BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Da krieg isch Plaque
haste keine Zahnbürste
habs geändert , war in Rage
Tranceporter hat geschrieben:Löw sezte aber lieber auf Spieler wie Kroos , dessen Selbstgefälligkeit zum Himmel stinkt , aber bereits in der Vorunde sich über zu wenig Einsatzzeit beschwert.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Ist aber nicht so passend Kroos z.B. mit Reus zu vergleichen.
Es ging mir auch nicht um die Spielposition ( die für Löw ja sowieso uninterssant ist , er macht ja bender zum RV , oder König Selbszufriedenheit Poldi zum LOM )
Sondern um den Charakter.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Und nur deshalb hat Kroos ja gespielt.
Ja Kroos war auch mit seinem Spiel zufrieden , hat ja alles richtig gemacht. Offensiv war das zwar gar nix , aber er fand sich nicht schlecht.
Löw machte es sich immer einfach , und von Anfang an hat er die Kontrolle über die Mannschaftsaufstellung genommen. Was hat er eigentlich aus den letzten Tunieren lernen können , lernen müssen ?
Vergleich mal mit Franz Beckenbauer ....1986 verlorenes WM Finale gegen ARG.
1988 HF-Niederlage gegen Oranje.
Aus beiden Partien die richtigen Schlüsse gezogen , siehe WM 1990 Achtelfinale gegen NED , und Finale gegen ARG.
Und vergleiche die Mannschaftsentwicklung.Beckenbauer hat gezielt auf den Kader für 1990 hingearbeitet und mit der Mannschaft immer wieder gearbeitet.
Und so hatte er die Mannschaft für 1990 eingestellt. Besinders war es Beckenbauer wichtig , das sie passsicher ist , und die Ballanahme funzt.
Recht unspektakulär , aber immens wichtig.
Wie benutzt Löw Testspiele und wie hat er die Quali bestritten ?
Es dauerte immer etwas auffälig lang bis sich die Mannschaft ins Kombinationspiel fand. Özil war die ganze Vorrunde mit sich , dem Platz , dem Schiedsrichter am hadern , weil er wenig Anspielpunkte fand , Khedira in einer Weltklasseform , hielt Özil den Rücken frei , und machte Druck nach vorn , was von ihm aus kam , und nicht von Löw gefordert wurde.
Löw verrät sich in seinen Aufstellungen. Wie kann man so einen Kreativspieler wie Özil , so geflissendlich alleine lassen?
Krönender Abschluss , Özil rechtes MF ....das wusste Özil Bescheid.
Seit vier jahren aber demonstriert er im übrigen seine Arroganz mit der Kronbesetzung Poldi ( sein Lieblingsspieler schlecht hin) im linken MF.