spasseshalber habe ich für diesen anlaß auf mein altes avatar gewechselt, damit du bescheid weißt das mich tennis durchaus tangiert.
bist du ein haas fan, ich mein nur wegen deinem nick?
kerber spielt momentan recht konstant. ist schon klasse wie die in der WR nach vorne gestürmt ist. mittlerweile ja auf rang 7. ich tue mich da schwer das einzuordnen, weil es ja oft so ist wenn serena verliert das es dann heißt sie hatte keinen bock. bei den US-open hat sie bestimmt wieder bock den da gehts ja um einen GS-titel. mal gucken ob kerber den titel holen kann beim aktuellen turnier.
ich guck dann wieder die US-open. bin mal gespannt ob petkovic schnell wieder rein kommt, die war ja lange verletzt. kerber muss ja einfach nur weiter so spielen dann ist das viertelfinale auf jeden fall drin. lisicki ist noch sehr unbeständig bei der ist alles möglich.
ansonsten guck ich eher die herren, dieses gestöhne von sharapova ist ja kaum zu ertragen. spielerisch begeistert mich dieses haudrauf tennis von williams und allen anderen überhaupt nicht. aber das kannst du ja an meinem avatar ablesen. henin ist alles andere als attraktiv gewesen ihre spielweise fand ich aber klasse. leider gibt es das gar nicht mehr im WTA-zirkus.
bei nadal war ich echt geschockt. ich wußte das er verletzt war, aber das er jetzt auch noch die US-open absagen muß ist sehr schade. damit ist aus den top 4 schon einer weniger für einen tollen endkampf. ich hoffe das es nichts chronisches ist bei nadal. momentan scheint es so.
http://www.kicker.de/news/tennis/starts ... kheit.html
die matches bei den herren unter den top 6-8 sind einfach klasse anzuschauen.