Block 18 a grüsst zurück.....MG-FrEaK79 hat geschrieben: Block 18 grüsst![]()

Block 18 a grüsst zurück.....MG-FrEaK79 hat geschrieben: Block 18 grüsst![]()
kalle delhaye hat geschrieben:Man sollte sich mal auf ein Bier treffen im Park.....
Max fährt doch garantiert ein Holland-Rad. Solide gebaut aus Stahl, da ist nix mit 20 Gängen und Alu. Mit so einem Trumm dauert eine Fahrt nach Enschede und zurück schon eine Weile. Also weiter warten.....Simi hat geschrieben:Da wir -dank Berti Vogts- wissen, dass Maxi Eberl immer mit dem Fahrrad unterwegs ist, könnte es noch etwas dauern bis er wieder am Park angekommen ist.
und wieso schreibst du's dann nicht so?stöh hat geschrieben:@ ichwarsnicht
So isses
Maxi beim Frühsport !House M.D. hat geschrieben:Kommt Luuk de Jong, haben wir bislang nach Juventus und Chelsea die dritthöchsten Transferausgaben im europäischen Fussball in diesem Sommer, die Entwicklung ist wirklich unglaublich...
Mike18 hat geschrieben:
Lausanne (Schweiz), 01.02.2008 – Ein Urteil des Court of Arbitration for Sport, des Internationalen Sportgerichtshofes in Lausanne, zum Transfer von Fußballspielern erschüttert die FIFA.
D.
Ich finde auch, de jong sollte einfach kündigen und bei uns einen Vertrag entschreiben. Ich glaube auch das das funktioniert. Allerdings weiß ich nicht ab wann er dann spielberechtigt wäre. Z. b. wegen einer Kündigungsfrist.RedBear hat geschrieben: Gibt es da schon eigentlich neues von unseren Juristen? Das sieht doch nach "Hand und Fuß" aus!
Ja, aber wir verraten es Dir nichtmzink hat geschrieben:Herr Eberl war ja heute in Enschede oder? Weiß jemand wie, das ausgegangen ist?
Gott, solche Beiträge bringen einen um den Verstandmzink hat geschrieben:Herr Eberl war ja heute in Enschede oder? Weiß jemand wie, das ausgegangen ist?
mzink hat geschrieben:Herr Eberl war ja heute in Enschede oder? Weiß jemand wie, das ausgegangen ist?
Da es befristete arbeitsverträge sind die gegenseitige vorzeitige Kündigung ausschließen, leider nicht möglich.ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:
Ich finde auch, de jong sollte einfach kündigen und bei uns einen Vertrag entschreiben. Ich glaube auch das das funktioniert. Allerdings weiß ich nicht ab wann er dann spielberechtigt wäre. Z. b. wegen einer Kündigungsfrist.