Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Nö, leider nicht.
Zuletzt geändert von Neptun am 05.07.2012 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
Also, ich habe nicht den Kicker.....nicht falsch verstehen. Daher weiß ich nicht, ob was drin steht.
-
was soll schon drin stehen, die Printversion hinkt doch allen online Portalen immer hinterher.
oder denkt Ihr LDJ wäre als Coverboy abgelichtet
war nur spass duck und wech bin

oder denkt Ihr LDJ wäre als Coverboy abgelichtet
war nur spass duck und wech bin

-
Klar, im Gladbach Trikotewiger Borusse hat geschrieben:denkt Ihr LDJ wäre als Coverboy abgelichtet

Moin,
http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/ite ... uk-de-jong
Google Übersetzer:
e Chance, dass Luuk de Jong in dieser Woche noch zu Borussia Mönchengladbach verlässt, ist groß. Der FC Twente Stürmer schien zunächst zu teuer für die Deutschen, die wieder in Enschede wurde berichtet.
Gladbach hat vor kurzem ein Gebot von 10 Millionen nach unten bei Twente, die nicht akzeptierten die angebotene Ablösesumme. Der Bundesliga-Verein schien gefallen, aber Voetbal International berichtet über eine neue Wendung.
Eine Delegation von Gladbach kam hier Mittwoch Nachmittag ab 15.00 Uhr an der Grolsch Veste. Zuvor berichtete Vater George Young und den Agenten Louis Laros bereits im Stadion des FC Twente. Der Klub Enschede erfordert ein Minimum von 15 Mio. für De Jong.
In den laufenden Verhandlungen, ist glatt zurück Verteidiger Oscar Wendt mögliche Verwendung als Veränderung. Der 26-jährige Linksverteidiger ist seit langem auf dem Radar Twente gewesen.

http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/ite ... uk-de-jong
Google Übersetzer:
e Chance, dass Luuk de Jong in dieser Woche noch zu Borussia Mönchengladbach verlässt, ist groß. Der FC Twente Stürmer schien zunächst zu teuer für die Deutschen, die wieder in Enschede wurde berichtet.
Gladbach hat vor kurzem ein Gebot von 10 Millionen nach unten bei Twente, die nicht akzeptierten die angebotene Ablösesumme. Der Bundesliga-Verein schien gefallen, aber Voetbal International berichtet über eine neue Wendung.
Eine Delegation von Gladbach kam hier Mittwoch Nachmittag ab 15.00 Uhr an der Grolsch Veste. Zuvor berichtete Vater George Young und den Agenten Louis Laros bereits im Stadion des FC Twente. Der Klub Enschede erfordert ein Minimum von 15 Mio. für De Jong.
In den laufenden Verhandlungen, ist glatt zurück Verteidiger Oscar Wendt mögliche Verwendung als Veränderung. Der 26-jährige Linksverteidiger ist seit langem auf dem Radar Twente gewesen.

- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
BMG.4ever hat geschrieben:Moin,
[...]
Ich übersetz' mal nur den vorletzten Satz sinngemäß, alles darüber ist, so denke ich, auch mit Google Translator verständlich geworden. Dieser Satz ist aber doch eher missverständlich:
Also, heißen soll es: "Bei den Verhandlungen, die gegenwärtig im Gange sind, wird möglicherweise Gladbach-Verteidiger Wendt als "Wechselgeld" ins Spiel gebracht."
Grüße,
Alexander
Hm, ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe nicht, dass wir uns irgendwann in den Allerwertesten beissen, weil wir OW abgegeben haben. Auf der anderen Seite könnte er uns eine Tür in eine neue Dimension öffnen...RedBear hat geschrieben:"Bei den Verhandlungen, die gegenwärtig im Gange sind, wird möglicherweise Gladbach-Verteidiger Wendt als "Wechselgeld" ins Spiel gebracht."
Quelle: kicker Druckausgabe, 07.06.2012 · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Auch nach den jüngsten Verhandlungen mit Twente wegen Luuk de Jong (21) steht einem Deal die horrende Ablöseforderung im Weg. Nach kicker-Informationen hat die Borussia als Alternative ein neues, heißes Eisen im Feuer: Luc Castaignos (19) von Inter Mailand!
Auch nach den jüngsten Verhandlungen mit Twente wegen Luuk de Jong (21) steht einem Deal die horrende Ablöseforderung im Weg. Nach kicker-Informationen hat die Borussia als Alternative ein neues, heißes Eisen im Feuer: Luc Castaignos (19) von Inter Mailand!
"Wechselgeld" ...
Egal wie man es bezeichnet, ob jetzt Roundabout 10 Mio + Wendt oder direkt 15 Mio € - Die Summe ist ein Witz.
Nur weil im ersten Fall mit Wendt die Ablöse geringer erscheint, kriegen wir den trotzdem nicht billiger - Denn Wendt ist nicht "nur" ein Spieler sonder auch finanzielles Kapital - und wir haben ihn ja auch nicht für nichts geholt - Wollte das nur noch mal hier betonen.
Wir brauchen einen GUTEN Backup für diese wesentlich anstrengendere Saison.
Da hilft uns kein 08/15 Backup für 500.000 € vom FC.Tuttlingen und man kann wohl auch nicht davon ausgehen das Daems die ganze Saison heile bleibt.
Ich hoffe Eberl berücksichtigt das Alles.
Mir wird langsam schlecht aufgrund dieser Unsummen ....
Egal wie man es bezeichnet, ob jetzt Roundabout 10 Mio + Wendt oder direkt 15 Mio € - Die Summe ist ein Witz.
Nur weil im ersten Fall mit Wendt die Ablöse geringer erscheint, kriegen wir den trotzdem nicht billiger - Denn Wendt ist nicht "nur" ein Spieler sonder auch finanzielles Kapital - und wir haben ihn ja auch nicht für nichts geholt - Wollte das nur noch mal hier betonen.
Wir brauchen einen GUTEN Backup für diese wesentlich anstrengendere Saison.
Da hilft uns kein 08/15 Backup für 500.000 € vom FC.Tuttlingen und man kann wohl auch nicht davon ausgehen das Daems die ganze Saison heile bleibt.
Ich hoffe Eberl berücksichtigt das Alles.
Mir wird langsam schlecht aufgrund dieser Unsummen ....
Guten morgen miteinander. Tja heute könnte der Tag der Entscheidung sein. Ich persönlich habe ein gemischtes Gefühl was den Transfer angeht wenn ich sehe wie stur sich Twente Verhält. Mann Mann auch wir haben unseren besten Spieler verloren aber ich kann mich nicht entsinnen das wir nur halb soviel Theater gemacht haetten.
Ich bin auch der Meinung, dass die Holländer dann halt mit einem unzufriedenem de Jong leben müssen.
Obwohl das wohl auch nicht richtig ist. Hätte Marco keine Ausstiegsklausel gehabt und Do hätte nax 17,5 Mio € geboten, dann hätten wir auch erwartet, dass Marco sich für uns weiterhin den Popo aufreisst.
Aber 15 Mio sind mMn ein sehr sehr hohes Risiko.
Obwohl das wohl auch nicht richtig ist. Hätte Marco keine Ausstiegsklausel gehabt und Do hätte nax 17,5 Mio € geboten, dann hätten wir auch erwartet, dass Marco sich für uns weiterhin den Popo aufreisst.
Aber 15 Mio sind mMn ein sehr sehr hohes Risiko.
- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
fuenf[zehn]30 hat geschrieben: Hm, ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe nicht, dass wir uns irgendwann in den Allerwertesten beissen, weil wir OW abgegeben haben. Auf der anderen Seite könnte er uns eine Tür in eine neue Dimension öffnen...
Da stimme ich euch beiden 1900% zu.Nickel hat geschrieben: "Wechselgeld" ...
Ich weiß' nun nicht, wo unsere Schmerzgrenze liegt, wenn tatsächlich aber schon Wendt ins Spiel gebracht worden sein soll, wird sie wohl bei 10 Millionen liegen. Auch das ist meiner Meinung nach schon eine horrende Summe, die ich nicht so unbedingt heraushauen würde. Wendt ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer, den wir über den Saisonverlauf noch benötigen werden ... und sei es, um Daems gegen die Retortenclubs, gegen Düsseldorf, Schulden 04, die Majas und gegen die Bayern zu schonen

Liebe Grüße,
Alexander
Was meinst du wohl was los gewesen wäre, wenn Marco keine Ausstiegsklausel gehabt hätte und Do nicht genug geboten hätte?tommy 64 hat geschrieben:Guten morgen miteinander. Tja heute könnte der Tag der Entscheidung sein. Ich persönlich habe ein gemischtes Gefühl was den Transfer angeht wenn ich sehe wie stur sich Twente Verhält. Mann Mann auch wir haben unseren besten Spieler verloren aber ich kann mich nicht entsinnen das wir nur halb soviel Theater gemacht haetten.
Bei Marin waren es wohl auch zähe Verhandlungen.
Das ist völlig normal.
Und ich erwartet von Max genau so ein Verhalten wenn es darum geht für Borussia das Beste herauszuholen.
-
Leute, ich behaupte jetzt mal, dass ca. 80% der User hier unbedingt de Jong wollten.....und jetzt? Jetzt wird sich ins Höschen gemacht, weil ME de Jong für einen solchen Preis (und wenn es der Deal mit OW inbegriffen ist) holen will. Falls das alles stimmt, müssen wir LF und mE vertrauen und einfach hoffen, dass de Jong einschlägt wie eine Bombe und sich nicht verletzt!!! Ganz einfach. Und jetzt ist mal Schluß mit dem hin und her: entweder ihr wollt den Spieler oder nicht! Aber nicht permanent Hü und hott!!! Meine Meinung! 

- Herr Netzer
Wollte mich eigentlich komplett rausnehmen, aber ich kann nicht mehr an mich halten, wenn ich hier solche Quellen sehe. Nich nur die Quelle ist entscheidend, sondern auch, und vielleicht vor allem, das Datum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bottrop hat geschrieben:Quelle: kicker Druckausgabe, 07.06.2012
Mann, der 07.06. ist einen Monat her! Genauso gut könnte man hier auch in jeden zweiten Post den Quatsch mit "Hoilett sucht sich schon 'ne Wohnung in MG..." posten.
Aktueller dürfte das sein, sagt aber auch nix Neues aus:
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetb ... and__.html
Übersetzung eines TM-Users:
""Wir wollen Luuk de Jong auf jeden Fall behalten", wird Twente Trainer Steve McClaren zietiert.
Und dann sinngemäß weiter:
Die Vertragsverlängerung mit Trainer Favre wird in Deutschland als Zeichen gesehen, dass eine Einigung über de Jong ansteht. Trainer Favre hat nach den Topkäufen (Xhaka, Dominguez) auch noch Verstärkung für die Spitze gefordert. Da ist de Jong Kandidat Nummer eins.
Vorerst weigert sich Twente aber noch und hält am Preis von 15 Millionen Euro fest. Eine verständliche Position, wenn man sich die Menge / Qualität der nachfragenden Clubs betrachtet.
Und den Rest bekomme ich zur Zeit auch nicht so recht hin, es ist wohl die Rede davon, dass auch die niederländischen Kaufleute ihre Grenzen kennen, wenn es um einen Spieler geht, der vor drei Jahren für 800000 Euro gekommen ist und für den es bislang Gebote bis 12 Millionen gibt."
Zuletzt geändert von Herr Netzer am 05.07.2012 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
@Kurt: Wen und was wir wollen spielt doch überhaupt keine Rolle.
-
Prinzipiell hast du recht, aber man sollte sich nicht verhalten wie ein Fähnchen im Wind!!! Wir sind hier ja nicht bei der FDP 
Dominguez kann glaube ich auch LV spielen...... nur mal so am Rand wegen den Bedenken wegen OW. Außerdem hatte OW seine Situation ja auch nicht gerade rosig beschrieben.

Dominguez kann glaube ich auch LV spielen...... nur mal so am Rand wegen den Bedenken wegen OW. Außerdem hatte OW seine Situation ja auch nicht gerade rosig beschrieben.
Zuletzt geändert von Neptun am 05.07.2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
15 Millionen oder 10 Millionen + Oscar W.? Nö!! Andere Mütter haben auch gute Söhne.
- fussballfreund2
Hey Leute, bleibt doch mal ruhig! Für mich steht fest: kommt de Jong, ist das 100% abgesichert. Kommt er nicht, haben LF und ME ganz sicher schon Alternativen parat. Das Gleiche gilt für OW. Wenn er geht, werden sich unsere Jungs darüber sicherlich schon Gedanken gemacht haben. Die haben doch bisher wirklich tolle Arbeit geleistet, die keine Zweifel zulässt. Also, ruhig bleiben und vertrauen
-
Danke 

Zuletzt geändert von Neptun am 05.07.2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.