Naja...also der ist nun wirklich ne Wundertüte und ließe sich nur schwerlich als Reus-Ersatz verkaufen in der Öffentlichkeit...Kurt Cobain hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundes ... gnos_28882
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Wenn man in Holland ist/war, wird die Sache schon ernster sein. Jetzt gehts um den Preis und die Konditionen. So würde ich das mal frei interpretieren.
Anscheinend schaut sich Borussia auch schon nach eine alternative um bezüglich Wendt...
Denn wenn Borussia wirklich noch Wendt mit anbietet zum Luuk Transfer.. denn ist dieser Artikel für mich deutlich....
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... flug_28848
Denn wenn Borussia wirklich noch Wendt mit anbietet zum Luuk Transfer.. denn ist dieser Artikel für mich deutlich....
- |NiederRheiN|
LM? Ersatz für Arrango? 

Kinners, Ihr macht mich alle wahnsinnig... Hier die ganzen Links zu Aussagen "kommt nicht" und eben erzählte mir ein Kollege, dass er wohl schon beim Medi-Check in Gladbach verweilt!?!?!
Is ja grausam!
Is ja grausam!

- Borussia-prinz
darkiii hat geschrieben:Anscheinend schaut sich Borussia auch schon nach eine alternative um bezüglich Wendt...
er ist kein verdeitiger , er ist mittefeld spieler
Zuletzt geändert von Borussia-prinz am 05.07.2012 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nein... ich Denke mal.. falls Wendt uns verlässt....
- Borussia-prinz
wenn wendt geht ? darf aber anderson nicht gehen , beide wäre es schlimm
Borussia-prinz hat geschrieben:er ist kein verdeitiger , er ist mittefeld spieler
Naja... und was spielt Ladislav Krejci laut diesem Artikel????
LINKES MITTELFELD
ich hab ein mittelgutes gefühl bei de jong
Ich denke mal, dass Gefühle nicht gut sind bei Verhandlungen.mzink hat geschrieben:ich hab ein mittelgutes gefühl bei de jong
Castaignos ist und bleibt die Alternative
Anderson? Anderson ist IVBorussia-prinz hat geschrieben:wenn wendt geht ? darf aber anderson nicht gehen , beide wäre es schlimm
- Borussia-prinz
[/quote]Anderson? Anderson ist IV[/quote]
nein , Domínguez könnte links spielen
nein , Domínguez könnte links spielen
Zuletzt geändert von Borussia-prinz am 05.07.2012 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
das lässt sich schon anpassen
- HB-Männchen
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht die Haltung einiger User gegenüber Twente. Der Verein hat einen Spieler unter Vertrag und Borussia möchte ihn gerne verpflichten. Ergo muss ME den Preis zahlen, den Twente aufruft.
Würde irgendein Verein einen unserer Spieler haben wollen, der Vertrag bei uns hat und das ohne AK, dann würden hier alle (!) einhellig schreiben, dass ME den Preis nennt - und das möglichst hoch - und dass der Verein dann diesen Preis zahlen muss oder aber den Spieler nicht verpflichten kann!
Ist es so oder habe ich Recht?
Würde irgendein Verein einen unserer Spieler haben wollen, der Vertrag bei uns hat und das ohne AK, dann würden hier alle (!) einhellig schreiben, dass ME den Preis nennt - und das möglichst hoch - und dass der Verein dann diesen Preis zahlen muss oder aber den Spieler nicht verpflichten kann!
Ist es so oder habe ich Recht?

Es ist so. Haben ja auch schon mehrere klargestellt.HB-Männchen hat geschrieben:Ist es so oder habe ich Recht?
Das passt schon eher...Borussia-prinz hat geschrieben:nein , Domínguez könnte links spielen
HB-Männchen hat geschrieben:Ergo muss ME den Preis zahlen, den Twente aufruft.
Muss er? Nee, muss er nicht!
Wenn wir nur einfach den Preis zahlen sollen, den Twente aufruft, dann wäre die Sache ja schon lange abgeschlossen. Ohne LDJ !