Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Weil Twente öffentlich immer gesagt hat, dass Luuk nicht unter 15 Mio geht. Dann hat sich wohl Luuk intern klar geäussert dass er weg und nur zu Gladbach will, und so konnte Twente die 15 Mio nicht mehr verlangen. Nun provoziert man Luuk öffentlich mit den 20 Mio, damit er öffentlich gegen Twente schiesst, und er so der Buhmann und der Schuldige ist in den Augen der Fans, wenn man die 15 Mio nicht bekommt. Twente will sein Gesicht wahren, schätze ich mal. Und so wie es scheint, sind die Twente-Fans schon ein wenig wütend auf ihn, also. Kann uns ja egal sein.
- Europameister 2004
Aber wir sind ja bereit, 15 Mio. wohl zu zahlen...10 sofort, dazu bestimmt Einmalzahlung bei Erreich CL-Gruppenphase, da wir dann sofort Geld haben...dzu Zuzahlungen bei Weiterverkauf etc...Was wollen die denn noch?
-
Habe bisher noch nirgens gelesen dass wir bereit sind 15 Mio zu zahlen, ausser jetzt gerade von Dir.
Und selbst wenn, was wenn wir die CL nicht erreichen, haben sie dann ihre 15 Mio? Eben nicht.
Und selbst wenn, was wenn wir die CL nicht erreichen, haben sie dann ihre 15 Mio? Eben nicht.
- Europameister 2004
10 Mio. ist Eberl bereit zu zahlen.
Zudem wird man die Option einbauen "Bei CL zusätzlich Summe X bzw. bei Erreichen internationales geschäft nächste Saiso".- Zusätzlich - ist mittlerweile üblich bei jungen talentierten Spielern - Beteiligung bei Weiterverkauf, der Eberl wohl zugestimmt hat...so kommt man doch annähernd an die 15 Mio. Und ob es dann 13,75 oder 14,25 sind oder eben 15 Mio. glatt, mach auch keinn allzugroßen Unterschied.
Fakt ist, es wird nicht bei 10 Mio. bleiben.
Zudem wird man die Option einbauen "Bei CL zusätzlich Summe X bzw. bei Erreichen internationales geschäft nächste Saiso".- Zusätzlich - ist mittlerweile üblich bei jungen talentierten Spielern - Beteiligung bei Weiterverkauf, der Eberl wohl zugestimmt hat...so kommt man doch annähernd an die 15 Mio. Und ob es dann 13,75 oder 14,25 sind oder eben 15 Mio. glatt, mach auch keinn allzugroßen Unterschied.
Fakt ist, es wird nicht bei 10 Mio. bleiben.
-
Es kann aber auch gut einfach bei den 10 Mio bleiben, weil man die CL nicht erreicht, und nächste Saison auch nicht das internationale Geschäft, und Luuk später mal ablösefrei wechselt. Twente will aber offenbar jetzt 15 Mio auf sicher. Das ist das was sie öffentlich den Fans quasi versprochen haben. Aber weil Luuk nur zu Gladbach will, können sie das nicht mehr schaffen. Daher provoziert man ihn öffentlich damit er öffentlich gegen Twente schiesst und er dann zum Buhmann wird, (oder der Präsi ist einfach dumm und hat tatsächlich gemeint, dass er damit den Preis erhöhen kann).
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 08.07.2012 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat man denn davon?Favre-Beobachter hat geschrieben:Daher provoziert man ihn öffentlich damit er öffentlich gegen Twente schiesst und er dann zum Buhmann wird, (oder der Präsi ist einfach dumm und hat tatsächlich gemeint, dass er damit den Preis erhöhen kann).
-
Einen Schuldigen dafür dass man nicht 15 Mio kassiert wie man den Fans immer versprochen hat (Luuk hat öffentlich gegen Twente geschossen und gesagt dass er zu Gladbach will. So ist es unmöglich für Twente den Preis hochzuhalten).
- Europameister 2004
Man kann vertraglich auch vereinbaren, dass Gladbach erfolgsunabhängig die Summe X zahlt, also als Sicherheit, dass, wenn die Bedingungen für Nachzahlungen durch ERfolge nicht gegeben sind, Gladbach aus eigener Tasche die Summe X zahl, z.B. 2 oder 3 Millionen. Ist auch eine Option 
Ich sehe keine Provokation von Seiten der Gladbacher, dass er gegen Twente schießt. Wir sagen lediglich, was ebenso sehr legitim ist wie von Twente 15 Mio. zu fordern, dass wir nur 10 Mio. zahlen könnn und maximal Wendt dazugeben können. Und mehr unter den jetzigen Umständen nicht möglich ist.
Das ist kein Aufhetzen Gladbachs dem Spieler gegenüber, zumal Eberl dem Verein Borussia Mönchengladbach gegenüber verpfllichtet ist, in deren Sinne zu handeln.
Wenn Eberl es so sieht, dass er maximal 10 mio. für de jong sofort zaheln kann und will und noch eine kleine Restsumme von z.B. 3 Mio. in Handgeld Hoilett oder Ablösesumme Spieler X investieren will, ist das seine Entscheidung, die er FÜR den Verein Borussia Mönchengladbach trifft und die er auch äußert, eben 10 Millionen für de Jong. Was dann Twente daraus macht und es deuten und damit umgehen, ist ihnen überlassen.

Ich sehe keine Provokation von Seiten der Gladbacher, dass er gegen Twente schießt. Wir sagen lediglich, was ebenso sehr legitim ist wie von Twente 15 Mio. zu fordern, dass wir nur 10 Mio. zahlen könnn und maximal Wendt dazugeben können. Und mehr unter den jetzigen Umständen nicht möglich ist.
Das ist kein Aufhetzen Gladbachs dem Spieler gegenüber, zumal Eberl dem Verein Borussia Mönchengladbach gegenüber verpfllichtet ist, in deren Sinne zu handeln.
Wenn Eberl es so sieht, dass er maximal 10 mio. für de jong sofort zaheln kann und will und noch eine kleine Restsumme von z.B. 3 Mio. in Handgeld Hoilett oder Ablösesumme Spieler X investieren will, ist das seine Entscheidung, die er FÜR den Verein Borussia Mönchengladbach trifft und die er auch äußert, eben 10 Millionen für de Jong. Was dann Twente daraus macht und es deuten und damit umgehen, ist ihnen überlassen.
- Europameister 2004
Das ist kiin öffentliches Schießen gegen den jetzigen Verein, wenn er sagt, dass er zu Interessent A (Gladbach) und nicht zu Interessent B (z.B. Newcastle) will.Favre-Beobachter hat geschrieben:... (Luuk hat öffentlich gegen Twente geschossen und gesagt dass er zu Gladbach will....
- KommodoreBorussia
Eberl wirds schon richten.
Ich denke mal, er wird zum Wohle der Borussia bis zur Schmerzgrenze versuchen, Luuk zu holen.
Er wird aber sicher nicht über die Schmerzgrenze gehen und die finanzielle Gesundheit der Borussia gefährden.
Und die sportliche Gesundheit wird er auch nicht gefährden. Ich glaube nicht, dass er z.B. Wendt noch mit draufpackt auf die Ablöse.
Das währe sehr fahrlässig. Gute Linksverteidiger sind kostbar, und wir haben nur 2.
Ich denke mal, er wird zum Wohle der Borussia bis zur Schmerzgrenze versuchen, Luuk zu holen.
Er wird aber sicher nicht über die Schmerzgrenze gehen und die finanzielle Gesundheit der Borussia gefährden.
Und die sportliche Gesundheit wird er auch nicht gefährden. Ich glaube nicht, dass er z.B. Wendt noch mit draufpackt auf die Ablöse.
Das währe sehr fahrlässig. Gute Linksverteidiger sind kostbar, und wir haben nur 2.
-
@EM
Wo habe ich denn geschrieben dass Gladbach den lieben Luuk aufhetzt und provoziert gegen Twente zu schiessen? Der Twente-Präsi und das Verhalten der Twente-Verantwortlichen provoziert die öffentliche Kritik von Luuk an Twente. ich behaupte, dass Twente den Luuk absichtlich provoziert, damit er eben gegen der Verein schiesst, und die Fans ihm die Schuld geben, dass er unter 15 Mio geht, und nicht den Verantwortlichen, wie sie versprochen haben...
Und natürlich hat Luuk gegen Twente geschossen. Er hat sogar gesagt, dass Twente kein seriöser Verein wäre, und dass sie schon bei anderen Spieler so gehandelt hätten, und ähnliches...
Wo habe ich denn geschrieben dass Gladbach den lieben Luuk aufhetzt und provoziert gegen Twente zu schiessen? Der Twente-Präsi und das Verhalten der Twente-Verantwortlichen provoziert die öffentliche Kritik von Luuk an Twente. ich behaupte, dass Twente den Luuk absichtlich provoziert, damit er eben gegen der Verein schiesst, und die Fans ihm die Schuld geben, dass er unter 15 Mio geht, und nicht den Verantwortlichen, wie sie versprochen haben...
Und natürlich hat Luuk gegen Twente geschossen. Er hat sogar gesagt, dass Twente kein seriöser Verein wäre, und dass sie schon bei anderen Spieler so gehandelt hätten, und ähnliches...
- Europameister 2004
Kommodore, wenn sich die Ablösesumme dann auf 10 Mio. beschränkt und der Erfolgsfall "Erreichen der CL-Gruppenphase" herausnehmen lässt als Option, wenn wir Wendt mitgeben, wird Eberl es machen, zumal Wendt auch spielen will und Favre nicht ohne grund Daems rausnimmt. Wenn wir mit Wendt einen unzufriedenen Spieler haben, den wir gegen de Jong mehr oder weniger eintauschen können bzw. das Bedigung der Holländer ist, wird Eberl wohl zustimmen, dafür aber auch die Nachzahlungnen entsprechend reduzieren.
@Beoaacher...dann habe ich Deine Worte falsch verstanden mit dem "gegen Twente schießen"
Passiert^^
Tut er dann schon, hat aber auch nicht Unrecht, wobei er das nicht allzu clever macht.
@Beoaacher...dann habe ich Deine Worte falsch verstanden mit dem "gegen Twente schießen"

Passiert^^
Tut er dann schon, hat aber auch nicht Unrecht, wobei er das nicht allzu clever macht.
- Europameister 2004
Kenne die Transferpokers von Twente nicht.Favre-Beobachter hat geschrieben:...
und dass sie schon bei anderen Spieler so gehandelt hätten, und ähnliches...
Sollte das aber stimmen, tun sie sich mit der Geschichte jetzt keinen sehr großen Gefallen für die Zukunft..soll uns aber egal sein

Lustiger Kommentar von Luuk:
03. Luuk de Jong: "Wat is het verschil tussen een setje kaarten en FC Twente? In een setje kaarten zitten maar vier boeren." #twente #munsterman.
Übersetzt: was ist der Unterschied zwischen einem kartenspiel und Twente =
In einem Kartenspiel gibt es nur vier Bayern
Transferbonus
FC Twente zou aangegeven hebben genoegen te nemen met een bod van 12 miljoen euro met 2 miljoen euro aan bonussen, als De Jong zijn deel niet zou claimen. "Ik heb de club gemeld dat ik volledig afzie van de twintig procent (2,5 miljoen euro), maar nu roept FC Twente bij monde van Aldo van der Laan dat ze dit ook weer niet willen. Ik vind deze gang van zaken ongelooflijk. Ik had gedacht bij een fatsoenlijke club te spelen."
Over voorzitter Munsterman is hij al helemaal niet meer te spreken. "De voorzitter roept overal dat spelers een faire kans moeten krijgen, maar de werkelijkheid is anders. Ik had al van andere spelers gehoord dat het bestuur van Twente op deze onfatsoenlijke wijze onderhandelt en kon dat nooit geloven. Nu ervaar ik het helaas zelf."
Ongekend bedrag
De Jong geeft aan hogerop te willen om te kunnen concurreren voor de spitspositie bij Oranje en doet een beroep op de club. "Ik hoop dat Twente alsnog de toezeggingen nakomt. De club heeft me drie seizoenen geleden voor 900.000 euro gekocht van De Graafschap en kan nu in drie jaar tijd veertien miljoen euro voor me krijgen. Een dergelijk bedrag is ongekend in Nederland en zeker voor FC Twente-begrippen."
03. Luuk de Jong: "Wat is het verschil tussen een setje kaarten en FC Twente? In een setje kaarten zitten maar vier boeren." #twente #munsterman.
Übersetzt: was ist der Unterschied zwischen einem kartenspiel und Twente =
In einem Kartenspiel gibt es nur vier Bayern
Transferbonus
FC Twente zou aangegeven hebben genoegen te nemen met een bod van 12 miljoen euro met 2 miljoen euro aan bonussen, als De Jong zijn deel niet zou claimen. "Ik heb de club gemeld dat ik volledig afzie van de twintig procent (2,5 miljoen euro), maar nu roept FC Twente bij monde van Aldo van der Laan dat ze dit ook weer niet willen. Ik vind deze gang van zaken ongelooflijk. Ik had gedacht bij een fatsoenlijke club te spelen."
Over voorzitter Munsterman is hij al helemaal niet meer te spreken. "De voorzitter roept overal dat spelers een faire kans moeten krijgen, maar de werkelijkheid is anders. Ik had al van andere spelers gehoord dat het bestuur van Twente op deze onfatsoenlijke wijze onderhandelt en kon dat nooit geloven. Nu ervaar ik het helaas zelf."
Ongekend bedrag
De Jong geeft aan hogerop te willen om te kunnen concurreren voor de spitspositie bij Oranje en doet een beroep op de club. "Ik hoop dat Twente alsnog de toezeggingen nakomt. De club heeft me drie seizoenen geleden voor 900.000 euro gekocht van De Graafschap en kan nu in drie jaar tijd veertien miljoen euro voor me krijgen. Een dergelijk bedrag is ongekend in Nederland en zeker voor FC Twente-begrippen."
Setzt doch bitte keine reinen holländischen Texte hier rein 

Mein aktueller Glaskugeltipp: dat wird nix mehr.
Ich denke, morgen wird und sollte auch die Entscheidung fallen. Und da wirds nix.
Darauf wette ich sogar ne Flasche Holsten edel
Finde aber auch, dann sollte Maxi das unwürdige Spiel beenden. Wo sind wir denn? Wie nen abgewiesener Liebhaber jeden Tag mit nem noch größeren Rosenstrauch wieder auftauchen? Das artet ja irgendwann in Stalking aus
.. Ne, Freunde.
Die Zeit drängt auch. Ne Hängepartie über weitere Wochen kann sich Borussia nicht leisten. Die CL-Quali rückt näher.
Also: für die Kohle, die Maxi offenbar schon mal aufn Tisch gelegt hatte, Dame Ndoye aus Kopenhagen holen und nochmal beim vereinslosen Dauerurlauber Hoilett in Jamaica anrufen. Der will doch auch irgendwann mal wieder kicken.
Dann haben wir für die gehandelten Summen (oder sogar weniger) aber sowas von ner Offensive, die sich gewaschen hat.
Ich denke, morgen wird und sollte auch die Entscheidung fallen. Und da wirds nix.
Darauf wette ich sogar ne Flasche Holsten edel

Finde aber auch, dann sollte Maxi das unwürdige Spiel beenden. Wo sind wir denn? Wie nen abgewiesener Liebhaber jeden Tag mit nem noch größeren Rosenstrauch wieder auftauchen? Das artet ja irgendwann in Stalking aus

Die Zeit drängt auch. Ne Hängepartie über weitere Wochen kann sich Borussia nicht leisten. Die CL-Quali rückt näher.
Also: für die Kohle, die Maxi offenbar schon mal aufn Tisch gelegt hatte, Dame Ndoye aus Kopenhagen holen und nochmal beim vereinslosen Dauerurlauber Hoilett in Jamaica anrufen. Der will doch auch irgendwann mal wieder kicken.

Für LdJ 10 Mio. auszugeben ,ok!
Aber net noch Wendt als Zuschlag .Wendt soll hier bleiben ,
Wenns morgen krumm ausgeht ,
Mund abputzen und abhaken
dann eben Hoillet und Stürmer X ( den Stürmer aus Kopenhagen ,dos Santos oder Allagui.....................................)
Aber net noch Wendt als Zuschlag .Wendt soll hier bleiben ,
Wenns morgen krumm ausgeht ,
Mund abputzen und abhaken
dann eben Hoillet und Stürmer X ( den Stürmer aus Kopenhagen ,dos Santos oder Allagui.....................................)
- purple haze
@cneutz
ich berufe mich auf mein gänseblümchenorakel, nachdem er im laufe der woche hier vorgestellt wird...wenn nicht trimme ich die wiese, von dem das gänseblümchen war auf englischen rasen
ich berufe mich auf mein gänseblümchenorakel, nachdem er im laufe der woche hier vorgestellt wird...wenn nicht trimme ich die wiese, von dem das gänseblümchen war auf englischen rasen

Luuk de Jong: "Wat is het verschil tussen een setje kaarten en FC Twente? In een setje kaarten zitten maar vier boeren."
"Was ist der Unterschied zwischen einem Satz Karten und dem FC Twente? In einem Satz Karten gibt es nur vier Bayern."

"Was ist der Unterschied zwischen einem Satz Karten und dem FC Twente? In einem Satz Karten gibt es nur vier Bayern."
-
Juppi67 : Warum schreibst du hier niederländischen Texte rein ? Wir sind halt keine Niederländer -.-