
momentaner stand aus der sicht von tsonga:
1-6, 7-5, 7-5, 6-5
schade für kerber hatte mir heute mehr ausgerechnet, habs aber nicht gesehen. errani ist aber auch keine unbekannte mehr war auch schon 1-2 mal in den QF bei den grandslams. ja die deutschn damen rocken wieder.DaMarcus hat geschrieben:Schade, dass Kerber es vorhin nicht gepackt hat. Im zweiten Satz zweimal zum Satzgewinn aufgeschlagen und beim Stand von 6:5 zwei Satzbälle vergeben. Dabei hat Kerber deutlich besser gespielt, als die Runde zuvor gegen Martic. Aber schön zu sehen, dass mittlerweile soviele deutsche Tennisdamen in den Top20 sind.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich war/bin von Tennis total übersättigt, Steffi und Bobbele haben ja auch alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Mit dem aufkommen der Stöhn- und Schreiära habe ich mich vom Tennis endgültig verabschiedet, das kann ich mir nicht anhören.Neptun hat geschrieben:Das Interesse keimt wohl nur langsam wieder auf.
Tja da wirste wohl auf das Gestöhne von Scharapowa zumindest was Wimbledon betrifft verzichten müssen.Viersener hat geschrieben:das einzige warum ich Tennis sehen würde, ist das gestöhne der frauen wenn die aufschlagen![]()
Ne, hab als kind mal ne zeit Tennis geschaut. Gibt aber (für mich) spannendere Sportarten.
Unsere Damen haben sich in der letzten Zeit eindeutig verbessert. Schade ist nur das Andrea Petkovic verletzt ist.Neptun hat geschrieben:Das Interesse keimt wohl nur langsam wieder auf. Man ist ja nach der Aera "Becker, Stich, Graf" in ein Loch gefallen.
Durch die Erfolge der jungen Mädels kommt da scheinbar aber wieder langsam etwas in Gange.
Haha. Für mich ist Tennis eine willkommene Abwechslung. Natürlich steht Fussball und unsere Borussia bei mir an allererster Stelle. Aber ich kann mich mal ablenken von dem Transfergedoehne zurzeit.Viersener hat geschrieben:tommy... was meinste warum ich nicht schau