Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Die_Seele_brennt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Die_Seele_brennt » 06.07.2012 20:15

Ich geb mal (ohne jegliches Insiderwissen) folgenden Tip ab: Ende nächster Woche wissen wir, wer unser neuer Stürmer ist. Ich denke mal ME wird noch einen Versuch unternehmen, Einigkeit mit Twente zu erzielen. Entweder es klappt oder eben nicht. Und wenn nicht, dann wird man relativ schnell einen Plan B präsentieren.
Distinction

Beitrag von Distinction » 06.07.2012 20:18

da haste abba ma einenm rausgehauen :anbet:
Zuletzt geändert von Neptun am 06.07.2012 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Rhei-Sieg64

Beitrag von Rhei-Sieg64 » 06.07.2012 20:23

Ich würde LdJ hier zwar sehr gerne sehen, aber nicht wirklich um jeden Preis.
Ich denke Max Eberl hat eine Obergrenze und das ist gut so. Twente ist
von diesen 15 Mio die schon seit Wochen überall genannt werden noch nicht
ansatzweise runter gegangen. An die 20 Mio glaub ich sowieso nicht.
Kann ich auch verstehen bei der Nachfrage und der Vertragslaufzeit.
Wir haben MR ja auch nicht verschenkt. Auch geht es hier ja nicht um
eine "Differenz" von 2-3 Mio sondern einiges mehr.Da wird Twente wohl auch
nicht nachgeben.Eberl sollte kommende Woche noch mal nachhaken, sollte es dann
kein Entgegenkommen geben muß man sich sofort an einen Plan B oder C
begeben, denn der Neue sollte schon eine Vita in Form von Spielpraxis, Torriecher
etc. haben und einen wesentlichen Teil der Vorbereitung mitmachen.
Rauty

Beitrag von Rauty » 06.07.2012 20:24

thoschi hat geschrieben:gibts denn irgendwo ne meinung und ein forum von twente fans? was denken die über die 20 mios?
Ich weiss nicht, was die Twente-Fans denken, die werden sicherlich aber auch wissen, dass Bas Dost als Torschützenkönig von Holland für 9.000.000,- € nach Wolfsburg gewechselt ist. In dieser Größenordnung ist halt auch de Jong anzusiedeln.
tommy 64

Beitrag von tommy 64 » 06.07.2012 20:59

[quote="Tom@Gladbach
Nur dass das mal klar ist: ich will mich mit meinem Post nicht über andere stellen und kritisieren, ich bin mitunter genauso irr 8)

Das Post sollte nur sachlich :lol: sein[/quote]
Das weiss ich doch Tom. Ich meinte ja auch allgemein und wenn du aufmerksam gelesen hast mich eingeschlossen. Es wird einfach manchmal ein bisschen zu heftig hier.
BeckerM

Beitrag von BeckerM » 06.07.2012 21:29

Schaltet einfach alle einen Gang zurück. Wir unterhalten uns über einen Transfer bei dem mittlerweile von 8 bis 20 Millionen als Ablöse aufgerufen werden. In der Vergangenheit waren wir froh wenn wir einen Transfer von 4 Mio. stemmen konnten.
Ruhig bleiben in den nächsten Tagen wissen wir mehr. Vertraut unserem ME, der ja eigentlich nur gut Fahrradfahren kann :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 06.07.2012 21:56

Montag letztes Angebot machen und wenn man in Twente weiter Mondpreise verlangt umgehend Plan B oder C umsetzen. :veryangry:
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 06.07.2012 22:12

...so siehts aus, mike!

die spinnen doch alle... hahaha

hab einen holländischen guten kumpel, der hat mich ausgelacht, als ich von borussias interesse an luuk de jong erzählte und die angeblich aufgerufenen preise nannte... er meinte nur: ihr verwechselt da was... siem de jong ist doch viel besser als sein bruder luuk :shock:
Bine309

Beitrag von Bine309 » 06.07.2012 22:15

Es ist echt nervig hier in jedem 2. oder 3. Post das gleiche zu Lesen. Jeder User benutzt zwar seine eigene Sprache, aber im Sinn ergbit sich nichts Neues. Und dabei können Männer doch gar nicht so viele Worte.... :roll: :?

Entweder ist hier totale Euphorie von wegen Luuk kommt, oder aber absolute Weltuntergangsstimmung dass LdJ zu teuer ist und nicht kommt.

Es sollte ein weiterer Tread aufgemacht werden: De Jong Spam. Da könnten dann die ganzen unqualifizierten Beiträge gepostet werden. Aber in euren Augen ist hier ja das meiste Gespamme hochqualifizert und hätte da nichts zu suchen.

Es nervt nur noch hier zu lesen. Am besten dicht machen bis sich alle wieder etwas beruhigt haben.
purple haze

Beitrag von purple haze » 06.07.2012 22:25

@bine309
das hab ich auch schon vorgeschlagen...des meiste hier is überflüßig!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 06.07.2012 22:25

borussenpätt71 hat geschrieben:...so siehts aus, mike!

die spinnen doch alle... hahaha

hab einen holländischen guten kumpel, der hat mich ausgelacht, als ich von borussias interesse an luuk de jong erzählte und die angeblich aufgerufenen preise nannte... er meinte nur: ihr verwechselt da was... siem de jong ist doch viel besser als sein bruder luuk :shock:
Wenn ich sehe was ein Huntelaar, ein Dost oder Mandzukic kostet sind 15-20 Mio. für de Jong schlicht lächerlich.

Wenn wir noch ca. 8-11 Mio. zur Verfügung haben sollte man dafür durchaus einen brauchbaren Stürmer kriegen.

Dann soll Twente de Jong halt noch ein Jahr behalten denn dann MÜSSEN sie verkaufen da er sonst 2014 ablösefrei ist.
Bine309

Beitrag von Bine309 » 06.07.2012 22:31

purple haze hat geschrieben:@bine309
ich weiß Purple... :?
Und was Mike jetzt schreibt hat er ja auch nur in eigene Worte gekleidet... Nix Neues.... :?
10er

Beitrag von 10er » 06.07.2012 22:43

purple haze hat geschrieben:@bine309

Wenn das Thema so oder so durch ist,brauchen wir einen luuk de Jong Gedächtnis Fred...

Zum tema: durch die mittel- bis langfristige Verletzung von Mike, brauchen wir dringend einen Stürmer, egal wer....
PaulX

Beitrag von PaulX » 06.07.2012 23:10

Wer hats nochmal gesagt hier im forum: es ist alles gesagt, nur nicht von jedem
The Edge

Beitrag von The Edge » 07.07.2012 00:03

Sorry, das ich mein Post von Seite 99 wiederhole...aber es passt auch ca. 40 Seiten später!

@nicklos

Und das finde ich ist genau das Problem.....3-4 Neuigkeiten oder Halbwahrheiten(niemand weiss es genau) werden hier verbreitet. Die dann aber im Dutzend.

Dazu kommen noch die Leute mit den feuchten Hosen die sich als Insider sehen, es hier aber bestreiten einer zu sein und dann sagen sie hätten es von einem anderen der ganz bestimmt Insider sein könnte und das Kennzeichen von LdJ kennt.

Und darauf springt das Forum an und seziert jede überflüssige Aussage mit noch uninteressanteren Spekulationen, von denen jeder weiss das sie einfach nur gequirlter Blödsinn sind.

Klar, mal was witziges ist klasse, ich habe mich hier im Fred auch schon das ein oder andere mal weggeschmissen.....aber immer wieder einen draufsetzen macht den Witz nicht besser. Wenn es am schönsten ist sollte man gehen, oder in diesem Fall einfach mal die Klappe halten.

Ich liebe diese Wechselgerüchte und auch den LdJ Fred, aber man kann es auch übertreiben.

Ach ja, Leuten die diese Spams kritisieren wird dann auch noch empfohlen nicht mehr in diesem Forum zu lesen....sehr erwachsen! Aber sobald der Onkel Mod kommt ist Ruhe im Kindergarten. Und jetzt zerlegt mich

:mrgreen: :bmg:
Ralle1

Beitrag von Ralle1 » 07.07.2012 00:13

20 MIO ..??? an Blödsinn !!
8 und einen Zuschlag bei Wiederverkauf mehr isser nicht wert !
Für das Geld bekommst in meiner neuen Wahlheimat Ösien an der Grenze zu Ungarn, eine ganze Ungarische Spitzenmannschaft.
Ich meine Luuk de Jong ...Ok a TOP Transfer wenns klappt.
(ich hoffe auch darauf)
Aber mehr als 8 Mio ..nee ..was hat der schon wirklich erreicht??
Umsehen in Kroatien, Ungarn, Serbien, Slowakei...!
The Edge

Beitrag von The Edge » 07.07.2012 00:26

Genau solche Posts meine ich @Ralle1

Das ist nicht persönlich gemeint, aber viele Beiträge hier gehen einfach nicht.

Entweder kommt er oder nicht, das ist Fakt!!!

Alles andere ist Spekulatius und im Trüben fischen! Ob jetzt in der Schmuddel Presse oder eins zu eins hier übernommen.

:schildmeinung: :3dance:
eifelyeti

Beitrag von eifelyeti » 07.07.2012 00:56

Die Sache wird spannend.

Jetzt mach Luuk "Stunk" bei Twente:

http://www.soccernews.nl/news/161176/De ... _FC_Twente

Er ist alles andere als erfreut über die Vorgehensweise von Twente und will zu uns.

Er hat angeblich angeboten auf seinen wohl zustehenden Anteil an der Transfersumme (die Rede ist von 2,5 Mio €) zu verzichten. Aber auch das hat Twente abgelehnt ! Weiterhin wird berichtet, dass wir 14 Mio geboten haben sollen. Inwieweit das alles glaubhaft ist, kann man nicht wissen. Jedoch schön zu sehen, dass er zu Borussia will und offensichtlich jetzt auch Druck auf Twente ausübt.

Der schönste Satz in Bezug auf die diskutierten 20 Mio Ablöse mal im Original:

De Jong. "Ik viel van mijn stoel toen ik de woorden van Munsterman hoorde".
wim57

Beitrag von wim57 » 07.07.2012 01:09

wenn das so stimmt, was de jong gesagt haben soll, dann brennt in enschede der baum.
der wirft dann seinem verein unseriöses handeln vor.
nach seinen aussagen habe man ihm das schon vorher gesagt, aber er hat das nicht geglaubt.
wenn die ihn nicht für vernünftige kohle ziehen lassen, dann viel spass twente
winni_07

Beitrag von winni_07 » 07.07.2012 01:12

eifelyeti hat geschrieben: De Jong. "Ik viel van mijn stoel toen ik de woorden van Munsterman hoorde".
Sehr geil.... :lol:
Gesperrt