Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
devilinside

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von devilinside » 06.07.2012 11:40

es ist wie jeder grosse transfer ein hin und her der parteien.

fakt ist: wir wollen dejong
dejong will zu uns
twente braucht geld und will ihn verkaufen

nur ist ja doch klar das twente das beste für sich rausschlagen will.
und sie wollen ihn verkaufen. warum??? ganz einfach: twente braucht geld!!!
sie haben ein dickes transferminus und weitere transfers sind ihre einzige richtige einnahmequelle, so ist das in den kleineren ligen halt. in holland dürfte da nur ajax die ausnahme sein.

wenn twente ihn absolut nicht verkaufen wollte, würde es keine verhandlungen geben.punkt, so einfach ist das!!!!
und da jha auch die engländer + benfica dran waren ist doch klar das für die holländer der verkauf ein muss ist. ansonsten droht ein finazieller rückschlag.

nun sind ja die genauen summen eh alles nur spekulation, und wir werden die 100%igen preise eh nie erfahren. aber wenn man sich nächste wochen ochmal trifft scheint man ja nicht soweit auseinander.
und nochmals, wenn es um topspieler geht(und so einer ist dejong schon) dauert alles seine zeit.
als erstes muss mit dem spieler alles klar sein und dann mit dem verein. wer von uns weiss denn seit wann dejong uns zugesagt hat?? und seit wann definitiv richtig mit twente verhandelt wird???
alles hier ist doch nur medialer spekulatius....

also einfach mal abwarten, ich sehe die signale so...er kommt....sonst gebe es gar keine neuen treffen mit twente. :mrgreen:

ähnlich ist es bei hoilett, da wurde auch durch die medien zuviel spekuliert und keiner weiss was maxi überhaupt vor hat ...auch die ganzen insider nicht!!!!
Distinction

Beitrag von Distinction » 06.07.2012 11:42

was dieser Post neues bringt oder ihn sinnvoller macht als andere :hilfe:
der gleiche Käse wie seit 120 Seiten.....
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.07.2012 11:47

Zitat von spox.com :

9.50 Uhr: Gestern war eine Delegation von Borussia Mönchengladbach in Enschede, um den Deal mit Luuk de Jong perfekt zu machen. Allerdings war die Tour noch nicht erfolgreich. "Max Eberl war zwei Stunden hier und hat mit uns gesprochen", sagt Aldo van der Laan, der seitens des niederländischen Erstligisten die Verhandlungen führte, gegenüber der "Rp". "Wir sind von einer Einigung allerdings weit entfernt." Wie weit wollte er jedoch nicht sagen. Enschede-Trainer Steve McClaren äußerte bereits, den Spieler für kein Geld der Welt verkaufen zu wollen, wenn es nach ihm geht. "Für uns besteht tatsächlich keine Notwendigkeit, Luuk zu verkaufen", betont Manager van der Laan. Angeblich ist die Borussia noch nicht bereit die geforderten rund 15 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.

Das wird bestimmt nichts mehr.......aber bei der Ablöse würde ich auch sagen : Behaltet den mal
devilinside

Beitrag von devilinside » 06.07.2012 11:49

naja der maulwurf haufen muss natürlich auch wieder einen seiner sinnlosen 800 und ein paar zerquetschten kommentare abgeben.

wirds dir nicht langweilig??? naja querulanten gibts ja überall...warum auch nicht hier bei uns im forum.... :lol:
Distinction

Beitrag von Distinction » 06.07.2012 11:50

devilinside hat geschrieben:naja der maulwurf haufen muss natürlich auch wieder einen seiner sinnlosen 800 und ein paar zerquetschten kommentare abgeben.

wirds dir nicht langweilig??? naja querulanten gibts ja überall...warum auch nicht hier bei uns im forum.... :lol:
dann verat mir doch was an deinen post neu war.....hab ich alles schon 20 mal gelesen, oder?
mzink

Beitrag von mzink » 06.07.2012 11:51

@froggy

Der Bericht ist vom Mittwoch den 04.07.2012 da ist Eberl nach Enschede gefahren ebend wieder bei Sky News Eberl fährt Montag wieder nach Enschede mit 13 Mio es könnte sein das Eberl auch die 15 mio hinblättert
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 06.07.2012 11:52

devilinside hat geschrieben: nur ist ja doch klar das twente das beste für sich rausschlagen will.
und sie wollen ihn verkaufen. warum??? ganz einfach: twente braucht geld!!!
sie haben ein dickes transferminus und weitere transfers sind ihre einzige richtige einnahmequelle
Twente sagt doch, dass sie den Spieler nicht verkaufen müssen, da sie bereits den John oder wieder heisst, verkauft haben.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis oder habe ich etwas überlesen? :?
steff 67

Beitrag von steff 67 » 06.07.2012 11:52

mzink hat geschrieben:@froggy

Der Bericht ist vom Mittwoch den 04.07.2012 da ist Eberl nach Enschede gefahren ebend wieder bei Sky News Eberl fährt Montag wieder nach Enschede mit 13 Mio es könnte sein das Eberl auch die 15 mio hinblättert
Das hoffe und glaube ich nun nicht
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 06.07.2012 11:54

Mzink, was redest du unmöglich ??? Wir wollen nicht über 15 Millionen Euro haben... Also, du denkst immer nur die höheren Summen... Meine Güte !!! :roll:
mzink

Beitrag von mzink » 06.07.2012 11:55

@stöh

Ich glaub´s auch nicht , das Eberl Montag nach Enschede fährt das glaube ich aber mit dem 15 Mio vielleicht nur wenn Königs oder die Postbank was dazu gibt anders kann ich mir das nicht erklären
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 06.07.2012 11:55

@distinction
Zum Glück gibt's ja dich. Warum kommentierst du eigentlich immer nur andere? Zu eigenen, sinnvollen Kommentaren reicht, 's dann wohl nicht, oder? Nur weiter so! Schließlich besteht jede Familie, und zu der gehörst du hier nun mal, aus schwarzen Schafen!
Noch schlimmer sind allerdings "Maulwürfe"! :?
markymark

Beitrag von markymark » 06.07.2012 11:56

nie und nimmer,

was ist denn bei einem Leistungsloch, ein Rucksack mit 15 Mio´s ist nicht leicht, besonders für Luuk.
mzink

Beitrag von mzink » 06.07.2012 11:57

@marvinbecker

Natürlich ist es nicht gut wenn wir 13 bzw 15 mio für einen Spieler aus den Niederlanden hinblättern aber ich kann hier leider nur reinschreiben was ich bei Sky gehört haben gerade ich will ja auch das Luuk kommt aber mit den 15 mio das glaube ich nicht!
steff 67

Beitrag von steff 67 » 06.07.2012 11:59

Allein schon das wir hier über 15 Millionen sprechen ist doch sensationell.
Wäre vor 3 Jahren noch undenkbar gewesen
Rauty

Beitrag von Rauty » 06.07.2012 12:00

froggy34 hat geschrieben:Zitat von spox.com :

9.50 Uhr: Gestern war eine Delegation von Borussia Mönchengladbach in Enschede, um den Deal mit Luuk de Jong perfekt zu machen. Allerdings war die Tour noch nicht erfolgreich. "Max Eberl war zwei Stunden hier und hat mit uns gesprochen", sagt Aldo van der Laan, der seitens des niederländischen Erstligisten die Verhandlungen führte, gegenüber der "Rp". "Wir sind von einer Einigung allerdings weit entfernt." Wie weit wollte er jedoch nicht sagen. Enschede-Trainer Steve McClaren äußerte bereits, den Spieler für kein Geld der Welt verkaufen zu wollen, wenn es nach ihm geht. "Für uns besteht tatsächlich keine Notwendigkeit, Luuk zu verkaufen", betont Manager van der Laan. Angeblich ist die Borussia noch nicht bereit die geforderten rund 15 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.

Das wird bestimmt nichts mehr.......aber bei der Ablöse würde ich auch sagen : Behaltet den mal
Dass manche hier aufgeben wollen und beim ersten Gegenwind die Flinte ins Korn werfen wollen... nee nee. :? Als Sportdirektor muss man Ausdauer haben und hartnäckig dran bleiben, und das macht unser Maxerl :daumenhoch:

Edith sagt: es ist doch wie bei den Frauen: nee heisst eigentlich ja 8)
Zuletzt geändert von Rauty am 06.07.2012 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 06.07.2012 12:02

Nun, aber gerade SKY redet oft auch nur ziemlichen Dünnpfiff ...
devilinside

Beitrag von devilinside » 06.07.2012 12:04

@distinction,

ich nehem an einer diskussion teil, da nicht immer dieselben user mitreden, wiederholt man sich ja auch manchmal inhaltlich. zudem poste ich hier nicht nur stänkereiene, aber mach ruhig weiter und hab spass dabei.
bist ja wohl nicht umsonst schon von den mods verwarnt worden, oder? :wink:

@holger,

die infos kommt aus holländischen medien der letzten wochen. ich glaube es ist ein minus um die 5 mio wenn ich mich recht erinnere. meine holde ist halbe belgierin, deswegen darf sie mir abends dann öfters die ganzen flämischen texte übersetzen.

noch dazu (sorry distinction) wie ich schon geschrieben habe, fallen in der ehrendivison viel weniger gelder an als bei uns. vom tv, eintrittsgelder,sponsor, merchendise etc an. so das vereine wie twente auf gute transferverkäufe angewiesen sind.
wenn das nict so wäre, würde überhaupt nicht verhandelt.

die ganzen presse news sind doch nur ein muskelzucken um den preis zu diktieren, sonst nix.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 06.07.2012 12:04

Es werden mit tödlicher Sicherheit keine 13 oder 15 Mio bezahlt. Das wäre doch der absolute Wahnsinn... Dann geh ich lieber mit dem vorhandenen Material in die Saison.

Ich bin ja immer noch der Meinung das unser Gebot bei 7-9 Mio steht und twentew 11-13 fordert. Von diesen mondpreisen halte ich gar nichts.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 06.07.2012 12:06

kurvler15 hat geschrieben:Es werden mit tödlicher Sicherheit keine 13 oder 15 Mio bezahlt. Das wäre doch der absolute Wahnsinn... Dann geh ich lieber mit dem vorhandenen Material in die Saison.

Ich bin ja immer noch der Meinung das unser Gebot bei 7-9 Mio steht und twentew 11-13 fordert. Von diesen mondpreisen halte ich gar nichts.

15 Millionen kann und wird Gladbach niemals für einen Spieler zahlen.
Und das ist gut so
mzink

Beitrag von mzink » 06.07.2012 12:07

egal Max wird schon sein Senf zugeben bis jetzt sind mir noch dran die ganzen Medien und Insider wissen nichts wenn wir nicht mehr an Luuk dran sind dann wird Eberl das sagen und wenn er nichts sagt sind wir noch dran und Max ist ein Geduldiger Bursche also lasst uns ruhig bleiben :bmg:
Gesperrt