Bamba Anderson
-
Re: Bamba Anderson [28]
Verstehe nicht, warum man Bamba nicht noch ein Jahr nach Frankfurt ausleiht und damit in der ersten Liga Erfahrung sammeln laesst.
Waere doch echt ein geringes Risiko fuer Borussia.
Wir haben noch Nordtveit, Daems und Dams als Backup fuer die Position.
Zudem haette es fuer uns auch Vorteile, wenn Stranzl in einem Jahr doch gehen sollte, dann hat man schon einen Nachfolger, sollte er bei Frankfurt einschlagen.
Wenn nicht kann man Bamba in einem Jahr immer noch verkaufen.
Waere doch echt ein geringes Risiko fuer Borussia.
Wir haben noch Nordtveit, Daems und Dams als Backup fuer die Position.
Zudem haette es fuer uns auch Vorteile, wenn Stranzl in einem Jahr doch gehen sollte, dann hat man schon einen Nachfolger, sollte er bei Frankfurt einschlagen.
Wenn nicht kann man Bamba in einem Jahr immer noch verkaufen.
Wäre keine schlechte Idee, hat noch nen Vertrag bis 2014.
Ich denke Max Eberl lässt sich von den Krankfurtern halt' nicht gerne verscheißern.
Es waren günstige Bedingungen mit der Eintracht ausgehandelt (Leihe und Kaufoption)... und dann wollen die "nachverhandeln".
Warum sollte die Borussia auf sowas eingehen?
Es waren günstige Bedingungen mit der Eintracht ausgehandelt (Leihe und Kaufoption)... und dann wollen die "nachverhandeln".
a) Wiel Bamba unbedingt spielen will, was verständlich und sinnvoll ist.
b) Weil Stranzel in einem Jahr aufhört und wir dann einen Ersatz IV brauchen
Hab aber auch das Gefühl, daß Eberl sich nicht darauf einläßt.
b) Weil Stranzel in einem Jahr aufhört und wir dann einen Ersatz IV brauchen
Hab aber auch das Gefühl, daß Eberl sich nicht darauf einläßt.
bin mir sicher er wechselt noch zu FF, machen eben noch ein paar spielchenLiebelein hat geschrieben:Ich denke Max Eberl lässt sich von den Krankfurtern halt' nicht gerne verscheißern.
Daß er wahrscheinlich noch nach F wechselt ist mir auch klar.
(Wahrscheinlich zusätzliche Leihe)
Aber die Bedingungen bestimmt die Borussia.
(Wahrscheinlich zusätzliche Leihe)
Aber die Bedingungen bestimmt die Borussia.
- Europameister 2004
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland wechseln.
WEnn die russen das auch möchten und Frankfurt eine angemessene Ablösesumme erhält, ist ein Wechsel und somit keine Leihe denkbar, da Anderson der Schildefeld-Ersatz ist.
Ich denke, davon wird abhängen, ob man Anderson kauft oder ausleiht.
WEnn die russen das auch möchten und Frankfurt eine angemessene Ablösesumme erhält, ist ein Wechsel und somit keine Leihe denkbar, da Anderson der Schildefeld-Ersatz ist.
Ich denke, davon wird abhängen, ob man Anderson kauft oder ausleiht.
Ich mach es mal so wie das Management von Twente: 10 Mio. Ablöse sollte Frankfurt schon zahlen 

- Europameister 2004
Und wenn Eintracht die zahlt, fordert Gladbach eben mal 2 oder 3 mehr 

- Europameister 2004
Oder Gladbach bekommt Jung 

Sehr schade für den Jungen, dass sich die Frankfurter scheinbar immer noch unseins darüber sind, ob sie ihn nun kaufen sollen oder nicht.
- Diplom-Borusse
Da Eintrachts Verteidiger Gordon Schildenfeld wohl für ca. 2,5 Mio nach Russland wechselt, dürfte der Bedarf nach Bamba Anderson bei der SGE weiter steigen:
Laut russischen Medien zieht es den 27 Jahre alten Abwehrspieler offenbar zum Spitzenclub Dynamo Moskau. Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" könnte Schildenfeld, der im vergangenen Sommer für rund eine Million Euro von Sturm Graz zur Eintracht gewechselt war, bereits am Montag den medizinischen Check in der russischen Hauptstadt absolvieren. Im Raum steht eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro.
...
Neben Schildenfeld (Vertrag bis 2014) steht derzeit mit Heiko Butscher lediglich ein weiterer Innenverteidiger im Kader von Trainer Veh. Zwei weitere sollten ursprünglich noch kommen - vorausgesetzt Schildenfeld verlässt den Verein, müsste Hübner sogar drei freie Planstellen besetzen.
Ganz oben auf der Liste des Sportdirektors steht die Rückholaktion von Bamba Anderson. Der Brasilianer war bereits in der abgelaufenen Saison von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und soll auch in der kommenden Saison für die Hessen auflaufen.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45331209
Laut russischen Medien zieht es den 27 Jahre alten Abwehrspieler offenbar zum Spitzenclub Dynamo Moskau. Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" könnte Schildenfeld, der im vergangenen Sommer für rund eine Million Euro von Sturm Graz zur Eintracht gewechselt war, bereits am Montag den medizinischen Check in der russischen Hauptstadt absolvieren. Im Raum steht eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro.
...
Neben Schildenfeld (Vertrag bis 2014) steht derzeit mit Heiko Butscher lediglich ein weiterer Innenverteidiger im Kader von Trainer Veh. Zwei weitere sollten ursprünglich noch kommen - vorausgesetzt Schildenfeld verlässt den Verein, müsste Hübner sogar drei freie Planstellen besetzen.
Ganz oben auf der Liste des Sportdirektors steht die Rückholaktion von Bamba Anderson. Der Brasilianer war bereits in der abgelaufenen Saison von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und soll auch in der kommenden Saison für die Hessen auflaufen.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45331209
-
Dan sollen sie gefälligst ihre Schatulle öffnen und Geld auf den Tisch legen.
Ich hoffe, dass Maxi hart bleit und es am Ende nicht wieder auf eine Ausleihe hinausläuft.
Ich hoffe, dass Maxi hart bleit und es am Ende nicht wieder auf eine Ausleihe hinausläuft.
- purple haze
sollte ba noch wechseln, werden wir doch mit sicherheit noch mal für seine position aktiv werden, oder?
Glaub ich nicht, wir hätten dann drei IV plus Nordtveit.
Glaub ich auch nicht, lieber Geld zur Seite tun, für etwaige Einkäufe im Winter...
-
also mal ehrlich ...
ME und LF hatten Bamba nach FFM ausgeliehen mit einer KO
FFM hatte evtl ein interesse aber kein Geld um Bamba zu kaufen
Bamba ist in der IV der Chef von FFM
nun hat Moskau interesse an Schildenfeld und FFM kann dadurch Geld einnehmen
dieses Geld ist u.a. für Bamba gedacht
also vor einiger Zeit wollten wir Bamba noch verkaufen und
warum sollte das Heute anders sein
wenn wir zunächst einen Spieler kaufen, denke da an Bram Nuytinck
und verkaufen anschließend Bamba dann ist doch der Wunsch von LF und ME aufgegangen
Somit hätten wir dann zwei Spieler Alvaro und Bram die auch LV spielen können
Vertrag von Stranzl um ein Jahr bis 2014 verlängern und unsere IV ist fertig

ME und LF hatten Bamba nach FFM ausgeliehen mit einer KO
FFM hatte evtl ein interesse aber kein Geld um Bamba zu kaufen
Bamba ist in der IV der Chef von FFM
nun hat Moskau interesse an Schildenfeld und FFM kann dadurch Geld einnehmen
dieses Geld ist u.a. für Bamba gedacht
also vor einiger Zeit wollten wir Bamba noch verkaufen und
warum sollte das Heute anders sein
wenn wir zunächst einen Spieler kaufen, denke da an Bram Nuytinck
und verkaufen anschließend Bamba dann ist doch der Wunsch von LF und ME aufgegangen
Somit hätten wir dann zwei Spieler Alvaro und Bram die auch LV spielen können
Vertrag von Stranzl um ein Jahr bis 2014 verlängern und unsere IV ist fertig

ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein weiterer IV kommt, wenn man Bamba verkauft. WIr haben drei Top-IV zur Verfügung. Selbst, wenn wir mit dem schlimmsten Fall rechnen, dass zwei davon gleichzeitig ausfallen, hätten wir Nordtveit. Für den wir ja dann auf der 6 auch genügend Alternativen hätten.
Die Situation von vor 2 Jahren kennen wir alle noch. ABer ich denke das ist was anderes. Damals gab es Dante, Brouwers und dann eben Anderson, Daems. Jetzt haben wir Alvaro, Stranzl, Brouwers plus Nordtveit und Daems. das reicht!
Die Situation von vor 2 Jahren kennen wir alle noch. ABer ich denke das ist was anderes. Damals gab es Dante, Brouwers und dann eben Anderson, Daems. Jetzt haben wir Alvaro, Stranzl, Brouwers plus Nordtveit und Daems. das reicht!
Vor zwei Jahren hatten wir aber nicht min. 8 zusätzliche Spiele und Daems und Brouwers waren zwei Jahre jünger!