bayern taktik um preiss zu steigern.DiamondInHeart hat geschrieben:Jetzt auf einmal ist Leverkusen interessiert
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
- Europameister 2004
Danner,
ich vertrue darauf, dass die sportliche Leitung den Kader so zusammenstellt, dass er auch ohne die Gelder aus der CL zu finanzieren sein wird.
Sehen wir, was passiert
ich vertrue darauf, dass die sportliche Leitung den Kader so zusammenstellt, dass er auch ohne die Gelder aus der CL zu finanzieren sein wird.
Sehen wir, was passiert

-
Genau, das wurde von unseren Verantwortlichen ja auch öfters betont. Die wissen ganz genau, was sie tun.
- MG-MZStefan
Naja, er ist jung, schnell, hat einen guten Schuss, arbeitet auch nach hinten und hat ein für sein Alter ein schon ziemlich ausgeprägtes taktisches Verständnis.Europameister 2004 hat geschrieben: Hätte ich sofort angenommen, das ist Schürrle meiner Meinung nach nicht wert...oder ist er so gut?
Ob er schon 25 Mio. wert ist ist natürlich nur spekulativ zu beurteilen. In der NM hat er Tore/Min. eine supergute Quote, und Chelsea muss sich ja um Geld keine Gedanken machen. Vlt. ein Schachzug jetzt noch die kommende Financial Fairplay Regel abzuschwächen indem man jetzt investiert...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 08.07.2012 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hier, letzter Beitrag:tietze hat geschrieben:@ mzink
Quelle?
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=3300
Leverkusen hat Schürrle und Kießling... da glaube ich kaum... das die noch LdJ haben wollen... ich weiss nicht, wieso die Pillen das machen... aber vielleicht ist es die Angst vor uns 

Quatsch Mensch.... irgendwie hab ich das Gefühl... das Du schon extreme Angstzustände erleidest, wenn ich mir Deine Post`s so durchlese!
Der wird mit Sicherheit NICHT nach Leverkusen gehen![/quote]
Warum nicht?Leverkusen ist uns doch sportlich und wirtschaftlich gesehen 10 Jahre voraus.
Der wird mit Sicherheit NICHT nach Leverkusen gehen![/quote]
Warum nicht?Leverkusen ist uns doch sportlich und wirtschaftlich gesehen 10 Jahre voraus.
- Europameister 2004
MZStefan, die Eigenschaften Schürrles sehe ich auch...schnell und den guten Schuss, Defensivarbeit ist auch eher gut als schlecht. Aber 25 Millionen ist eine Hausnummer.
Wenn ich sehe, dass Reus für weniger gegngen ist und deutlich besser ist, finde ich diese 25 Millionen eben sehr viel. ODer Kagawa, der bei 22 Mio. liegen soll bzw. für diese summe gewechselt sein soll, zumindest nicht mehr als 25 Mio. (habe die genaue Summe gerade nicht im Kopf). Da finde ich, sticht Schürrle im Vergleich zu den beiden Spielern hervor, jedoch im negativen Sinne.
Wenn ich sehe, dass Reus für weniger gegngen ist und deutlich besser ist, finde ich diese 25 Millionen eben sehr viel. ODer Kagawa, der bei 22 Mio. liegen soll bzw. für diese summe gewechselt sein soll, zumindest nicht mehr als 25 Mio. (habe die genaue Summe gerade nicht im Kopf). Da finde ich, sticht Schürrle im Vergleich zu den beiden Spielern hervor, jedoch im negativen Sinne.
- Borussia-prinz
also ldj hat ja meere male gesagt das er zu uns will,ich glaube ist alles soweit fertig.
können andere vereine machen was die wollen.
können andere vereine machen was die wollen.
- Raute im Herzen
Und schießt gerne Tore gegen uns.Europameister 2004 hat geschrieben:MZStefan, die Eigenschaften Schürrles sehe ich auch...schnell und den guten Schuss, Defensivarbeit ist auch eher gut als schlecht.

Ohhhhh.... und das sagst Du jetzt mit 100% Sicherheit und bist davon auch noch überzeugt?arturex hat geschrieben:Warum nicht?Leverkusen ist uns doch sportlich und wirtschaftlich gesehen 10 Jahre voraus.
Genau wie Du zu 100% aus 100%iger Quelle Cacau als unsere ERSTEN Neuzugang vorausgesagt hast????
Ich kann mir nicht vorstellen, das Leverkusen uns Wirtschaftlich 10 Jahre voraus ist.... Never...
- Europameister 2004
Leverkusen fährt einen knallhartn Sparkurs, deshalb durfte Adler gehen.
Mit der Ablöse vn Adler und Derdyiok sind Fernandez und Wollscheid geholt worden, nicht zu vergessen, dass Leno auch nicht gerade günstig war.
Ich denke, Leverkusen wird alles in allem bei +/- 0 sein und hat hinten rechts Bedarf an Spielern. Somit wird man nicht weiter in die ausreichend besetzte Offensive investieren. Und schon gar nicht 10 Mio. + X.
Mit der Ablöse vn Adler und Derdyiok sind Fernandez und Wollscheid geholt worden, nicht zu vergessen, dass Leno auch nicht gerade günstig war.
Ich denke, Leverkusen wird alles in allem bei +/- 0 sein und hat hinten rechts Bedarf an Spielern. Somit wird man nicht weiter in die ausreichend besetzte Offensive investieren. Und schon gar nicht 10 Mio. + X.
- MG-MZStefan
Naja, Reus ist zwar für weniger gewechselt, aber auch innerhalb der Bundesliga und ist damit - geschätztzt - der 5. oder 6. teuerste Transfer in der Liga, wenn ich das richtig einschätze.Europameister 2004 hat geschrieben: Wenn ich sehe, dass Reus für weniger gegngen ist und deutlich besser ist, finde ich diese 25 Millionen eben sehr viel. ODer Kagawa, der bei 22 Mio. liegen soll bzw. für diese summe gewechselt sein soll, zumindest nicht mehr als 25 Mio. (habe die genaue Summe gerade nicht im Kopf). Da finde ich, sticht Schürrle im Vergleich zu den beiden Spielern hervor, jedoch im negativen Sinne.
England zahlt ganz andere Summen, zumindest noch. Den Vergleich mit Kagawa sehe ich aber absolut genauso wie du. Er hat zumindest in der Liga einiges mehr gezeigt als Schürrle, von dem sie bei Leverkusen aber anscheinend überzeugt sind, sonst hätten sie nicht 11 Mio. für ihn hingelegt.
Um dann aber wieder auf LdJ zurückzukommen, sollte Leverkusen aus welchen Gründen auch immer in den Poker einsteigen haben wir die kürzeren Hosen an. Ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen...
- MG-MZStefan
Natürlich. Zuschuss statt Umsatz...darkiii hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das Leverkusen uns Wirtschaftlich 10 Jahre voraus ist.... Never...
- Borussia-prinz
ich oh nettdarkiii hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das Leverkusen uns Wirtschaftlich 10 Jahre voraus ist.... Never...

- MG-MZStefan
Und immer dieselben, rechts oben in den Giebel...DiamondInHeart hat geschrieben: Und schießt gerne Tore gegen uns.

MG-MZStefan hat geschrieben:Natürlich. Zuschuss statt Umsatz...

Bin mal gespannt ob der Thread morgen um diese Zeit geschlossen ist
10 jahre ist leverkusen uns wirtschaftlich vielleicht nicht vorraus aber zum einen haben die ganz andere sponsorenmöglichkeiten und zum anderen verdienen deren spieler einiges mehr als unsere. die planen im prinzip schon min. einen EL-platz ein. wir können das nicht.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 08.07.2012 19:49, insgesamt 1-mal geändert.