Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
@cruzha
haste recht. man man man wenn man hier nicht alles was hier so getextet wird nachprüft.... ich war diese woche nur heute online und hab immer wieder die gleichen nachrichten gelesen. sehr gehaltvoll ist der thread wahrlich nicht.
btw.: wie oft hat eigentlich der express den LDJ transfer schon als fix gemeldet? die meldung die hier auf dieser seite gepostet wurde ist doch auch schon wieder 2-3 tage alt...
dieser thread läßt sich einfach nur von der euphorie tragen. eine euphorie die uns mächtig viel geld kostet und keinerlei erfolg verspricht.
haste recht. man man man wenn man hier nicht alles was hier so getextet wird nachprüft.... ich war diese woche nur heute online und hab immer wieder die gleichen nachrichten gelesen. sehr gehaltvoll ist der thread wahrlich nicht.
btw.: wie oft hat eigentlich der express den LDJ transfer schon als fix gemeldet? die meldung die hier auf dieser seite gepostet wurde ist doch auch schon wieder 2-3 tage alt...
dieser thread läßt sich einfach nur von der euphorie tragen. eine euphorie die uns mächtig viel geld kostet und keinerlei erfolg verspricht.
Wenn sie Schürrle an Chealsea verkaufen... denn kann ich mir vorstellen, da die Pillen sich da mit reinhängen 

Morgen ist wohl der entscheidende Tag
darkiii hat geschrieben:Wenn sie Schürrle an Chealsea verkaufen... denn kann ich mir vorstellen, da die Pillen sich da mit reinhängen
im Videotext von Sat 1 steht das sie das Angebot abgelehnt haben
- Europameister 2004
Dürfte nichts dran sein, es sei denn, man verkauft einen der Großverdiener, die eine hohe Ablösesumme einbringen. Das sind Kießling, Schürrle (eher unwahrscheinlich nach einer Saison) oder Augusto.arturex hat geschrieben:Bayer Leverkusen an LdJ interesiert.ARD Text 221
Allein, dass Barnetta weg ist, reicht nicht aus, um de Jong zu verpflcihten, da man mit Fernandez als Derdyiok-Ersatz und Wollscheid bereits eine hohe einstelligen Ablösesumme investiert hat und nicht CL spielt. Hinzu kommt, dass man vorne noch Schürrle, Yesil und Bellrabi hat und auch nicht in der Lage ist, eine zweistelligen Ablösesumme für einen Spieler zu zahlen.
Deshalb ist das Gerücht aus meiner Sicht nicht ernst zu nehmen.
darki
Leverkusen hat eine Offerte in höhe von 25 mio von Chelsea abgelehnt!
- Raute im Herzen
Jetzt auf einmal ist Leverkusen interessiert 

Ok...stöh hat geschrieben:im Videotext von Sat 1 steht das sie das Angebot abgelehnt haben
Aber denn glaube ich nicht daran... was wollen denn bitte die mit LdJ?
Zuletzt geändert von darkiii am 08.07.2012 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Europameister 2004
Jetzt echtmzink hat geschrieben:darki

Hätte ich sofort angenommen, das ist Schürrle meiner Meinung nach nicht wert...oder ist er so gut?
@ mzink
Quelle?
Quelle?
DiamondInHeart hat geschrieben:Jetzt auf einmal ist Leverkusen interessiert
der geht zum schlafenden Riesen und schießt uns in die Championaleague
Sat 1 Videotext 211tietze hat geschrieben:@ mzink
Quelle?
Sat1 Text... laut stöh...
@ stöh
Danke
Danke

stöh hat geschrieben:Sat 1 Videotext 211
Falsch.... 216

- Volker Danner
will ja nicht unken aber..Europameister 2004 hat geschrieben: In Dortmund klappt das auch ganz gut
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses ... latzt.html
selbst bei 8 oder 9 millionen ist das schon ein hohes risiko.. zudem haben wir ein minus von 3,5 millionen euronen aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr auf'm puckel.. puhhh..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 08.07.2012 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
tietze hat geschrieben:@ stöh
Danke
Sorry 216
ARD steht das auch meint ihr wirklich Luuk geht nach LEV?
Der hat sich doch zu uns bekannt
@ Volker
Wenn über solche Summen gesprochen wird wirds mir als Fan mulmig
Ungewohnte Sache
Wenn über solche Summen gesprochen wird wirds mir als Fan mulmig
Ungewohnte Sache
mzink hat geschrieben:ARD steht das auch meint ihr wirklich Luuk geht nach LEV?
Quatsch Mensch.... irgendwie hab ich das Gefühl... das Du schon extreme Angstzustände erleidest, wenn ich mir Deine Post`s so durchlese!
Der wird mit Sicherheit NICHT nach Leverkusen gehen!