Gibbet schon was Neues in Sachen "Entscheidung"?
in Fulda is schon abendsHerbertLaumen hat geschrieben:Ja. Es wird einen neuen Laberthread geben, an der Ausgestaltung wird noch gearbeitet, ich denke, dass heute Abend soweit alles fertig ist.
Ein Fullpost, man möge es mir verzeihen, aber ich schließe mich diesen Worten an!Volker Danner hat geschrieben:man man man.. nach Zisel nun schon der zweite Abgang vor Saisonbeginn!
lieber Ruhrpott, vielen dank für deine geleistete Moderatorenarbeit, die sicherlich dazu beigetragen hat, dass dieses Forum eines der besten im netz ist!
dem schließ ich mich an....Bine309 hat geschrieben:@Ruhrpott
Auch wenn wir hier im Forum nichts miteinander zu tun hatten, wünsche ich Dir dennoch alles Gute.
Nachdenklich stimmt es einen aber schon, wenn jetzt der 2. Mod innerhalb kurzer Zeit aufhört.
Dann bis demnächst, als "Normal-User"....![]()
Muss nicht. Blätter mal zurück, Zisel's Gründe waren andere als meine.Bine309 hat geschrieben:Nachdenklich stimmt es einen aber schon, wenn jetzt der 2. Mod innerhalb kurzer Zeit aufhört.
Danke für dein Engagement und die vielen Stunden, die Du dir hier mit uns um die Ohren gekloppt hast, wirst uns wie Zisel fehlen, alles GuteRuhrpott hat geschrieben:Danke Euch, zuviel der Ehre ! Aber ich hatte schon noch vor, gelegentlich hier zu sein....![]()
Bevor irgendwelche forale Legenden entstehen, noch mal von mir die Bekräftigung, dass mein Rückzug einzig allein in meinem privaten Zeitmanagment und in der fehlenden persönlichen Motivation nach einigen Jahren zu finden sind. Punkt.Bine309 hat geschrieben: Nachdenklich stimmt es einen aber schon, wenn jetzt der 2. Mod innerhalb kurzer Zeit aufhört.
ZISEL, DU bist mein Held ...Zisel hat geschrieben:[
PS: Ich will auch einen Laberthread. Darf ich noch abstimmen??