He Famous. Du hast Geburtstag. Meine herzlichsten Glückwünsche und Dir alles Gute, Gesundheit und einen de Jong!Famous hat geschrieben:Das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn der heute vorgestellt wird
Also her mit ihm![]()
Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
- kalle delhaye
@ famous
auch von mir alles gute zum Geburtstag und eine LdJ-Torte zum schnabulieren!

auch von mir alles gute zum Geburtstag und eine LdJ-Torte zum schnabulieren!

-
Das kann ich so nicht lesen! Ich weiß nicht, ob es da evtl. noch einen anderenArtikel gibt, den ich nicht gelesen habe, aber in den holländischen Medien wird lediglich berichtet, dass die Transferperiode ja noch bis zum 31.08. läuft (dies war aber gestern auch eine Aussage von Mc Claren) und das de Jong sagt, dass er hofft, nicht mehr für Twente auflaufen zu müssen und wenn bis zum 31.08. keine Entscheidung getroffen wird, sich diese Haltung auch nicht ändert.midnightsun71 hat geschrieben:na ja auf fohlen hautnah werden heute 2 zeitungsberichte aus holland zitiert von heute morgen,demnach siehts garnicht gut aus und dort steht das noch verhandlungen diese woche sind ohne aussicht auf viel erfolg!!!
![]()
![]()
Im Klartext: Wenn ich bleiben muss, habt ihr einen unzufriedenen Spieler, der lustlos auf dem Platz läuft.
Twente muss sich auch im Klaren sein, dass sein Marktwert drastisch sinkt, sollte er in einem europäischen Wettbewerb eingesetzt werden und er somit evtl. nicht mehr für andere Vereine spielen könnte.
- midnightsun71
na ja aufjedenfall wenn das bis zum 31.08läuft kommen wir auf ca mindestens 1000 seiten 1 millionen wutanfälle und ca 110000 herzstillstände...!!!

So, Jungs ... ein neuer Tag ist angebrochen. Gibts was spektakuläres neues?
- kalle delhaye
Also ich finde das alles überaus amüsant. Wenn man mal überlegt wie die vergangenen Jahre hier ausgesehen haben, ist das schon ein Quantensprung!!
Ich liebe das diskutieren hier!! Luxuxsprobleme sind mir die liebsten Probleme!!
Fragt mal die Böcke vom Dom!

Ich liebe das diskutieren hier!! Luxuxsprobleme sind mir die liebsten Probleme!!
Fragt mal die Böcke vom Dom!

- kraufl
Also aus den auf Fohlenhautnah verlinkten holländischen Zeitungsmeldungen geht für mich nur hervor, dass die holländische Journaille genauso wenig weiß wie die deutsche.
Also abwarten.
Ach ja, Glückwunsch @ famous
Also abwarten.
Ach ja, Glückwunsch @ famous
-
Jo! Bei Transemarkt sind wir schon bei 61%, Tendenz steigend, angekommen!SebiDede hat geschrieben:So, Jungs ... ein neuer Tag ist angebrochen. Gibts was spektakuläres neues?
Daran sieht man auch, das ME den Spieler jetzt auch nicht im Stich lässt und ihn auch unbedingt nach Gladbach holen will.
Und bis Donnerstag muss Klarheit sein Rückspiel der Euroquali
Und bis Donnerstag muss Klarheit sein Rückspiel der Euroquali
Wehe einer jammert wenn de Jong in 3 Jahren für 60 Mio zum FC Chelski wechselt und hier genauso ein Theater macht
Ernsthaft, wär toll wenn es diese Woche klappt, de Jong ist ne Bombe.

Ernsthaft, wär toll wenn es diese Woche klappt, de Jong ist ne Bombe.
- Lattenknaller
Jawoll, weil Max Eberl als die Twente-Delegation nach den Verhandlungen vom Parkplatz gerauscht ist sofort das Handy gezückt hat und bei TM angerufen hat: "Hallo Transfermarkt-Jungs, sieht gut aus, mach mal 61%!"Holgerfohlen hat geschrieben:Jo! Bei Transemarkt sind wir schon bei 61%, Tendenz steigend, angekommen!
Oh man, würde gerne mal wissen, wer da WIE die Prozentpunkte "ausrechnet"...
-
Was die Quali El am Donnerstag angeht, so spielt de Jong nach wie vor nicht wegen der Nachwirkungen der Mandel-OP.
Zweitens darf er dort eingesertzt werden, weil es win Quali-Spiel ist. Das ist zwar alles sehr kompliziert, dieses Regelwerk, aber ich meine, dass er eingesetzt werden dürfte.
Wenn das zur Sperre für andere Vereine führt, würde dies die Ablöse für de Jong kräftig nach unten drücken. Alleine deshalb glaube ich schon nicht daran, dass Twente ihn einsetzt, denn den Verantwortlichen ist klar, dass sie ihn nicht halten können.
Zweitens darf er dort eingesertzt werden, weil es win Quali-Spiel ist. Das ist zwar alles sehr kompliziert, dieses Regelwerk, aber ich meine, dass er eingesetzt werden dürfte.
Wenn das zur Sperre für andere Vereine führt, würde dies die Ablöse für de Jong kräftig nach unten drücken. Alleine deshalb glaube ich schon nicht daran, dass Twente ihn einsetzt, denn den Verantwortlichen ist klar, dass sie ihn nicht halten können.
- Tom@Gladbach
@Holgerfohlen
Sollte sich Twente qualifizieren für die Play-Offs zur Gruppenphase wär LdJ gesperrt. Wenn nicht, wäre er spielberechtigt. Dazu ausführlich zwei Seiten weiter vorne ... (aber nicht von mir)
Sollte sich Twente qualifizieren für die Play-Offs zur Gruppenphase wär LdJ gesperrt. Wenn nicht, wäre er spielberechtigt. Dazu ausführlich zwei Seiten weiter vorne ... (aber nicht von mir)
- kalle delhaye
So wie sich das im Moment darstellt glaube ich nicht, dass Luuk auch nur eine weitere Minute für Twente spielen wird!
-
@ Tom@Gladbach
Ja genau! Mir waren die genauen Regelungen nicht mehr klar. Danke für die Info!
Deshalb glaube ich auch nicht, dass de Jong für diesen Wettbewerb eingesetzt wird, denn die Klubs, die bereit sind oder wären, eine hohe Ablöse zu zahlen, würden dies nicht tun, wenn der Spieler nur national eingesetzt werden dürfte.
Das dürfte den Verantwortlichen in Enschede klar sein. Maxi würde vermutlich aus den Verhandlungen aussteigen oder würde nur noch eine deutlich geringere Ablöse bezahlen wollen. So geht es auch anderen Vereinen.
Da de Jong gestern noch einmal nachdrücklich seinen Unmut geäußert hat und er auch sagte, dass er hofft, nicht mehr für Twente spielen zu müssen und noch einen draufsetzte, indem er sagte, dass sich das auch nach dem 31.08. nicht ändern würde für den Fall, dass er dann immer noch da ist und somit bleiben muss, glaube ich, dass der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne geht.
Ja genau! Mir waren die genauen Regelungen nicht mehr klar. Danke für die Info!
Deshalb glaube ich auch nicht, dass de Jong für diesen Wettbewerb eingesetzt wird, denn die Klubs, die bereit sind oder wären, eine hohe Ablöse zu zahlen, würden dies nicht tun, wenn der Spieler nur national eingesetzt werden dürfte.
Das dürfte den Verantwortlichen in Enschede klar sein. Maxi würde vermutlich aus den Verhandlungen aussteigen oder würde nur noch eine deutlich geringere Ablöse bezahlen wollen. So geht es auch anderen Vereinen.
Da de Jong gestern noch einmal nachdrücklich seinen Unmut geäußert hat und er auch sagte, dass er hofft, nicht mehr für Twente spielen zu müssen und noch einen draufsetzte, indem er sagte, dass sich das auch nach dem 31.08. nicht ändern würde für den Fall, dass er dann immer noch da ist und somit bleiben muss, glaube ich, dass der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne geht.
http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... koord.html
Tatatata, das wollten wir doch hören
Ich glaube, das kann jeder lesen
Tatatata, das wollten wir doch hören
14,5 Mio plus weiterverkaufzuschlag und weitere Bon( r )usse.
- kalle delhaye
juppi67 hat geschrieben:
naja, geht so....wenn das ein Vertrag wäre, würde ich den nicht unterschreiben. Kannste mir das mal kurz übersetzen? Das Thema ist zu heeeeeeeeeeeeiiiiiiissssssss!

Ist diese Quelle zuverlässig?
Twente und Borussia sind sich einig.
Nach mehreren Quellen scheint ( ja ich weiss ) das es eine Einigung gibt und Luuk sich aufmacht zu den Fohlen ( Föhlen )
Ablöse 14,5 Mio plus Bonus plus Weiterverkauf.
Nach mehreren Quellen scheint ( ja ich weiss ) das es eine Einigung gibt und Luuk sich aufmacht zu den Fohlen ( Föhlen )
Ablöse 14,5 Mio plus Bonus plus Weiterverkauf.