Bayern München
- Christoph43
Re: Bayern München
Naja, lieber das, als noch mal Zaungast bei einer BVB-Meisterparty sein zu müssen. Außer es wäre quasi ein Endspiel um den Titel (jaja, ich weiß, wird so höchstwahrscheinlich nicht kommen).
wie soll das wohl sein, wenn ich schreibe, dass ICH ne schale haben willDiamondInHeart hat geschrieben:[Hoffentlich nicht die Bayern und dann in unserem Stadion.![]()

Hoffentlich schaut sich unser Trainer das genau an,
wie bei den Bayern ratzfatz einer abgesägt wird,
der 13 Jahre für selbigen gespielt,und bei der beförderung vom Teammanager zum Sportdirektor,
sein eigenes Studium aufgegeben hat.
Und das alles,weil man ja "nur" zweiter wurde.
wie bei den Bayern ratzfatz einer abgesägt wird,
der 13 Jahre für selbigen gespielt,und bei der beförderung vom Teammanager zum Sportdirektor,
sein eigenes Studium aufgegeben hat.
Und das alles,weil man ja "nur" zweiter wurde.

Nerlinger wurde nicht nur entlassen, weil er "nur Zweiter" wurde. Nerlinger wurde entlassen, weil er in 4 Jahren in München (davon 3 Jahren als Hauptverantwortlicher) nicht über den Status des hoeneßschen Anhängels hinausgekommen ist und nicht zu erwarten war, dass er in Zukunft noch zu einem Gesicht des Vereins werden würde.
Nerlinger hatte lange genug Zeit bei einem großen Verein an seiner Außendarstellung zu arbeiten und zu einem starken Mann im Klub zu werden. Er hat diese Chance verpasst und nun ist es an der Zeit, dem Verein ein neues Gesicht zu geben. Sammer ist dafür prädestiniert.
Nerlinger hatte lange genug Zeit bei einem großen Verein an seiner Außendarstellung zu arbeiten und zu einem starken Mann im Klub zu werden. Er hat diese Chance verpasst und nun ist es an der Zeit, dem Verein ein neues Gesicht zu geben. Sammer ist dafür prädestiniert.
- Oldenburger
Holgerfohlen hat geschrieben: Und Matthias Sammer wird da auch nichts richten. Als Trainer hat er ja nicht die großen Dinge gerissen.

Für München würde ich sagen ein höchst kompetenter Fang....leider

dumm ist nur das in münchen mit sammer und hoeness zwei sturköpfe aufeinander treffen und das wird für sammer nicht gutgehen.
- Isolde.Maduschen
Nö. Nur weil er sich so verhalten hat, ist er überhaupt so lange im Amt geblieben.Nerlinger wurde entlassen, weil er in 4 Jahren in München (davon 3 Jahren als Hauptverantwortlicher) nicht über den Status des hoeneßschen Anhängels hinausgekommen ist
Wäre er das:
geworden, wäre er schon längst weg vom Fenster gewesen.starken Mann im Klub.
Schade, dass er geht.
Er war meine große Hoffnung auf den Niedergang dieses Vereins...

-
Meine auch.
Mit Sammer wird dieser Verein leider wieder richtig gefährlich. Dennoch wird es interessant sein zu beobachten, wenn Matthes alles auf links dreht und wie sich manche "Arrivierte" noch umgucken werden.
Mit Sammer wird dieser Verein leider wieder richtig gefährlich. Dennoch wird es interessant sein zu beobachten, wenn Matthes alles auf links dreht und wie sich manche "Arrivierte" noch umgucken werden.
Tja, Chance und Risiko zugleich. Mal sehen, wohin das Pendel ausschlägt...
- Raute im Herzen
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... l#p4041570
Bei dem funktioniert die Glaskugel.
Mehr als das... Hammer, dass man schon im Februar/März an Nerlingers Stuhl gesägt hat.
Bei dem funktioniert die Glaskugel.

Am besten ist natürlich, wie er von allen als Knalli.diot hingestellt wurde. 
Aber wie sagt man so schön? Wer gewinnt hat immer Recht.

Aber wie sagt man so schön? Wer gewinnt hat immer Recht.
Jedes Jahr ohne CL-Titel ist ein Niedergang für die Bayern........und da wird der Sammer auch nichts ändernRuhrpott hat geschrieben:Schade, dass er geht.

In meinen Augen und wahrscheinlich bei jedem Klub der Welt, wäre normalerweise der Trainer fällig gewesen. Da dieser aber Jupp Heynckes heißt und Hoeness, dieser prinzipientreue Mensch, sich geschworen hat ihn nicht noch einmal entlassen zu müssen, musste nun Nerlinger dran glauben.
Es ist natürlich zu vermuten, dass es zwischen Hoeness und Sammer knallen wird.
Da ich Uli aber für einen durchaus intelligenten Menschen halte, ist es möglicherweise genau das was er bei Nerlinger vermisst.
Um mit dem FCB erfolgreich zu sein muss eben auch anecken. Man muss seine eigene Meinung durchbringen - und damit nach Möglichkeit Recht behalten.
Wenn dir dein Nachfolger auf gerade diesem Posten nur nach dem Mund redet, dann ist kaum der Richtige.
Da ich Uli aber für einen durchaus intelligenten Menschen halte, ist es möglicherweise genau das was er bei Nerlinger vermisst.
Um mit dem FCB erfolgreich zu sein muss eben auch anecken. Man muss seine eigene Meinung durchbringen - und damit nach Möglichkeit Recht behalten.
Wenn dir dein Nachfolger auf gerade diesem Posten nur nach dem Mund redet, dann ist kaum der Richtige.
Also gehört zur bewertung eines Sportdirektors,DaMarcus hat geschrieben:
Nerlinger hatte lange genug Zeit bei einem großen Verein an seiner Außendarstellung zu arbeiten
auch seine Außendarstellung???
neuer in der kicker rangliste als bester torwart geführt.
aber bei den fehlern die der in der liga gemacht hat ist das lächerlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -vorn.html
aber bei den fehlern die der in der liga gemacht hat ist das lächerlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -vorn.html
- Christoph43
Ja, natürlich. Auch und gerade in einer Branche, die so sehr in der Öffentlichkeit steht, wie Fußball.tuppes hat geschrieben:Also gehört zur bewertung eines Sportdirektors,
auch seine Außendarstellung???
Ich denke zwar nicht, dass es alleine entscheidend ist, aber ein wichtiges Kriterium ganz bestimmt.
Aber es ist ja die Rede davon, dass es zwischen UH und CN zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist. Fragt sich, auf welchen Gebieten.
- Tranceporter
Na ja , ich hab da mal was gelesen ,von wegen was dich der Splitter im Auge des anderen stört , kümmer dich selbst erst mal um deinen Balken.Der Fan hat geschrieben:In meinen Augen und wahrscheinlich bei jedem Klub der Welt, wäre normalerweise der Trainer fällig gewesen. Da dieser aber Jupp Heynckes heißt und Hoeness, dieser prinzipientreue Mensch, sich geschworen hat ihn nicht noch einmal entlassen zu müssen, musste nun Nerlinger dran glauben.
Weisst du überhaupt wieso die zwei so gut befreundet sind ? Wo das seinen Anfang nahm ?
Und ausserdem lass dir versichert sein , das mit Sammer kommt nicht von ungefähr.
Da steckt schon eine wohl überlegte Strategie dahinter.
Vielleicht sollten einige mal die Spanier als Vorbild nehmen und anfangen den Gegner zu schätzen. Im besten Fall lernst du deinen Feind als Freund zu schätzen.
das hoffen wir doch alle. die meisten sehen ihn wohl als guten fang an. ich kann mich noch nicht entscheiden. sammer, rummenigge und hoeness könnten gut funktionieren, aber wenn sich hoeness zu viel einmischt in sammers tagesgeschäft dann wird der sturkopf sammer schon seine forderungen stellen....antarex hat geschrieben:Es ist natürlich zu vermuten, dass es zwischen Hoeness und Sammer knallen wird.
für unterhaltung ist gesorgt. um die DM spielen wir eh nicht mit, eberl bleibt uns erhalten, also kann es uns als borussia fast egal sein. reibereien und konkurrenz zum bvb tut uns gut und auch der liga. meine meinung.