen Verein haben?! Sie würden beide gern zu Gladbach, es gibt evtl. eine Vereinbarung und bald Vollzug!
De Jong braucht nicht nur flache Anspiele sondern auch ab und an hohe Bälle. Dafür ist DH super geeignet.
Sollte jedoch Plan B Guidetti greifen, passt Raffael besser, da Guidetti eigentlich nur flache Anspiele verwertet und Raffael so gut wie immer durch die Mitte kommt.
Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, warum Raffael und DH immernoch keinen Verein haben?! Sie würden beide gern zu Gladbach, es gibt evtl. eine Vereinbarung und bald Vollzug!
Naja, ei wenig was schrieb ja der Express..... Gier von Seiten Twente's wurde da genannt. Das ist ja mal eine seriöse Überschrift. Also ganz der Express- wie immer 
ich hoffe auch das es endlich klapp. Meine Tastatur(F5)ist hin.................

ich hoffe auch das es endlich klapp. Meine Tastatur(F5)ist hin.................
- HB-Männchen
jensn hat geschrieben:De Jong braucht nicht nur flache Anspiele sondern auch ab und an hohe Bälle. Dafür ist DH super geeignet.
Also ich bin der festen Überzeugung, dass PH und JA das hervorragend können und tun werden. Nach de Jong wird kaum ein weiterer Spieler kommen, davon bin ich ebenso überzeugt.
Du kannst auf borussia.de abstimmen welches Trikot du kaufen willst.kalle delhaye hat geschrieben:Mal eben was anderes, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde, gibt es eigentlich noch "Europa-Trikots"? Hab gerade die schwarzen gegen Arsenal damals auf der homepage gesehen.
Away, Home, Europa

- HB-Männchen
Wie soll ich sagen können, dass ich auf das Europa-Trikot warte, wenn ich nicht weiß, wie das aussieht???
Nachher kommt Lotto noch auf die Idee, ein rosa farbenes Spitzenhemdchen zu fertigen.
Nachher kommt Lotto noch auf die Idee, ein rosa farbenes Spitzenhemdchen zu fertigen.

-
Aus ganz sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Luuk dann kommt, wenn die 200 Seiten hier voll sind!
Jetzt mal im ernst. Morgen oder übermorgen könnte ich mir eine Verkündung vorstellen.

Jetzt mal im ernst. Morgen oder übermorgen könnte ich mir eine Verkündung vorstellen.
Geil, würde ich sofort nehmenHB-Männchen hat geschrieben:Wie soll ich sagen können, dass ich auf das Europa-Trikot warte, wenn ich nicht weiß, wie das aussieht???

- purple haze
sollten wir wirklich diese unglaubliche summe vonn 14,5 mio
für ldj löhnen, und zusätzlich verzichtet er noch auf seine 20%, finde ich sollten wir nicht nochmal was nachlegen müssen. des wäre ja eine exorbitante summe, und in meinen augen haben wir uns dann von monsterman über den tisch ziehen lassen. hoffe die kolportierte summe wird geringer ausfallen 

Dass man sich mittlerweile geeinigt hat, glaube ich ja. Aber 14,5 + Geldern, bei Erreichen der CL und Weiterverkauf wird Eberl nicht machen. Das sind Summen, die durch die BILD in die Welt gesetzt wurden. Aber ob das stimmt, steht immernoch auf einem anderen Blatt.
- vfl-borusse
Mal etwas zu dem "der hat so viel gekostet dann muss er soviele Tore machen".
Mir ist echt (fast) egal wie viele Tore er macht, solange er unsere Borussia stärker und erfolgreicher macht. Soll heissen: er macht den Vorbereiter oder bindet gegnerische Spieler sodas andere "Einlochen" können. Natürlich würde mir noch mehr gefallen wenn er dazu dann auch Tore am "Fliesband" schiesst
Luuuk du bist unsere letzte Hoffnung. Achne datt war ja der Obi-Wan (von den aktuellen war dann wohl Obi = Max und Wan = Lucien
). Also dann Luuk zieh deine Holzpantoffeln an und kömm zu der wahren Borussia 
Mir ist echt (fast) egal wie viele Tore er macht, solange er unsere Borussia stärker und erfolgreicher macht. Soll heissen: er macht den Vorbereiter oder bindet gegnerische Spieler sodas andere "Einlochen" können. Natürlich würde mir noch mehr gefallen wenn er dazu dann auch Tore am "Fliesband" schiesst

Luuuk du bist unsere letzte Hoffnung. Achne datt war ja der Obi-Wan (von den aktuellen war dann wohl Obi = Max und Wan = Lucien

- Borussia-prinz
für das geld würde ich ein 5 jahres vertragt geben
- motz-art
So sehr ich den Zugang von LdJ begrüße, so treibt mich auch die Sorge um, dass wir hier zu sehr auf finanziellen Größenwahn ala BVB oder S04 machen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass unser Management weiß, was es tut

- kalle delhaye
http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-s ... #more-6147
hoffe das hat noch niemand hier gebracht und is neuer.....
hoffe das hat noch niemand hier gebracht und is neuer.....

motz-art hat geschrieben:So sehr ich den Zugang von LdJ begrüße, so treibt mich auch die Sorge um, dass wir hier zu sehr auf finanziellen Größenwahn ala BVB oder S04 machen.
letztere glaube ich auch. man hat ja bei anderen gesehen wo das hin führt.ich glaube die warum sie LdJ wollen und alles wird schon im Rahmen bleiben.
-
14,5 Mio + X wäre ja Wahnsinn für unsere Verhältnisse.
Ich hoffe aber trotzdem, dass Luuk kommt
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass wir zusätzliche Sponsoren gefunden haben, die das alles finanzieren. Ich spekuliere mal, dass wir endlich den Stadionnamen verkauft haben, was aber erst nach Abschluss aller Transfers bekannt gegeben wird.
Das heißt, wir fahren in der neuen Saison nicht mehr in den Borussia-Park, sondern in die Postbank-Arena, den Bitburger-Dome, den Santander-Park oder das Travel-Dubai-Stadium………..wir wär´s eigentlich egal, solange unser "Wohnzimmer" nicht Geißbockheim heißt…...
Ich hoffe aber trotzdem, dass Luuk kommt

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass wir zusätzliche Sponsoren gefunden haben, die das alles finanzieren. Ich spekuliere mal, dass wir endlich den Stadionnamen verkauft haben, was aber erst nach Abschluss aller Transfers bekannt gegeben wird.
Das heißt, wir fahren in der neuen Saison nicht mehr in den Borussia-Park, sondern in die Postbank-Arena, den Bitburger-Dome, den Santander-Park oder das Travel-Dubai-Stadium………..wir wär´s eigentlich egal, solange unser "Wohnzimmer" nicht Geißbockheim heißt…...

-
ME wird mit Sicherheit kein Risiko finanzieller Art eingehen. Was an Transfererlösen wirklich reinkam ist hier eh nur Spekulation und somit weiß es keiner..........
- purple haze
mir nicht...ich will keine namensgesponserte arena, und denke und hoffe das das geld auch ohne namenssponsor da ist. ich will weiter ins stadion im borussiapark 

http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... koord.html
laut Twente ist das fix nun für 14,5 mios plus bonis wenn cham.leag
laut Twente ist das fix nun für 14,5 mios plus bonis wenn cham.leag