Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Beweist aber mal wieder, dass bei Borussia seriös gearbeitet wird und keine "Wasserstandsmeldungen" abgegeben werden. Aber scheinbar brauchten die Herren in Bremen eine positive Presse.
-
lol
absolut
absolut
-
Bei uns stand letztes Jahr auch auf der HP "Borussia vor Verpflichtung von Joshua King", obwohls noch nicht perfekt war.Neptun hat geschrieben:Beweist aber mal wieder, dass bei Borussia seriös gearbeitet wird und keine "Wasserstandsmeldungen" abgegeben werden. Aber scheinbar brauchten die Herren in Bremen eine positive Presse.
- Goldfinger
Na ja, da hat Bremen sich, mMn, ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Über die Ablöse wird geschwiegen? Würde mich schon interessieren und auch das Gehalt dürfte interessant sein.
Wird sich glaube zwischen 5-6 Millionen bewegen.
Und beim Gehalt wird er wohl enorme Einbußen in Kauf genommen haben.
Und beim Gehalt wird er wohl enorme Einbußen in Kauf genommen haben.
Elia hat mal eine Hinrunde beim HSV absolut über seinen Möglichkeiten gespielt und seitdem wird er überschätzt. Dazu kommt ein schwieriger Charakter. Wird bistimmt ein gutes Team mit Arnautovic. Er wird sich in die lange Reihe der allofschen Fehlkäufe einreihen.
Frage mich auch, ob Werder das Geld sinnvoll investiert hat. Bei Marin hat man Glück gehabt, dass er für viel Geld weiterverkauft werden konnte. Bei Elia wird das nicht mehr der Fall sein, wenn er floppt.
So hat man den Wesley verkauf(ca.6mio) meiner meinung gut Kompensiert,warten wir mal ab.Man muss Elia eine Sportlich faire Chance geben,dass er ein phantastischer Fußballer ist ,hat er des öffteren schon gezeigt.Entweder er wird ein Alberto oder ein Diego,Micoud&Özil...
Zuletzt geändert von Neptun am 10.07.2012 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
-
Und letztendlich Muss man nahtlos anerkennen das den Bremern da ein klasse Transfer gelungen ist. Elia ist ein niederländischer nationalspieler, hat Erfahrung mit der Liga und wird international sehr geschätzt. Er wird die Liga in jedem fall erweitern und sei es durch Eskapaden 

Eskapaden? Denke ich eher nicht.
Würde es Werder gönnen, wenn sie mit diesem Transfer wieder einen Volltreffer landen!
Würde es Werder gönnen, wenn sie mit diesem Transfer wieder einen Volltreffer landen!
scnrBam Bam hat geschrieben:Entweder er wird ein Alberto (Marin, Wagner, Avdic, Arnautovic, Wesley, Silvestre, Ekici, Junuzovic) oder ein Diego,Micoud&Özil...

- HerbertLaumen
Ich nicht. Liegt aber nicht an Werder, den Club finde ich ganz sympathisch, sondern daran, dass ich unseren direkten Konkurrenten keinen Volltreffer gönne.nicklos hat geschrieben:Würde es Werder gönnen, wenn sie mit diesem Transfer wieder einen Volltreffer landen!
Marin war kein richtiger Fehleinkauf außerdem hat man ihn für mehr Geld wieder verkauft,Ekici ist sehr jung und talentiert er war oft verletzt glaube kaum das man da schon von einem Fehleinkauf sprechen kann.Und Junuzovic ist gerade mein ein halbes Jahr bei uns und hat fast immer gespielt da übertreibst du wohl ein wenig...Wesley,Avdic,Alberto,Silvestre(war kostenlos) das waren griffe ins Klo das stimmt.Aber Allofs hat auch schon so viel Geld mit günstigen Spielern gemacht das man ihn den einen oder andern fehlgriff verzeihen muss.Geht aber der Elia Transfer in die Hose,sollten sich Schaaf und Allofs schon sehr hinterfragen...
HerbertLaumen hat geschrieben:sondern daran, dass ich unseren direkten Konkurrenten keinen Volltreffer gönne.
Glaube nicht das wir um den Abstieg spielen

-
Mit dem Fanauge und dem normalen objektiven würde ich sagen das die Borussia für diese Saison besser aufgestellt ist als Werder. Vielleicht bin ich blind aber 

- HerbertLaumen
Tja, jetzt hab ich euch schon zugetraut, dass ihr oben mitspielt und dann so ein "witziger" SpruchBam Bam hat geschrieben:Glaube nicht das wir um den Abstieg spielen

Rautenherzchen hat geschrieben:Mit dem Fanauge und dem normalen objektiven würde ich sagen das die Borussia für diese Saison besser aufgestellt ist als Werder. Vielleicht bin ich blind aber
Abwarten,dass kann man noch nicht sagen ,weil bis zum 31.8 kann noch viel passieren.Und außerdem weiß keiner, wie die Neuzugänge bei uns und euch einschlagen werden...