Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Sorry Leute,
Im ersten Absatz steht, das Twente dem Deal von 10 Mio plus Bonus von 2 Mio zugestimmt haben soll, wenn Luuk seine 20% nicht gibt, darauf hin hat Luuk angeboten das er es nicht tut und schwups, will Twente es doch wiederso haben.
Hierüber regt sich Luuk natürlich auf.
Also demnächst nur noch mit Übersetzung
Im ersten Absatz steht, das Twente dem Deal von 10 Mio plus Bonus von 2 Mio zugestimmt haben soll, wenn Luuk seine 20% nicht gibt, darauf hin hat Luuk angeboten das er es nicht tut und schwups, will Twente es doch wiederso haben.
Hierüber regt sich Luuk natürlich auf.
Also demnächst nur noch mit Übersetzung
Der Deal war natürlich 12 plus 2 Mio
Cneutz hat geschrieben:Darauf wette ich sogar ne Flasche Holsten edel
Versandkosten 3,50€???
Schick schon mal rüber hier.... die öffne ich dann wenn der Transfer als fix gemeldet wird... und ich trinke sogar denn einen für Dich mit, aus der Flasche Holsten edel

Noch eine Stellungnahme von Luuk zu Borussia mit Übersetzung.
http://www.voetbal4u.com/2012/07/08/luu ... -gladbach/
Borussia spielt in der Quali zus CL und dies ist für mich ein sportlich höheres niveau auch im hinblick auf die Nationalmannschaft.
Alle meine Konkurenten in der Nationalmannschaft spielen im Ausland in stärkeren Liegen.
Darüber hinaus bietet mir Borussia auch finanziell eine enorme Verbesserung, ein vielfaches von dem, was ich in Twente verdiene.
Das ist nicht ausschlaggebend für mich, in anderen Liegen hätte ich mehr verdienen können, aber dort sehe ich für mich keine Herausforderung.
http://www.voetbal4u.com/2012/07/08/luu ... -gladbach/
Borussia spielt in der Quali zus CL und dies ist für mich ein sportlich höheres niveau auch im hinblick auf die Nationalmannschaft.
Alle meine Konkurenten in der Nationalmannschaft spielen im Ausland in stärkeren Liegen.
Darüber hinaus bietet mir Borussia auch finanziell eine enorme Verbesserung, ein vielfaches von dem, was ich in Twente verdiene.
Das ist nicht ausschlaggebend für mich, in anderen Liegen hätte ich mehr verdienen können, aber dort sehe ich für mich keine Herausforderung.
-
Das ist ja eine klare Aussage.
Die Frage ist, wie geht solch eine Konstellation aus.
Wir wollen, der Spieler ebenfalls, der abgebende Verein will eine möglichst hohe Ablöse erzielen.
Für mich ist klar, dass er zu uns wechseln wird; ich fürchte allerdings zu einen sehr hohen Preis (ca. 13 Mio.). Wie sollte denn die Alternative aussehen? Das Tuch zwischen Twente und LdJ ist zerschnitten. Und die Lösung wird nicht sein, dass er sich auf deren Tribüne wiederfindet, noch dass ein Verein kommt, die geforderten Summen zahlt und LdJ auf einmal zu diesem Verein möchte.
Die Frage ist, wie geht solch eine Konstellation aus.
Wir wollen, der Spieler ebenfalls, der abgebende Verein will eine möglichst hohe Ablöse erzielen.
Für mich ist klar, dass er zu uns wechseln wird; ich fürchte allerdings zu einen sehr hohen Preis (ca. 13 Mio.). Wie sollte denn die Alternative aussehen? Das Tuch zwischen Twente und LdJ ist zerschnitten. Und die Lösung wird nicht sein, dass er sich auf deren Tribüne wiederfindet, noch dass ein Verein kommt, die geforderten Summen zahlt und LdJ auf einmal zu diesem Verein möchte.
- HB-Männchen
Genau so ist das! Richtig!
Aber unser Max ist kein Dummkopf. Der wird eine Lösung finden. Irgendwie. Da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. Ohne Quelle.
Aber unser Max ist kein Dummkopf. Der wird eine Lösung finden. Irgendwie. Da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. Ohne Quelle.

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir einen neuen Stürmer namens Luuk de Jong vorgestellt bekommen.
Übrigens die Wette mit dem Holsten Edel halte ich ebenfalls - ich denke er wird kommen...........
Übrigens die Wette mit dem Holsten Edel halte ich ebenfalls - ich denke er wird kommen...........
-
Kann sich Twente es leisten eine so hohe Ablöse auszuschlagen ?
Wird LDJ auf seine 20 % verzichten bei 12+2 ?
Wird Max noch was drauflegen ?
wenn wir LDJ in 2-3 Jahren für 20-30 Mio verkaufen kann uns alles egal gewesen sein.
selbst wenn er 15 kostet uns aber in die CL schießt, dann ist er sein Geld wert.
Wird LDJ auf seine 20 % verzichten bei 12+2 ?
Wird Max noch was drauflegen ?
wenn wir LDJ in 2-3 Jahren für 20-30 Mio verkaufen kann uns alles egal gewesen sein.
selbst wenn er 15 kostet uns aber in die CL schießt, dann ist er sein Geld wert.
-
da trink ich doch lieber ein Bierchen von unserm Sponsor aus der EifelMattin hat geschrieben:Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir einen neuen Stürmer namens Luuk de Jong vorgestellt bekommen.
abends Bit morgens Fit
Da bist DU dir aber nicht sonderlich sicher, bei dem Angebot.Cneutz hat geschrieben:Mein aktueller Glaskugeltipp: dat wird nix mehr.
Ich denke, morgen wird und sollte auch die Entscheidung fallen. Und da wirds nix.
Darauf wette ich sogar ne Flasche Holsten edel

Bei einer Molle Moet 3ltr. sähe es da etwas anders aus.

http://www.rtvoost.nl/nieuws/default.as ... &rubriek=1
Luuk de Jong von FC Twente Enschede wirft dem Vorstand des Vereins nicht zu seinen Vereinbarungen zu ehren. In einem Interview auf der Website der Fußball-Magazin VI De Jong sagt, dass der Vorsitzende Joop Munsterman und Kommissar Aldo van der Laan nicht die Wahrheit über die Verhandlung mit Borussia Mönchengladbach sagt. Laut De Jong ist das leitende Duo zurück auf frühere Abkommen und die Tatsachen, verletzt werden. "Ich fiel vom Stuhl, als ich die Worte des Munsterman gehört," The Young belächelt VI. "Ich hatte von anderen Spielern, dass das Board of Twente auf dieser unanständige Weise verhandelt gehört und konnte es nicht glauben. Nun, leider habe ich es selbst erlebt. "
Luuk de Jong von FC Twente Enschede wirft dem Vorstand des Vereins nicht zu seinen Vereinbarungen zu ehren. In einem Interview auf der Website der Fußball-Magazin VI De Jong sagt, dass der Vorsitzende Joop Munsterman und Kommissar Aldo van der Laan nicht die Wahrheit über die Verhandlung mit Borussia Mönchengladbach sagt. Laut De Jong ist das leitende Duo zurück auf frühere Abkommen und die Tatsachen, verletzt werden. "Ich fiel vom Stuhl, als ich die Worte des Munsterman gehört," The Young belächelt VI. "Ich hatte von anderen Spielern, dass das Board of Twente auf dieser unanständige Weise verhandelt gehört und konnte es nicht glauben. Nun, leider habe ich es selbst erlebt. "
Boah sind diese Käsköppe nervig 

unanständig verhandelt gehört und leider überlebt. google translatejuppi67 hat geschrieben:The Young belächelt VI. "Ich hatte von anderen Spielern, dass das Board of Twente auf dieser unanständige Weise verhandelt gehört und konnte es nicht glauben. Nun, leider habe ich es selbst übererlebt. "

-
ich wwäre dafür,dass eberl ein letztes angebot macht und wenn sie nicht annehmen,wäre es das beste guidetti für ein jahr zu leihen.nächsten sommer hat luuk noch ein jahr vertrag und wir immernoch den größten teil unserer kohle,villeicht sogar nochmehr.mal schauen was tunti enschede dann sagt,wenn sie ihn verkaufen müssen,bei einem jahr restvertrag
Wenn Max keine Chance sehen würde ihn zu für uns akzeptablen Bedingungen verpflichten zu können, würde er nicht noch einmal hinfahren und verhandeln.
Das ist ganz normales Transfergepoker von Twente. Ich mein so oft haben wir auch noch nicht richtige Top-Spieler von anderen Vereinen "weggekauft". Es ist ja völlig legitim, dass sie das Maximun rausholen wollen. Es wäre auch legitim wenn sie ihn nicht verkaufen, schließlich hat er noch Vertrag.
Dennoch wird auch bei Twente früher oder später die Vernunft einsetzen, dass diese Summe für sie einfach nicht "ablehnbar" ist.
de Jong wird kommen, und zwar für 11 Mio + Boni und Weiterverkaufsbeteiligung.
Bin ich mir relativ sicher. Auch bei Xhaka hab ich die medialen Ablöseforderungen nur belächelt. Da waren ja auch 15 Mio im Gespräch. Und am Ende lag ich punktgenau richtig
Zumindest entsprechend der Summe welche kolpotiert wurde 
Das ist ganz normales Transfergepoker von Twente. Ich mein so oft haben wir auch noch nicht richtige Top-Spieler von anderen Vereinen "weggekauft". Es ist ja völlig legitim, dass sie das Maximun rausholen wollen. Es wäre auch legitim wenn sie ihn nicht verkaufen, schließlich hat er noch Vertrag.
Dennoch wird auch bei Twente früher oder später die Vernunft einsetzen, dass diese Summe für sie einfach nicht "ablehnbar" ist.
de Jong wird kommen, und zwar für 11 Mio + Boni und Weiterverkaufsbeteiligung.
Bin ich mir relativ sicher. Auch bei Xhaka hab ich die medialen Ablöseforderungen nur belächelt. Da waren ja auch 15 Mio im Gespräch. Und am Ende lag ich punktgenau richtig

- Wuppifohlen
Leute, gestern stand schon sein Auto auf dem Hof...... 

Wenn die 9 und 11 wieder vergeben werden, denke ich wohl das die 10 dann wieder frei wird...
An alle, die sich bei 10+X Millionen nass machen: Seit dem 4. Platz in der letzten Saison spielen wir transfermäßig in einer anderen Liga. Und was soll ich sagen: mir gefällt's 

Zuletzt geändert von pf@ffae am 08.07.2012 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
"Borussia hat die Chance, sich für die Champions League zu qualifizieren. Das ist für mich ein höheres Niveau, auf dem ich mich entwickeln kann, auch mit Blick auf die niederländische Nationalmannschaft", sagte de Jong, der kurz vor der EM aus dem Aufgebot der Elftal gestrichen worden war.mzink hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 83877.html
Möglich das De Jong und Guidetti kommt
Sehr seriös