Da sage doch mal einer, dass da heute keine Bewegung in die Angelegenheit gekommen ist.

ist ja klar, wenn du 3 meter weite rein Borussenfohlen stehen hast- wobei dein Kanickel auch nen Ziegenbock rammeln würde, die nehmen alles was nicht .......markymark hat geschrieben:keine News, keine Insider nix![]()
Also dann gibt es hier mal was neues:
Meiner Tochter ihr Karnickel, Luuk, hat heute Nacht ein Loch gegraben und wollte abhauenDie Deutung und Auslegung überlasse ich aber anderen............
Ich kann nur sagen ich bin empöhrt wir haben einen Vertrag.........
hab die A 8 kontrolliert falls er sich verfährt - auch keien sichtung - wo isser nurNickel hat geschrieben:
Ich hab ihm auf der A40 eben jedenfalls nicht gesehen.
Spätestens morgen müßten wir etwas erfahren, davon geh ich zu 99% aus!
ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:
Ich finde auch, de jong sollte einfach kündigen und bei uns einen Vertrag entschreiben. Ich glaube auch das das funktioniert. Allerdings weiß ich nicht ab wann er dann spielberechtigt wäre. Z. b. wegen einer Kündigungsfrist.
Hast du nicht den Beitrag mit dem Gerichtsurteilaus der Schweiz gelesen. Nach 2-3 Jahren kann der Spieler kündigen. Er muß dem Verein nur ein geringe Entschädigung zahlen.Bounty88 hat geschrieben: Da es befristete arbeitsverträge sind die gegenseitige vorzeitige Kündigung ausschließen, leider nicht möglich.
Würde mich schon sehr wundern, wenn LdJ zu den Pillen wechselt, da er sich ja eindeutig via Gladbach positioniert hat!!Duisburger Borusse hat geschrieben:Gerade um 18.30 bei Sky News .........keine Annähereung zwischen Borussia und Twente ... , lachender dritte könnte Leverkusen sein , die jetzt auch offiziell Interesse bekunden .
Wird de Jong nicht hingehen.Duisburger Borusse hat geschrieben:Gerade um 18.30 bei Sky News .........keine Annähereung zwischen Borussia und Twente ... , lachender dritte könnte Leverkusen sein , die jetzt auch offiziell Interesse bekunden .
Ist nur die Frage auf was sich die Nachrichten beziehen. Ob stand Wochenende oder Heute.Duisburger Borusse hat geschrieben:Gerade um 18.30 bei Sky News .........keine Annähereung zwischen Borussia und Twente ... , lachender dritte könnte Leverkusen sein , die jetzt auch offiziell Interesse bekunden .