Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Distinction

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Distinction » 06.07.2012 10:29

mindestens 90% der Beiträge hier sind Müll...oder schlaue Ratschläge an Leute die ihren Job sicherlich 1900mal besser beherrschen als wir alle zusammen.....

meinen Müll erkennt man wenigstens als solchen

das ganze tu teuer, dauert zu lange, Finger weg, ach hol ihn doch, ich hab nochn andern gefunden kauf den doch etc nützt auch nicht mehr......

wenn einer meiner Meldung tasächlich geglaubt hat tuts mir zwar leid.....aber ich muss auch feststellen das demjenigen nicht mehr zu helfen ist :!:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 06.07.2012 10:31

@ distinction: Du hast eine PN!
Distinction

Beitrag von Distinction » 06.07.2012 10:32

schon gelesen :winker:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 06.07.2012 10:35

@distinction

dabei kommt dein Avatar so freundlich rüber! :mrgreen: :winker:
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 06.07.2012 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die_Seele_brennt

Beitrag von Die_Seele_brennt » 06.07.2012 10:35

Ich glaube, ganz so einfach ist die Geschichte für Twente nicht. Ihr habt recht, dass es grundsätzlich verständlich ist, dass ein Verein versucht die eigenen Talente zu halten oder so teuer wie möglich zu verkaufen. Schwierig wird es allerdings wenn den Spielern Steine in den Weg gelegt werden, weil hiervon ein Signal für zukünftige Talente ausgesandt wird. Warum sind wir denn so gefragt bei diesen Nachwuchsleuten? Weil alle das Beispiel Reus vor Augen haben. Das sähe aber anders aus, wenn sich Reus zwar super entwickelt hätte, wir ihn am Ende aber am Wechsel zu einem großen Verein gehindert hätten. Ich glaube Vereine in unserer Situation (wie zB auch Twente) sind gezwungen Lösungen zu finden, die auch den Spielern gerecht werden.
Die_Seele_brennt

Beitrag von Die_Seele_brennt » 06.07.2012 10:36

Und zu Plan B: Es gibt ja das Gerücht, dass wir uns mit John Guidetti und Man City einig waren und dieser signalisiert hat, dass er bereit ist bis Mitte Juli kein anderes Angebot anzunehmen in der Hoffnung dass es doch noch bei uns klappt. Wenn diesem tatsächlich so ist, wäre das ein Grund mehr die Verhandlungen jetzt ordentlich zu forcieren...
Distinction

Beitrag von Distinction » 06.07.2012 10:37

fussballfreund2 hat geschrieben:@distinction

dabei kommt dein Avatar so freundlich rüber! :mrgreen: :winker:
cest la vie :mrgreen:
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 06.07.2012 10:38

Bei allen weiteren Diskussionen um de Jong.....immer hier dran denken :wink:

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetb ... ong__.html
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 06.07.2012 10:40

Und wer meint, dass da Blödsinn abgedruckt ist, der kann sich hier das Interview selbst anschauen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=tVBEoiN0KVY
Sonic

Beitrag von Sonic » 06.07.2012 10:40

" Van der Laan versteht die Wünsche des Spielers, ärgert sich aber über die Haltung De Jongs: "Er hat seinen Vertrag bei vollem Bewusstsein unterschrieben. Da können wir eigentlich auch erwarten, dass er ihn respektiert."

Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Seit wann interssiert Spieler ihre Verträge :mrgreen: Und bei allem Respekt 15 Mille sind doch wohl nicht deren Ernst. Dann soller doch dort bleiben oder sich in England eine schöne Ersatzbank suchen.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 06.07.2012 10:41

Die_Seele_brennt hat geschrieben:Ich glaube, ganz so einfach ist die Geschichte für Twente nicht. Ihr habt recht, dass es grundsätzlich verständlich ist, dass ein Verein versucht die eigenen Talente zu halten oder so teuer wie möglich zu verkaufen. Schwierig wird es allerdings wenn den Spielern Steine in den Weg gelegt werden, weil hiervon ein Signal für zukünftige Talente ausgesandt wird. Warum sind wir denn so gefragt bei diesen Nachwuchsleuten? Weil alle das Beispiel Reus vor Augen haben. Das sähe aber anders aus, wenn sich Reus zwar super entwickelt hätte, wir ihn am Ende aber am Wechsel zu einem großen Verein gehindert hätten. Ich glaube Vereine in unserer Situation (wie zB auch Twente) sind gezwungen Lösungen zu finden, die auch den Spielern gerecht werden.

:daumenhoch:
leider sehen die das in Twente wohl etwas anders. Bei allem Verständnis dafür, bei einem Transfer das Beste ( Ablösesumme für den Verein) herausholen zu wollen: Diese Vorgehensweise, die Twente i.M. an den Tag legt ist unseriös und nicht zu akzeptieren. Die jonglieren mit Zahlen, die jenseits von Gut und Böse sind! Und das wissen sie auch. Ergo: Das sind Pseudo-Verhandlungen. Sie wollen am Ende nur sagen können: "wir haben dem Spieler doch eine Chance zum Wechsel gegeben. Leider ist uns kein Bieter entsprechend entgegen gekommen. Die Schuld liegt nicht bei uns!!!"
Für mich ist das unseriös! Und ich hoffe, sie bekommen dafür ihre Quittung!!! :twisted:
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 06.07.2012 10:46

Meine Meinung:
Alles über 12,5 Mio kann der Club nicht verantworten. Damit haben wir vor 2/3 Jahren noch drei komplette Transferperioden bestritten.
Wenn Twente de Jong nicht zu einem akzeptablen Preis abgeben möchte, dann müssen wir uns aus den Verhandlungen zurückziehen und einen anderen Stürmer verpflichten, bei dem wir es uns auch Leisten können, wenn er nicht einschlägt.
katzekamps

Beitrag von katzekamps » 06.07.2012 10:47

Die_Seele_brennt hat geschrieben:Und zu Plan B: Es gibt ja das Gerücht, dass wir uns mit John Guidetti und Man City einig waren und dieser signalisiert hat, dass er bereit ist bis Mitte Juli kein anderes Angebot anzunehmen in der Hoffnung dass es doch noch bei uns klappt. Wenn diesem tatsächlich so ist, wäre das ein Grund mehr die Verhandlungen jetzt ordentlich zu forcieren...

Woher kommt denn das Gerücht? Von nem anderen User aus dem Forum? :D
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 06.07.2012 10:48

Kellerfan hat geschrieben:Meine Meinung:
Alles über 12,5 Mio kann der Club nicht verantworten. Damit haben wir vor 2/3 Jahren noch drei komplette Transferperioden bestritten.
Wenn Twente de Jong nicht zu einem akzeptablen Preis abgeben möchte, dann müssen wir uns aus den Verhandlungen zurückziehen und einen anderen Stürmer verpflichten, bei dem wir es uns auch Leisten können, wenn er nicht einschlägt.
genauso sieht´s aus, Kasey! :winker:
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 06.07.2012 10:49

@Kellerfan,

Du meinst aber sicher 10+2,5 Zulage im Falle CL-Quali. Dann sind wir uns einig ...
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 06.07.2012 10:54

Die_Seele_brennt hat geschrieben:Und zu Plan B: Es gibt ja das Gerücht, dass wir uns mit John Guidetti und Man City einig waren und dieser signalisiert hat, dass er bereit ist bis Mitte Juli kein anderes Angebot anzunehmen in der Hoffnung dass es doch noch bei uns klappt. Wenn diesem tatsächlich so ist, wäre das ein Grund mehr die Verhandlungen jetzt ordentlich zu forcieren...

Davon glaube ich nicht ein Wort. Der Guidetti wäre doch doppelseitig bekloppt wie ein Kottlett wenn er das zugesagt hätte.

:hilfe:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 06.07.2012 10:56

Kurt Cobain hat geschrieben:Und wer meint, dass da Blödsinn abgedruckt ist, der kann sich hier das Interview selbst anschauen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=tVBEoiN0KVY
Na ja, man hat doch das Gefühl, dass er einfach mal so eine Summe in den Raum geworfen hat. Das kam irgendwie so ein bißchen aus dem Bauch heraus! Und es schien mir wirklich seine persönliche Meinung zu sein. Ich denke, dass es mehrere Vrantwortliche in einem Klub gibt und daeshalb sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen!
Zudem hat er gesagt, dass Gladbach momentan der einzige Verein ist, mit dem verhandelt wird.
Nordi

Beitrag von Nordi » 06.07.2012 10:56

Wenn er Kottlett bekloppt wäre/ist?Dann her mit dem der Passt zu uns. :D
katzekamps

Beitrag von katzekamps » 06.07.2012 11:20

Wir brauchen doch gar keinen Stürmer. Sind seit der EM (Spanien) überflüssig. Wir spielen tiki-taka oder wie das heißt und schlagen im CL Finale Barca mit ihren eigenen Waffen. :bmg: :kopfball: :bmgsmily:
markymark

Beitrag von markymark » 06.07.2012 11:38

das Problem bei Guidetti wir kriegen keine KO :cry: und wir müssen investieren.

de Jong bleibt erste Wahl.
Luc Castaignos ist glaube ich keine Alternative,
dann schon eher Ante Vukusic.
Gesperrt