Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Wenn die Pl ruft und er geht dahin, dann sitzt er halt dort auf die Tribüne.
Ich denke, dass er klare Vorstellungen hat. Er weiß, dass er in Gladbach absoluter Stammspieler werden kann und dazu vielleicht noch in der CL spielen wird. Diese Kombi macht uns so attraktiv. Dazu kommt, dass er mit Favre einen Trainer bekommt, der ihn noch stärker machen kann.
Luuk hat sich festgelegt und ich glaube, dass heute die Weichenstellungen gelegt werden, denn das Tischtuch zwischen Twente und ihm ist zerrissen und Twente wird mit solche Possenspielen sicherlich auch Eindruck auf andere talentierte Spieler machen.
Ich denke, dass er klare Vorstellungen hat. Er weiß, dass er in Gladbach absoluter Stammspieler werden kann und dazu vielleicht noch in der CL spielen wird. Diese Kombi macht uns so attraktiv. Dazu kommt, dass er mit Favre einen Trainer bekommt, der ihn noch stärker machen kann.
Luuk hat sich festgelegt und ich glaube, dass heute die Weichenstellungen gelegt werden, denn das Tischtuch zwischen Twente und ihm ist zerrissen und Twente wird mit solche Possenspielen sicherlich auch Eindruck auf andere talentierte Spieler machen.
Ich Denke, auch heute wird noch nichts richtiges verkündet werden....
Wenn, denn das übliche wie in den letzten Tagen auch...
Und falls der Deal wirklich platzen sollte und Gladbach war vielleicht wirklich bereit 14 Millionen zu bieten, denn würden sie auch auf jeden Fall einen anderen guten Stürmer in der Preisklasse kriegen, das ist einfach so... ich kann mir nicht vorstellen, das es da nur LdJ gäbe!
Denn kommt vielleicht einer, den niemand auf dem Zettel hatte und am Ende sind wir vielleicht sogar froh darüber, das es genau so gekommen ist
Wenn, denn das übliche wie in den letzten Tagen auch...
Und falls der Deal wirklich platzen sollte und Gladbach war vielleicht wirklich bereit 14 Millionen zu bieten, denn würden sie auch auf jeden Fall einen anderen guten Stürmer in der Preisklasse kriegen, das ist einfach so... ich kann mir nicht vorstellen, das es da nur LdJ gäbe!
Denn kommt vielleicht einer, den niemand auf dem Zettel hatte und am Ende sind wir vielleicht sogar froh darüber, das es genau so gekommen ist

Zuletzt geändert von darkiii am 09.07.2012 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin. Ich denke mittlerweile das der Transfer in dieser Woche über die Bühne geht. Ein Spieler der freiwillig auf Mio verzichtet nur um zu seinem Wunschverein zu wechseln finde ich persönlich in der heutigen Zeit ganz groß. Dazu "erinnert" er seinen alten Verein ( Twente ) an ein Versprechen. Öffentlich. Nehme mal an das es darum geht ihm keine Steine in den Weg zu legen wenn ein anderer Club anklopft wohin er wechseln möchte. Die Signale sehe ich als ziemlich eindeutig an. Und Twente kann es sich ja eigentlich nicht erlauben sich öffentlich des Wortbruches aussetzen zu lassen. Die Schlammschlacht wäre ja für die Zukunft sehr negativ. Bin jetzt sogar etwas beeindruckt von LdJ. Der scheint die vielzitierten Eier in der Hose zu haben.
Respekt.

-
Wenn ich Luuk wäre, hätte ich kein Bock mehr, für Twente zu spielen..... nachdem, was die sich erlauben!!!!!!!!!
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... e-jong-und
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... e-jong-und
Sehe ich auch so. Wer verzichtet schon so mir nix Dir nix auf 20 % von einer stattlichen Transfersumme ? Die Sympathiekurve steigt .............
Jetzt sollte sich doch eine Lösung finden lassen !
Jetzt sollte sich doch eine Lösung finden lassen !
- Borussia-prinz
ich hoffe heute eine ende gibt 

Ich weiss, es ist Off-Topic, aber im Trainigszeiten-Thread antwortet keiner, auf der Homepage steht noch nix und auch an der Hotline ist keiner zu erreichen:
Weiss jemand, ob heute Training ist? Wenn ja, wann denn?
-
Nachdem ich gerade den Artikel auf Transfermarkt.de gelesen habe, glaube ich erst Recht an keine gute gemeinsame Zukunft mehr zwischen de Jong und Twente. Habe das Gefühl das Twente gar nicht merkt welcher Imageschaden da gerade für den Verein entsteht. Gerade in der sehr kleinen Welt des Profifussballs spricht sich sowas doch nachhaltig rum. Ist mir alles sehr unverständlich. Der Chef da reagiert wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug wegnimmt. Einfach lächerlich. 

10 und 16 Uhr. Ohne Gewähr soll auf diesem Blättchen gestanden haben.SebiDede hat geschrieben:Ich weiss, es ist Off-Topic, aber im Trainigszeiten-Thread antwortet keiner, auf der Homepage steht noch nix und auch an der Hotline ist keiner zu erreichen:
Ich habe es auch nur gelesen.
- Lattenknaller
@katzekamps
100% agree.
Schade um Luuk Skywalker, aber für 20 Mio kann M.E. Guidetti und Hoilett im Doppelpack holen.
100% agree.
Schade um Luuk Skywalker, aber für 20 Mio kann M.E. Guidetti und Hoilett im Doppelpack holen.

- Borussia-prinz
glaube nicht das es 20 mio sind , glaube eher an 15 mio
- |NiederRheiN|
Ich glaube an die heute Verkündung, ob der Wechsel statt findet oder auch nicht.
Es geht doch "nur" noch um die Ablöse. Maxi wird das schon hinkriegen!
Es geht doch "nur" noch um die Ablöse. Maxi wird das schon hinkriegen!
-
Lattenknaller hat geschrieben:@katzekamps
100% agree.
Das ist sowas von richtig wie nur irgendwas. Und selbst beide würden wohl weniger kosten.
Mal vernünftig bleiben, 20 Mio für LDJ sind viel zu viel, das ist der nicht wert.
12 + 2 halte ich schon für sehr stark überzogen.
für 14 kriegste zwei Player, wobei dann aber höhere Personalkosten auftreten werden als für einen Player.
Aber ME macht das schon. Immer logger bleiben und weniger Spekulatius.
12 + 2 halte ich schon für sehr stark überzogen.
für 14 kriegste zwei Player, wobei dann aber höhere Personalkosten auftreten werden als für einen Player.
Aber ME macht das schon. Immer logger bleiben und weniger Spekulatius.

-
ich rechne damit, dass der transfer zeitnah über die bühne geht. die akteure haben sich nun auch öffentlich positioniert und so wie es kommuniziert wurde, scheint es als wäre ein weiterer verbleib von luuk bei twente schwer vorstellbar. einzig die gennannten summen von bis zu 14 mio kann ich nicht recht glauben... möglicherweise ist das auch einfach futter für die öffentlichkeit, damit twente sein gesicht waren kann....
-
Falls es mit LdJ klappt, heisst es danach sowieso : Über die Höhe der Ablösesumme haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.
Und das behaupte ich mal ohne "Insider" zu sein. Lol.

Und das behaupte ich mal ohne "Insider" zu sein. Lol.
- Christoph43
Titus Tuborg hat geschrieben:Nach neuesten Meldungen wird ME heute bei den Verhandlungen von Darth Vader begleitet, der dann an der richtigen Stelle: "Luuk, ich bin Dein Vater" sagt...und schon wird alles gut....
Ist ja ok, ziemlich platt, weiß ich ja...

- Lattenknaller
Hab eher das Gefühl, Twente ist die dunkle Seite der Macht und Munstermann der große Imperator. Wenn Luuk ein echter Jedi werden will, muss er sich für die gute Seite entscheiden.
.... ich sollte weniger Fernsehen........
... I know...

.... ich sollte weniger Fernsehen........

- donauborusse
Ich vermute, dass es heute zu einer Einigung kommt. Das Tischtuch zwischen Twente und LDJ ist aus meiner Sicht, nachdem sich Luuk am Wochenende klar zur Borussia bekannt hat, zerschnitten. Jetzt geht es für Twente um Schadensbegrenzung und die wird wahrscheinlich bei 12 Mio. Euro liegen, womit ME und die Borussia überhaupt schon weit über ihren Schatten springen.
Bleibt zu hoffen, dass sich der präsi von Twente vor den Verhandlungen nicht nochmal ne Tüte reinpfeift und realistisch ist. Das Interview von letzter Woche wa ja so was von daneben. Wenn man die Reaktionen in Holland richtig deutet was das wohl eher die Eimnzelmeinung dieses Mannes und nicht der gesamten Führungsmannschaft von Twente.
Deshalb: Alles Gute Max !!!
Bleibt zu hoffen, dass sich der präsi von Twente vor den Verhandlungen nicht nochmal ne Tüte reinpfeift und realistisch ist. Das Interview von letzter Woche wa ja so was von daneben. Wenn man die Reaktionen in Holland richtig deutet was das wohl eher die Eimnzelmeinung dieses Mannes und nicht der gesamten Führungsmannschaft von Twente.
Deshalb: Alles Gute Max !!!

- devilinside
also macht euch doch mal nicht so einen kopf. der maxi macht schon das richtige. und nur mal so zum spekulieren:
falls luuk 14 mio kosten wird, teilt sich das so auf:
10-11 mio in cash
2-3 mio durch extras (erreichen CL, etc..)
dazu noch der wegfall der dejong-klausel mit den 20 % das wären dann auch
2,5 mio
macht für twente im endeffekt 11 mio in bar, 2,5 mio gespart ...also 13,5 mio + evtl. boni wenn wir erfolgreich sind. dann könnten sie bis auf 16-17 mio ablöse kommen.
und wir sind auch zufrieden, dejong hat bei uns einen special bonus(da er auf dei 20% verzichtet) und es wird ne geile saison.
und vor allem wird noch geld für den vorbereiter dasein (hoilett oder der tscheche). tippe aber das dann IDC gehen darf.
hinweis: alles nur reine spekulation....
falls luuk 14 mio kosten wird, teilt sich das so auf:
10-11 mio in cash
2-3 mio durch extras (erreichen CL, etc..)
dazu noch der wegfall der dejong-klausel mit den 20 % das wären dann auch
2,5 mio
macht für twente im endeffekt 11 mio in bar, 2,5 mio gespart ...also 13,5 mio + evtl. boni wenn wir erfolgreich sind. dann könnten sie bis auf 16-17 mio ablöse kommen.
und wir sind auch zufrieden, dejong hat bei uns einen special bonus(da er auf dei 20% verzichtet) und es wird ne geile saison.
und vor allem wird noch geld für den vorbereiter dasein (hoilett oder der tscheche). tippe aber das dann IDC gehen darf.
hinweis: alles nur reine spekulation....