Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Ganz einfach weil man Reisende nicht aufhält. Wie wir bei Janssen und Marin. Wenn Luuk lieber zu uns will als zu Newcastle können die bieten was sie wollen.
Also lieber jetzt 11 Mio? Sicher nehmen als nen unzufriedenen Spieler in dem Reihen.
Also lieber jetzt 11 Mio? Sicher nehmen als nen unzufriedenen Spieler in dem Reihen.
- Tom@Gladbach
HerbertLaumen hat geschrieben: Kann sein, aber warum sagen sie das den Briten nicht, sondern lassen sie immer höher bieten? Das ist doch auch ihre Zeit, die da mit Verhandlungen verschwendet wird.
-------------------------------------------------------Tom@Gladbach hat geschrieben:..... Nur die Briten hofften eben, dass Twende LdJ ins Gewissen redet und Twente hoffte, dass ME die Nerven verliert und sein Gebot erhöht.
HerbertLaumen hat geschrieben: Das stimmt, aber wenn Twente 15 Mio € haben will und wir "nur" X Mio € zahlen wollen, dann wird der Spieler eben nicht verkauft, McLaren will ihn ja auch behalten. De Jong hat noch zwei Jahre Vertrag, die wird der da wahrscheinlich auch nicht auf der Tribüne absitzen wollen.
War doch eigentlich schon beantwortet ...Tom@Gladbach hat geschrieben: Er braucht nur darauf zu warten, dass Twente zu der Einsicht gelangt, dass das beste Gebot, welches LdJ annehmen würde, von uns kommt.
Dann können sie zwar immer noch NEIN sagen und ihn vertragsgemäß behalten, aber auch in Enschede wird man wissen, dass man Reisende besser nicht aufhalten soll ....
zu dem gibt es ja auch noch vertäge wo spätere gewinne beim verkauf des Spielers zu gesichert werden!! Oder Enschede bekommt Erfolgspremien für erreichen von bestimmten zielen solange er bei uns spielt!!
Das würde mehr sinn machen auf dauer!!
Da auch Enschede nun sieht welche Quali in unser Manschaft steckt, kann so ein Vertrag megr als 3 Mio bringen!!
Also abwarten!!! Hoffentlich nicht mehr so lange!!
Das würde mehr sinn machen auf dauer!!
Da auch Enschede nun sieht welche Quali in unser Manschaft steckt, kann so ein Vertrag megr als 3 Mio bringen!!
Also abwarten!!! Hoffentlich nicht mehr so lange!!
Bin immernoch der Meinung, dass er nicht kommt. Geht mal auf Google News UK (http://news.google.co.uk/) und gebt mal "de Jong" ein, sortiert nach Datum.
Das Rennen ist demnach nicht durch..die reden teilweise jetzt dort von 15 Millionen Pfund als Offer. Das wäre er nie wert momentan. Die Kohle wirds am Ende machen. Keiner wird auf Millionen verzichten. Twente nicht und de Jong auch nicht.
Das Rennen ist demnach nicht durch..die reden teilweise jetzt dort von 15 Millionen Pfund als Offer. Das wäre er nie wert momentan. Die Kohle wirds am Ende machen. Keiner wird auf Millionen verzichten. Twente nicht und de Jong auch nicht.
Ok hab geguckt. Das einzige mit 15 Millionen war Ne Liverpool Seite aber Euro nicht Pfund. Der Rest bezieht sich alle auf News von gestern das er twente verlassen will.
Tubantia (Haus und Hof Zeitung twentes, wie unsere RP) hat heute Mittag gemeldet das Newcastle abbricht. Also wird das auch so sein.
Tubantia (Haus und Hof Zeitung twentes, wie unsere RP) hat heute Mittag gemeldet das Newcastle abbricht. Also wird das auch so sein.
-
Ich weis nicht was das soll immer zu sagen, die bieten soviel da können wir nicht mithalten, Ein Fußballer ist nichts anderes wie ein normaler Angestellter bei einer Firma. Der Unterschied ist, das er einen auf bestimmte Zeit laufenden Vertrag. Wenn er aus dem Vertrag raus will, brauch er nur einen der ihn auslöst. Stimmt der Betrag kann er gehen. Aber der Verein hat absolut kein Mitbestimmungsrecht wohin er geht.
Im Fall von de Jong kann der Verein nur sagen, die die du willst bieten nicht genug, du bleibst bei uns. Aber der Verein muß natürlich abwegen bekomme ich in nächstes Jahr mehr. Wenn er nur 10-15 Tore macht, gibts evtl. nur noch 5 Mil. oder in 2 Jahren nichts.
Das andere die Vorstellung und PK hat mit Sicherheit nichts mit der Mandekl OP zu tun. Bei Xahka und Dominguez wurde schon vor Medi check bekannt gegeben das Sie kommen.Unter Vorbehalt der arztl. Untersuchung.
Ich vermute das er entweder zu uns kommt oder in Enschede bleibt. Das auch die 11 Millionen schon feststehen. Aber bei den Feinheiten wie Wiederverkauf, erreichen von Zielen oder geschossene Tore noch gefeilscht wird was Enschede für Nachzahlungen bekommt.
Im Fall von de Jong kann der Verein nur sagen, die die du willst bieten nicht genug, du bleibst bei uns. Aber der Verein muß natürlich abwegen bekomme ich in nächstes Jahr mehr. Wenn er nur 10-15 Tore macht, gibts evtl. nur noch 5 Mil. oder in 2 Jahren nichts.
Das andere die Vorstellung und PK hat mit Sicherheit nichts mit der Mandekl OP zu tun. Bei Xahka und Dominguez wurde schon vor Medi check bekannt gegeben das Sie kommen.Unter Vorbehalt der arztl. Untersuchung.
Ich vermute das er entweder zu uns kommt oder in Enschede bleibt. Das auch die 11 Millionen schon feststehen. Aber bei den Feinheiten wie Wiederverkauf, erreichen von Zielen oder geschossene Tore noch gefeilscht wird was Enschede für Nachzahlungen bekommt.
- Borussensieg
- MG-FrEaK79
Hallo zusammen,....
bei Sky Sportnews wurde auch bestätigt, da LdJ nach Borussia kommt, leider beziehen die sich auch nur auf den Expressbericht. Denke mal , die kommende Woche wissen wir mehr.
lg aus GV
bei Sky Sportnews wurde auch bestätigt, da LdJ nach Borussia kommt, leider beziehen die sich auch nur auf den Expressbericht. Denke mal , die kommende Woche wissen wir mehr.
lg aus GV
Mach das Ding hier besser wieder dicht. Aus ärztlicher und finazieller Sicht sind alle Mutmaßungen geäußert. Bezieht euch auf Maxis Aussage, mehr muss doch nicht gesagt werden. Es kann noch eine Weile dauern, und dann kriecht wer ganz Anderes aus der Kiste und ich lach mich kaputt.
Du sagst es selbst: "es KANN lange dauern" nicht "es WIRD" 
Also kann man munter weiter diskutieren. Wofür ein Forum, wenn es alle Nase lang geschlossen wird??

Also kann man munter weiter diskutieren. Wofür ein Forum, wenn es alle Nase lang geschlossen wird??
-
Fakt ist, falls ich das richtig verstanden habe, daß LdJ sich zum ersten Mal für einen Wechsel nach Borussia ausgesprochen hat. (vgl. Threadseite 74).
http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 0#p2978984
Wäre schön, wenn einer unserer Fams aus den Niederlanden meine Übesetzung bestätigen könnte. Mein Niederländisch ist nämlich nicht allzu gut.
(Rechtschreibfehler bitte entschuldigen - Brille liegt auf der Arbeit
)
http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 0#p2978984
Wäre schön, wenn einer unserer Fams aus den Niederlanden meine Übesetzung bestätigen könnte. Mein Niederländisch ist nämlich nicht allzu gut.
(Rechtschreibfehler bitte entschuldigen - Brille liegt auf der Arbeit

na ja wenn man mich fragt ob wir f+r reus 17 oder 20 Mio bekommen , dann ist das schon ein unterschiedSebiDede hat geschrieben:Ich glaube eher, das Sie das Angebot abgelehnt haben, weil laut Medienberichten Luuk de Jong selber und sein Berater bei uns mehr Entwicklungspotential sehen. Und ganz ehrlich, ob jetzt 11 Millionen oder 14 Millionen, das macht den Braten auch nicht fett.
Ich habe mir gerade das erste mal ein Video von Luuk angeschaut ... MAX, HOL IHN!!! Meine güte, waren da geile Tore bei!
Jetzt mal angenommen LdJ ist sich mit uns einig das er kommt aber Twente sagt nein wir lassen dich nicht gehen muss auch das noch nicht das letzte Wort sein. Siehe 1995 Heiko Herrlich. Die aelteren werden sich erinnern.
Unter solchen Vorraussetzungen möchte ich Luuk de Jong allerdings nicht.
-
http://www.fansfc.com/story/41517.html
Und wieder englischen Club ist an De Jong dran... FC Fulham wurde jetzt Poker rein gestiegen..
Und wieder englischen Club ist an De Jong dran... FC Fulham wurde jetzt Poker rein gestiegen..
- Raute im Herzen
So sieht's aus.DaMarcus hat geschrieben:Unter solchen Vorraussetzungen möchte ich Luuk de Jong allerdings nicht.
Also wenn er da hingeht fall ich vom Glauben ab. Ich bin immer noch der Ansicht das de Jong zu uns kommt. Weil wenn nicht haette Maxi dann nicht längst einen anderen präsentiert?marvinbecker hat geschrieben:http://www.fansfc.com/story/41517.html
noch fast vorgestern hatten wir in der offensive einen delura, rafael und friend. ich kann mich nur leger nach hinten lehnen und geniessen das was oder wen wir jetzt schon vorne drin haben, egal ob de jong kommt oder nicht.
wenn er kommt schön für uns aber vor allem für ihn.
wenn er kommt schön für uns aber vor allem für ihn.
-
Die ham doch den Petric. Und was will er da, wenn er wo anders CL spielen kann? Das kannste getrost vergessen.marvinbecker hat geschrieben:http://www.fansfc.com/story/41517.html
Ich sehe Fulham nicht so als Konkurrent LDJ will sich in einer starken Liga Weiterentwickeln -----> Deutschland -----> Gladbach warum sollte er nach Fulham gehen die in der Saison nur 9 geworden sind bei uns kann er CL oder EL spielen also das mit Fulham kann ich nicht glauben