Falsch! Der Spieler steht bei Twente noch unter Vertrag. Also ist es die Entscheidung des Vereins ob und für welche Ablöse der Vertrag aufgelöst wird.marvinbecker hat geschrieben:Mir geht Twente auf die Nerven...Wenn der Twente behalten wollte, aber das ist doch Luuk seine Entscheidung und nicht der Twente...
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Ja, das ist ja auch alles vollkommen richtig.. habr ihr ja auch Recht... aber wenn der Spieler wirklich weg will... denn können die nicht weiter solche hohen Summen fordern, damit können sie sich auch in die schei..sse reiten...
Wenn es ME zu dumm wird, bricht er alles ab und Twente hat in der nächsten Saison einen unzufriedenen Spieler der nicht mehr einschlägt... Sie müssen an den Verein und auch an den Spieler Denken.. wenn er weg will, sollen die den ziehen lassen und nicht noch weiter solche hohen Summen fordern...
Wenn es ME zu dumm wird, bricht er alles ab und Twente hat in der nächsten Saison einen unzufriedenen Spieler der nicht mehr einschlägt... Sie müssen an den Verein und auch an den Spieler Denken.. wenn er weg will, sollen die den ziehen lassen und nicht noch weiter solche hohen Summen fordern...
- fussballfreund2
Das stimmt nun mal gar nicht!marvinbecker hat geschrieben:Mir geht Twente auf die Nerven...Wenn der Twente behalten wollte, aber das ist doch Luuk seine Entscheidung und nicht der Twente...
Der Verein hat das letzte Wort! Vertrag ist Vertrag!
Die andere Frage ist, ob sich der Verein mit einem erzwungenen Verbleib des Spielers einen Gefallen tut!?
Meine Meinung: Nein!!!
- Borussia-prinz
wie auf der trödelmarkt
ich denke mal das es klappt , glaube auch mit wendt zutuhen hat
nur die frage ist die wendt haben wollen ? glaube die haben ein lv geholt meine ich ?
ich denke mal das es klappt , glaube auch mit wendt zutuhen hat
nur die frage ist die wendt haben wollen ? glaube die haben ein lv geholt meine ich ?
-
alles klar...!!!
- SulzfeldBorusse
Diese Sichtweise halte ich eh für falsch. Sollte LdJ keine Freigabe bekommen, wird er dennoch nächste Saison alles für Twente geben, ist ja schließlich seine Karriere, die er sich durch eine 0-Bock-Einstellung versaut. Von daher kann ich nur wiederholen: Twente hat eine absolut komfortable Situation, ähnlich wie es unsere gewesen wäre, hätte Reus keine festgeschriebene Ablösesumme.darkiii hat geschrieben: Wenn es ME zu dumm wird, bricht er alles ab und Twente hat in der nächsten Saison einen unzufriedenen Spieler der nicht mehr einschlägt.
hat einer den Link verfolgt?
Wobei die sich auf vi.nl beziehen und deren Artikel von gestern ist, bzw. sich auf gestern bezieht...mzink hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... remen.html
ließt das unter Kahn das ist heute vom 05 da steht das Gladbach nochmal nach Enschede fährt und diesmal auch Wendt vorschlägt
Normalerweise handeln die Vereine ja immer nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten"!
Also wenn ein Spieler weg will, und Verein X zahlt die ausgehandelte Ablöse, ist das auch meist kein Problem.
Twente scheint bei LdJ entweder hoch zu pokern oder wirklich den Spieler halten zu wollen!
Also wenn ein Spieler weg will, und Verein X zahlt die ausgehandelte Ablöse, ist das auch meist kein Problem.
Twente scheint bei LdJ entweder hoch zu pokern oder wirklich den Spieler halten zu wollen!
ja Eberl kann ja heute wieder hingefahren sein ich denke das Favre ihn unbedingt will
Ich tippe auf letzteres.jupp2010 hat geschrieben:Twente scheint bei LdJ entweder hoch zu pokern oder wirklich den Spieler halten zu wollen!
- fussballfreund2
Die Frage ist, ob der Spieler dieses ganze Hin und Her überhaupt ausblenden kann?SulzfeldBorusse hat geschrieben: Diese Sichtweise halte ich eh für falsch. Sollte LdJ keine Freigabe bekommen, wird er dennoch nächste Saison alles für Twente geben, ist ja schließlich seine Karriere, die er sich durch eine 0-Bock-Einstellung versaut. Von daher kann ich nur wiederholen: Twente hat eine absolut komfortable Situation, ähnlich wie es unsere gewesen wäre, hätte Reus keine festgeschriebene Ablösesumme.
Dass er alles für seine Karriere tut, ist klar! Aber diese ganze Situation geht definitiv nicht spurlos an ihm vorrüber! Und wenn du kurz vor dem Wechsel zu deinem Wunschverein stehst und dieser wegen deines aktuellen Vereins nicht zustande kommt, ist eine große Enttäuschung da.
Und dann kommt das mit der Kopfsache. Dann klappt auf einmal alles das, was vorher ging, nicht mehr. Und schwupps, sind Form und Leistung dahin. Ob du willst, oder nicht! That´s the problem!!!
- Highball75
:hilfe: Oder Favre wird es zu Bunt und Eberl soll einen anderen suchen!
- Distinction
Isser schon da??? 

@SulzfeldBorusse...
Ist doch trotzdem alles schei..sse.. :byebye:
Ist doch trotzdem alles schei..sse.. :byebye:
Vergrab dich mal lieber wieder in deinen MaulwurfshaufenDistinction hat geschrieben:Isser schon da???

- Distinction
ich latsch noch ma die Milseburg rauf solangefuenf[zehn]30 hat geschrieben: Vergrab dich mal lieber wieder in deinen Maulwurfshaufen

- Borussia-prinz
irgenwie ist es auch normal das sie das geld haben wollen
denk mal er wäre ja bei gladbach und ein anderer verein wollen dem ?
wir lassen uns auch nicht über tisch ziehen
denk mal er wäre ja bei gladbach und ein anderer verein wollen dem ?
wir lassen uns auch nicht über tisch ziehen
- SulzfeldBorusse
Natürlich ist die Enttäuschung dann groß. Aber de Jong wäre nicht der erste Spieler, bei dem sich beide Parteien nicht einig werden. Und von einem enormen Quantensprung kann man zwischen Borussia und Twente auch nicht sprechen. Von daher würde ich mir, an de Jongs Stelle, denken, dass es nächste Saison auf jeden Fall klappt, da dann das letzte Vertragsjahr beginnt. Das würde mich eher zusätzlich motivieren, damit im nächsten Jahr evtl. noch größere Vereine anklopfen.fussballfreund2 hat geschrieben:
Und wenn du kurz vor dem Wechsel zu deinem Wunschverein stehst und dieser wegen deines aktuellen Vereins nicht zustande kommt, ist eine große Enttäuschung da.
ja aber wenn ein Spieler wechsel will würde wir ihn lassen