hat der präsi angeordnetBecko hat geschrieben:@ tommy 64
wenn du dich bei denen registrieren willst kostet dich das locker nen 1000er...

hat der präsi angeordnetBecko hat geschrieben:@ tommy 64
wenn du dich bei denen registrieren willst kostet dich das locker nen 1000er...
was dann klar pro borussia spricht und alles andere interessiert mich aktuell nichtjuppi67 hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich seit 6 Jahren in Holland arbeite, spreche ich auch Niederländisch.
Was im Twente Forum gesprochen wird ist eindeutig: Pro Twente und eindeutig gegen de Jong.
Er wird dort zum Großteil beschimpft und beleidigt, also der Bruch zum Verein ist ihm schon mal gelungen.
.
so sehe ich genauso , was mit Finanzen abgeht können wir alle nicht mit reden .fussballfreund2 hat geschrieben:@ Bruno
Seh´ich genauso. Die ganzen Finanzexperten hier im Forum verwundern mich schon sehr!
Als hätten Eberl und Schippi keine Ahnung von ihrem Geschäft. Wenn dies so auf wackeligen Füßen stünde, wären die Verhandlungen schon seit Wochen ad acta gelegt. Wenn wir bieten, dann ist das auch 1000% abgesichert. Glaubt´s mir!
jetzt werd icht sentimental , doppelmoral ist das A udn O im FußballRevenge1900 hat geschrieben:Also mittlerweile muss ich leider sagen, würde ich liebend gerne Abstand von dem Wechsel nehmen.
Ich muss dazu sagen, das ich mich sehr gefreut hätte, wenn er zu uns gekommen wäre. Aber mMn nicht auf diesem Wege. Vielleicht bin ich da auch zu konservativ, oder zu Old School für. Aber man mus ja auch sehen, das sich LdJ bewusst war, als er den Vertrag über diese Laufzeit unterschrieben hat. Er hat es verpasst, wie MR, sich eine Auststiegsklausel einbauen zu lassen, und hat den vorgelegten Vertrag unterschrieben. Und das bestimmt nicht unter Zwang und mit Tränen in den Augen. Und es ist nunmal so, das bei einem Vertrag mindestens 2 Parteien unterschreiben.
Und wenn Twente einen so guten Spieler, für den Sie aller Wahrscheinlichkeit nach im nächsten Jahr nicht weniger Geld bekommen, nicht gehen lassen will, ist das Ihr gutes Recht. Es besteht ein Vertag!
Und wenn sich LdJ, jetzt mit diesem Interview da selber raushauen möchte, und selber Differenzen zwichen sich und dem Verein setzen will, finde ich genau das moralisch nicht in Ordnung. Hab das schonmal geschrieben. Das ganze Theater erinnert mich sehr stark an einen Mann Namens Heiko "who the fu.ck is" Herrlich. Was wurden sich da die Mäuler zerissen über den. Und Luuk macht es im Moment nicht anders.
Und zu guter letzt finde ich auch die "angeblich" gebotene Summe noch zu hoch, aber da setzte ich mein ganzes Vertrauen in die Vereinsführung.
sorry.. meine natürlich die Meister-Liga..Revenge1900 hat geschrieben:
Also für die "Euro-Liga" sind wir definitiv qualifiziert! Die Quali die wir noch spielen müssen, da gehts um die Champions-League.
Wie oft denn noch? Jeder Post von Dir ist. " Er will zu uns, er will zu uns "...mzink hat geschrieben:Der Junge will zu uns Maxi mach es Montag in Enschede Perfekt !
Natürlich nicht, will ich ja auch gar nicht, aber für uns ist das absolut außergewöhnlich und wird nur durch den Verkauf von Leistungsträgern möglich. Entsprächen solche Transfers bei uns der Tagesordnung, hätte ich auch kein BauchgrimmenMattin hat geschrieben:Ich sehe es ähnlich wie du, aber die Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein, was diese hohen Transfergelder angeht.
Auf jeden Fall, nur gibt es eben im Fußball keine Garantien und vor Verletzungen ist auch niemand gefeit.Bruno hat geschrieben:Andererseits, wenn ein besonnener Mann wie ME bereit ist, so viel Geld in einen Spieler zu investieren, dann ist das alles 100 mal gecheckt, durchleuchtet und abgewogen.
darkiii, steck ihn in deine Ignor-liste, dann haste deine Ruhe, iss ne feine Erfindungdarkiii hat geschrieben:Wie oft denn noch? Jeder Post von Dir ist. " Er will zu uns, er will zu uns "...
Ja doch, wir wissen es doch nun alle... da brauchst Du Dich nicht immer ständig wiederholen..![]()
Wäre wirklich das Beste.....30JahreGladbachfan hat geschrieben: darkiii, steck ihn in deine Ignor-liste, dann haste deine Ruhe, iss ne feine Erfindung