Soll er doch nach Leverkusen gehen.Oldborusse hat geschrieben:Bin gespannt ob Luuk zu den Pillen will oder Max das noch hinbekommt.

Soll er doch nach Leverkusen gehen.Oldborusse hat geschrieben:Bin gespannt ob Luuk zu den Pillen will oder Max das noch hinbekommt.
ich glaube jeder hofft doch innerhalb der nächsten 48 h std...marvinbecker hat geschrieben:Es bleibt nur Aufreger wie immer... der Wahnsinn... Wann nimmt das Ende ?![]()
DiamondInHeart hat geschrieben:Gehen wir jetzt nur mal von der Ablöse aus, dann könnten wir uns für 20 Mio auch den Huntelaar kaufen.
Danke. Du sprichst mir aus der Seele.HB-Männchen hat geschrieben:Wenn ME heute schlafen geht, hat er LdJ eingetütet oder er greift Plan B an. Ich bin mir sicher, dass wir kommende Saison eine sackstarke Truppe beisammen haben werden.
Die Verhandlungen um LdJ wird er sehr professionell und seriös geführt haben, wenn dieser Munstermann aber die lange Nase macht, dann ist die Chance gleich Null.
Twente hat das Sagen. Fertig! Wenn die es sich leisten können, einen unzufriedenen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, so soll das deren Problem sein. Einen für mich guten und sympathischen Ruf jedoch hat Twente verloren. Und das sehen auch Spieler, die evtl dorthin wechseln wollten.
so siehts wohl aus .... leiderHB-Männchen hat geschrieben:Wenn ME heute schlafen geht, hat er LdJ eingetütet oder er greift Plan B an. Ich bin mir sicher, dass wir kommende Saison eine sackstarke Truppe beisammen haben werden.
Die Verhandlungen um LdJ wird er sehr professionell und seriös geführt haben, wenn dieser Munstermann aber die lange Nase macht, dann ist die Chance gleich Null.
Twente hat das Sagen. Fertig! Wenn die es sich leisten können, einen unzufriedenen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, so soll das deren Problem sein. Einen für mich guten und sympathischen Ruf jedoch hat Twente verloren. Und das sehen auch Spieler, die evtl dorthin wechseln wollten.
Erzähl was Neues!alpenbazi hat geschrieben:Nur mal zur Beruhigung
de Jong hat beim 6:0 in der EuroLeague nicht gespielt.Douglas ebenfalls nicht.
borussia0701 hat geschrieben:
ich glaube jeder hofft doch innerhalb der nächsten 48 h std...![]()
ansonsten sollte man es echt sein lassen...
diese hängepartie ist ja echt nicht zum aushalten...
da verliert man echt seine letzten haare...
ich hoffe,dass es für uns gut ausgeht...
der plan b wird aber sicherlich nicht weniger von qualität sein...
Ich erzähl dir mal was Neues, was du garantiert noch nicht gehört hast.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Erzähl was Neues!
Gott sei Dank, Danke!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Höchstens 5-6 malMattin hat geschrieben:Schon gepostet?
Und wenn der Maxi aus dem Besprechungszimmer von Herrn Mustermann kommt..dann sitzen schon der Völler und Holzhäuser im VorzimmerCneutz hat geschrieben:Wäre übrigens gern mal Mäuschen bei den Verhandlungen zwischen Herrn Mustermann und Maxi. Was bereden die da eigentlich tagelang, Stunde um Stunde, immer wieder?
Vorschlag: Maxi nimmt sich nen Zimmer da, spart schonmal Fahrkosten.
"Moin Herr Eberl kommen Sie gern herein, haben Sie gut geschlafen? Möchten sie nen Kaffee? Herr Mustermann kommt gleich, nehmen sie ruhig Platz".. wie gesagt, wäre gern mal Mäuschen![]()