Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Eberl soll heute schon nach Twente gefahren sein...
spannend ...
- Europameister 2004
Auf transfermarkt.de gibt es die Theorie, dass er morgen vorgestellt wird, da er wegen einer Mandeloperation auch morgen erst erstmals trainieren könne.Prowler hat geschrieben:Eberl soll heute schon nach Twente gefahren sein...
Somit wird laut der Theorie des Users dort Eberl heute in Enschede sein und den Transfer eintüten, morgen ist er hier und absolviert auch gleich die erste Trainingseinheit...
- Wuppifohlen
Ich denke zu dieser Theorie wird es keine Quelle geben. Es sei denn, ME würde sich hier outen und seinen Kommentar schreiben.
Zuletzt geändert von Neptun am 08.07.2012 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
- Europameister 2004
quelle?
meine mandeln.
die wichtigste neuigkeit von heute nachmittag war das twente 5 mio ausgibt (laut twente HP) für eine evtl. ersatz.
meine mandeln.

die wichtigste neuigkeit von heute nachmittag war das twente 5 mio ausgibt (laut twente HP) für eine evtl. ersatz.
- Wuppifohlen
Ja, Mandeln sind schon ganz schön wahrsagend, oder?

Zuletzt geändert von Neptun am 08.07.2012 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Wuppifohlen
ich möchte auf jeden Fall am 04.08.2012 gegen Sevilla ein gutes, starkes Team sehen. Ob mit oder ohne LdJ wird sich zeigen.
Die Karte dazu hab ich schon mal...
Die Karte dazu hab ich schon mal...

- Europameister 2004
Ich hoffe, sie konnten die Ablösesumme um einige Euro drücken, die sie dem Eberl dann schenken^^
-
Nachdem sich Luuk eindeutig zu unser Borussia bekannt hat, glaube ich nicht, dass Twente noch mit Angeboten anderer Vereine rechnen darf. Welcher Verein will schon einen Spieler verpflichten, der sich bereits öffentlich zu einem anderen Verein bekannt hat.
Diese Information und Erkenntnis ist bei den Clubs und unseren Fankollegen in England bereits angekommen. Wie mir scheint, sind die jedoch erheblich lockerer drauf als einige User hier im Borussia- oder TM-Fred und atmen trotz Ihrer Niederlage bei diesem spannenden Transferbattle mit uns, mal locker durch die Hose weiter.
siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FJESUjVhFBw
Genial, typisch, brillianter, schwarzer englischer Humor. Könnten wir uns, bis zur Verkündung über den mMn. zwischenzeitlich sicheren Transfer von LdJ zu uns, ne Scheibe von abschneiden

Diese Information und Erkenntnis ist bei den Clubs und unseren Fankollegen in England bereits angekommen. Wie mir scheint, sind die jedoch erheblich lockerer drauf als einige User hier im Borussia- oder TM-Fred und atmen trotz Ihrer Niederlage bei diesem spannenden Transferbattle mit uns, mal locker durch die Hose weiter.
siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FJESUjVhFBw
Genial, typisch, brillianter, schwarzer englischer Humor. Könnten wir uns, bis zur Verkündung über den mMn. zwischenzeitlich sicheren Transfer von LdJ zu uns, ne Scheibe von abschneiden

Laut dem "Express" verpflichtet Borussia Mönchengladbach den niederländischen Stürmer Luuk de Jong um 11 Millionen Euro von Twente.
Der Teamstürmer kam bei der EURO nicht zum Zug.
Nach der Verpflichtung von Alvaro Dominguez soll bei Borussia Mönchengladbach schon der nächste namhafte Neuzugang folgen. Laut "Express" soll der Klub von Martin Stranzl vor der Verpflichtung des niederländischen Stürmers Luuk de Jong stehen. Der 21-Jährige soll für 11 Millionen Euro von Twente für vier Jahre zu den "Fohlen" wechseln. Der noch ausstehende Medizin-Check soll nachgeholt werden, sobald der Ex-Teamkollege von Marc Janko von seiner Mandel-Operation genesen ist.
Schön finde ich ja den Satz: " Der Club von Martin Stranzl "
Wußte garnicht, das der Martin unser neuer Chefcoach ist

Der Teamstürmer kam bei der EURO nicht zum Zug.
Nach der Verpflichtung von Alvaro Dominguez soll bei Borussia Mönchengladbach schon der nächste namhafte Neuzugang folgen. Laut "Express" soll der Klub von Martin Stranzl vor der Verpflichtung des niederländischen Stürmers Luuk de Jong stehen. Der 21-Jährige soll für 11 Millionen Euro von Twente für vier Jahre zu den "Fohlen" wechseln. Der noch ausstehende Medizin-Check soll nachgeholt werden, sobald der Ex-Teamkollege von Marc Janko von seiner Mandel-Operation genesen ist.
Schön finde ich ja den Satz: " Der Club von Martin Stranzl "

Wußte garnicht, das der Martin unser neuer Chefcoach ist

- Europameister 2004
Bleibt zu hoffen, dass es so kommt, wie es ist.
Wir dürfen davon ausgehen, dass de Jong weiterhin von den Vereinen der großen Ligen beobachtet wird, da er in Mönchengladbach in einer stärkeren Liga spielt und seine Leistungen besser einzustufen sein werden als in Twente.
Auch international wird er sich präsentieren dürfen und unter Beobachtung stehen.
Wenn alles gut geht, ist er der kommende Star, mit dem Gladbach sogar das ganz große Geschäft machen kann. Lassen wir uns einfach überraschen
Wir dürfen davon ausgehen, dass de Jong weiterhin von den Vereinen der großen Ligen beobachtet wird, da er in Mönchengladbach in einer stärkeren Liga spielt und seine Leistungen besser einzustufen sein werden als in Twente.
Auch international wird er sich präsentieren dürfen und unter Beobachtung stehen.
Wenn alles gut geht, ist er der kommende Star, mit dem Gladbach sogar das ganz große Geschäft machen kann. Lassen wir uns einfach überraschen

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
eben! Eberl fährt morgen den Hoilett eintüten....Europameister 2004 hat geschrieben:
Auf transfermarkt.de gibt es die Theorie, dass er morgen vorgestellt wird, da er wegen einer Mandeloperation auch morgen erst erstmals trainieren könne..

- Volker Danner
Europameister 2004 hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass es so kommt, wie es ist.

hoffentlich verheben wir uns nicht bei diesem Transfer..
- Europameister 2004
Danner,
für Gladbach eine einmalige Gelegenheit, jemanden zu bekommen, der Gladbach weiterbringt und sich gleichzeitig weiter entwickeln kann.
Ob der Verein Borussia Mönchengladbach am End der große Gewinner ist oder nicht, wird sich zeigen. Das ist die Philosophie der Verantwortlichen und wir sehen, was wird. In Dortmund klappt das auch ganz gut
für Gladbach eine einmalige Gelegenheit, jemanden zu bekommen, der Gladbach weiterbringt und sich gleichzeitig weiter entwickeln kann.
Ob der Verein Borussia Mönchengladbach am End der große Gewinner ist oder nicht, wird sich zeigen. Das ist die Philosophie der Verantwortlichen und wir sehen, was wird. In Dortmund klappt das auch ganz gut

Heute? Die Meldung ist einen Monat alt...3Dcad hat geschrieben: die wichtigste neuigkeit von heute nachmittag war das twente 5 mio ausgibt (laut twente HP) für eine evtl. ersatz.
Hoffentlich, gibt es bald klarheit!
Zuletzt geändert von darkiii am 08.07.2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Borussia-prinz
habe ich was verpasst ??
gibt was neues :hilfe:
gibt was neues :hilfe:
Bayer Leverkusen an LdJ interesiert.ARD Text 221