Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Hiiiiilfe wie soll man denn da noch seiner Arbeit nachgehen? Klicke mich hier F5 drückend zwischen Borussia. de, Facebook, FCTwente.nl und dem Forum hin und her und kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren :hilfe:
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ronny, da stimme ich dir zu 100% zu! Nur dann müssen wir in DK wieder gemeinsam Fußball gucken!00anton hat geschrieben:Bitte lass es war sein! Was der ein oder andere glaubt über die Transfersumme ist mir egal. Bitte lass es war sein. das der Luuk zu uns kommt!

- Tom@Gladbach
tja, kommt mir sooooooo bekannt vor ....The Judge hat geschrieben:Hiiiiilfe wie soll man denn da noch seiner Arbeit nachgehen? Klicke mich hier F5 drückend zwischen Borussia. de, Facebook, FCTwente.nl und dem Forum hin und her und kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren :hilfe:
- dedi
Ich sitze im Zug und halte Kontakt per iPad! Mann, bin ich nervös! 

-
[/quote]
woher nimmst du denn diese Erkentniss?[/quote]
Weil ich mir sicher bin das er bei uns voll einschlagen wird. Und Tore machen beliebt
Ich habe ein gutes Gefühl bei de Jong, das wird ein richtiger Kracher ... wetten?
woher nimmst du denn diese Erkentniss?[/quote]
Weil ich mir sicher bin das er bei uns voll einschlagen wird. Und Tore machen beliebt

Ich habe ein gutes Gefühl bei de Jong, das wird ein richtiger Kracher ... wetten?

- Tom@Gladbach
Vielleicht sollten wir kollektiv Schadensersatz einklagen, wegen verlorener Arbeitszeit und wegen seelischer Grausamkeit mit psychischen Langzeitfolgen.
Natürlich bei Twente .... und die Hälfte davon spenden wir dann unserer Borussia, dann sind wir auch wieder bei < 10 Mio. für LdJ (so wie's ja auch sein sollte)
Natürlich bei Twente .... und die Hälfte davon spenden wir dann unserer Borussia, dann sind wir auch wieder bei < 10 Mio. für LdJ (so wie's ja auch sein sollte)
- Borussia-prinz
oh wenn erst neste woche ist , das er vorgestellt wird , ist nicht gut für mich , diese woche ist mein urlaub zu ende
wenn es so sein sollte habe ich eben pech , aber trostdem freue ich mich

wenn es so sein sollte habe ich eben pech , aber trostdem freue ich mich

- dedi
Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass die üblichen Verdächtigen (Bild, Express) sich noch nicht gemeldet haben!
-
Jungs, noch ist Lucky-Luuk noch nicht bei uns, von daher lieber ein bissl abwarten, bis der gute Mann vorgestellt wird............
Bin aber auch riesig gespannt, wie er (wenn er kommt) einschlägt, ich glaube wir haben uns da echt ne große Nummer an Land gezogen..........
Bin aber auch riesig gespannt, wie er (wenn er kommt) einschlägt, ich glaube wir haben uns da echt ne große Nummer an Land gezogen..........

Prinzipiell würde ich LdJ auch gerne hier sehen, aber die 14,5 Millionen € + mögliche Nachzahlung kann man, denk ich, besser anders investieren.
Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn irgendein Spieler sich mit solchen Methoden aus seinem Vertrag manövrieren will (auch wenn Twente offenbar nicht ganz ehrlich war).
Ich würde mir daher eher wünschen, dass Hoilett und dazu irgendein ~8 Millionen Stürmer, der auch gut zur Spielphilosophie passt, kommt.
Es ist aber schön, dass wir scheinbar so gute finanzielle Möglichkeiten haben in dieser Transferperiode.
Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn irgendein Spieler sich mit solchen Methoden aus seinem Vertrag manövrieren will (auch wenn Twente offenbar nicht ganz ehrlich war).
Ich würde mir daher eher wünschen, dass Hoilett und dazu irgendein ~8 Millionen Stürmer, der auch gut zur Spielphilosophie passt, kommt.
Es ist aber schön, dass wir scheinbar so gute finanzielle Möglichkeiten haben in dieser Transferperiode.
- kraufl
Haben heute gemeinsamen Betriebsausflug !dedi hat geschrieben: die üblichen Verdächtigen (Bild, Express)
Ihr werdet alle in ein tiefes Loch der Depresionen verfallen wenn der Transfer fix ist!
- purple haze
und der wahnsinn geht in die gefühlte 385.000ste runde 

-
Why?antarex hat geschrieben:Ihr werdet alle in ein tiefes Loch der Depresionen verfallen wenn der Transfer fix ist!
Samstag werde ich 51! und 40 Jahre davon hänge ich schon an der einzig wahren und echten Borussia. Ein Wahnsinn, auch dass ich nicht von ihr loskomme!
Bis spätestens Samstag sollte der Wechsel von LdJ zu uns daher endlich in trockenen Tüchern sein, wenigstens ein Geburtstagsgeschenk will ich bekommen. In Geschenkpapier braucht LdJ aber nicht eingewickelt zu werden, ich freue mich auch ohne "Verpackung".

Bis spätestens Samstag sollte der Wechsel von LdJ zu uns daher endlich in trockenen Tüchern sein, wenigstens ein Geburtstagsgeschenk will ich bekommen. In Geschenkpapier braucht LdJ aber nicht eingewickelt zu werden, ich freue mich auch ohne "Verpackung".

-
[
) die daumen, dass dir dein Wunsch erfüllt wird 
Dann drücke ich dir (und unsAlter Bökelberger hat geschrieben:Bis spätestens Samstag sollte der Wechsel von LdJ zu uns daher endlich in trockenen Tüchern sein, wenigstens ein Geburtstagsgeschenk will ich bekommen.

- dedi
Für dich bekommt er eine Grün-weiß-Schwarze Schleife um! 

Diesmal aber nicht Köln - Gladbach in der 2.Bulli sondern Gladbach - Dortmund um die Meisterschaftdedi hat geschrieben: Ronny, da stimme ich dir zu 100% zu! Nur dann müssen wir in DK wieder gemeinsam Fußball gucken!

LangeweileReusinho_SCO hat geschrieben: Why?

antarex hat geschrieben:Ihr werdet alle in ein tiefes Loch der Depresionen verfallen wenn der Transfer fix ist!
Dasselbe dachte ich auch schon. Aber solange dauerts dann auch nicht mehr bis zum Sionstart.