Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
@ Fussballfreund
Ich werd mich schon freuen wenn es Anlaß dazu gibt.
Ich sehe halt alles mit gemischten Gefühlen
Ich werd mich schon freuen wenn es Anlaß dazu gibt.
Ich sehe halt alles mit gemischten Gefühlen
- SulzfeldBorusse
Die da wären?stöh hat geschrieben: Ich sehe halt alles mit gemischten Gefühlen
Bisher hat doch das Gespann ME und LF absolut überzeugt.

@stöh:
Sorry, aber Lothar Matthäus hat sich jetzt endgültig ins Aus geschossen. Kein Verein in Deutschland wird den jemals verpflichten und das ist auch gut so. Ein selbstverliebter überheblicher und unsympathischer XXX
Zu der Verlängerung von Lucien Favre möchte ich Herrn Hoeneß über Borussia zitieren:
Da erwacht ein Riese...
Sorry, aber Lothar Matthäus hat sich jetzt endgültig ins Aus geschossen. Kein Verein in Deutschland wird den jemals verpflichten und das ist auch gut so. Ein selbstverliebter überheblicher und unsympathischer XXX

Zu der Verlängerung von Lucien Favre möchte ich Herrn Hoeneß über Borussia zitieren:
Da erwacht ein Riese...
@stöh
alleine das mit matthäus schon zu bedauern ...
ich frage mich, was es braucht, damit du mal anders reagierst?
machst du jetzt alles an de jong fest? oder bist du wirklich so ein berufspessimist???
machst du jetzt alles an de jong fest? oder bist du wirklich so ein berufspessimist???
SulzfeldBorusse hat geschrieben:Dieses Gefühl, welches mich gerade beim Aufrufen der Homepage überkam, ist einfach nur unglaublich.![]()
Danke Lucien, danke Max!
ein Freudenschrei ging durchs Büro ............
@ Sulzfeld
Hab Angst das sich der sportliche Erfolg nicht einstellt
@ Power swg
Wann hat denn Hoeness das gesagt??
Hab Angst das sich der sportliche Erfolg nicht einstellt
@ Power swg
Wann hat denn Hoeness das gesagt??
ServusZaman hat geschrieben:@stöh
Ich gehe immer vom schlechte aus um dann nachher aber richtig auszuflippen.
Oh ja ,das kann ich auch

Ich war gerade mal wieder auf der Suche nach neuen Gerüchten um LdJ und was lese ich da? LF hat verlängert. Endlich Ruhe bei dem Thema. Sehr geil.
Danke Lucien, danke Maxi.
Danke Lucien, danke Maxi.
-
powerSWG hat geschrieben: Sorry, aber Lothar Matthäus hat sich jetzt endgültig ins Aus geschossen. Kein Verein in Deutschland wird den jemals verpflichten und das ist auch gut so.
Loddar: DFB-Spodi

@stöh: In der Hinrunde als wir unter den ersten drei waren.
Es war glaube ich im Doppelkornpass auf Reklame1
Es war glaube ich im Doppelkornpass auf Reklame1
- Christoph43
@Jansen06: Besser 

- SulzfeldBorusse
Das ist klar. Sportlicher Erfolg ist nicht 100% planbar. Aber das Grundgerüst steht jetzt auf alle Fälle längerfristig.stöh hat geschrieben: Hab Angst das sich der sportliche Erfolg nicht einstellt

Auch wenn ich nie wirklich gezweifelt habe das Lucien seinen Vetrag bei uns verlängert, verspüre ich eine gewisse Erleichterung. Danke Trainer für den tollen Job den du bei uns machst und viel Erfolg weiterhin.
|NiederRheiN| hat geschrieben:Sehr sehr geil, wir bauen uns eine Internationale Mannschaft zusammen. Unfassbar, wenn man bedenkt wo man her kommt.

Der wichtigste Vertrag für die neue Saison und die darauf folgenden. Ohne den Glücksgriff Favre würden wir uns kaum über Luuk de Jong & Co. als mögliche Neuzugänge unterhalten
.

- raute56
Danke, ME und LV.
Die Vertragsverlängerung ist das richtige Zeichen, dass Favre hier was aufbauen will. Das wird mit Rückschlägen verbunden sein, aber es Sportdirektor und Trainer werden die Fohlenelf auf Kurs halten.

Die Vertragsverlängerung ist das richtige Zeichen, dass Favre hier was aufbauen will. Das wird mit Rückschlägen verbunden sein, aber es Sportdirektor und Trainer werden die Fohlenelf auf Kurs halten.

Andi79 hat geschrieben:Auch wenn ich nie wirklich gezweifelt habe das Lucien seinen Vetrag bei uns verlängert, verspüre ich eine gewisse Erleichterung.
Ja.

Ich sach ma.........das ist jetzt gar nich´ ma sooooooooooooo schlecht.

( Norddt. Euphorieausdruck für " Wahnsinn.....irre.....das wir das noch erleben dürfen.....kaum zu glauben....i werd´narrisch.....usw. )
-
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Gut für die Borussia und uns, schlecht für den Favre-Thread. Was machen jetzt die ganzen Unken-Rufer und Schwarz-Seher die vorausgesehen haben, dass der Romand nicht bei der Borussia bleibt?
Ich freue mich, ich denke er wollte schon länger bzw. vorher verlängern, ich vermute das er gewartet hat, ob der Vorstand seine Spielerwünsche erfüllt bzw. das er nicht nochmal ein zweites Hertha erlebt.