Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Richtig und interessiert einfach keinen... Wahjrscheinlich wird Borussia sich bei den Verbänden aus ihrer Abstellungspflicht rauskaufen müssen oder ähnliches..
- TMVelpke
Dieses scheiß Olympia...
Ich habe noch nie ein Spiel davon gesehen.
Verstehe nicht wieso man da so auf die Spieler beharren kann...
Nach Arango und Xhaka würde dann schon Spieler Nr. 3 in der Vorbereitung fehlen.
Und das wo wir gerade das erste mal International spielen, seitdem ich Fußball schaue. Sehr deprimierend.
Verstehe nicht wieso man da so auf die Spieler beharren kann...

Nach Arango und Xhaka würde dann schon Spieler Nr. 3 in der Vorbereitung fehlen.
Und das wo wir gerade das erste mal International spielen, seitdem ich Fußball schaue. Sehr deprimierend.

- die_flotte_elf
Herzlich Willkommen!!!!
Ich glaube Borussia hat sich in der Innenverteidigung verbessert!!!
Ich glaube Borussia hat sich in der Innenverteidigung verbessert!!!

- Christoph43
Und die Bild hat mal wieder nix besseres zu tun, als Panik zu verbreiten. Von wegen "Fluchtklausel für Dominguez." 
Nein, ich verlinke das hier jetzt nicht, wer unbedingt will, kann sich ja dort umsehen.

Nein, ich verlinke das hier jetzt nicht, wer unbedingt will, kann sich ja dort umsehen.
- Tranceporter
Na ja aus Schweizersicht doch nachvollziehbar. Eine Medaille dort zu holen ist wahrscheinlicher als EM oder WM zu gewinnen.TMVelpke hat geschrieben:Dieses scheiß Olympia...
Verstehe nicht wieso man da so auf die Spieler beharren kann...![]()
Aus Borussensicht natürlich völliger Schwachsinn....

Aber das wusste man ja auch bereits vorher in Bezug auf Xhaka und die Oly-Problematik.
Übrigens Uwe Kamps hat 1988 in Seoul mit der DFB Auswahl , Bronze gewonnen.

- Arangofreistoß
@Christoph43
Hoffentlich ist das nur Bildzeitungs-hetzte
Hoffentlich ist das nur Bildzeitungs-hetzte

Na schon 14 Seiten voll der thread hier.
Ok, dann auch von mir ein herzliches Wilkommen

Ok, dann auch von mir ein herzliches Wilkommen

- Fohle-4-Life
Welcome to Borussia Alvaro !!
ein guter transfer !!
hoffentlich wird du dich schnell bei uns einleben
ein guter transfer !!
hoffentlich wird du dich schnell bei uns einleben

Selbst wenn es so sein sollte, dann kann das für Borussia sogar von Vorteil sein.Christoph43 hat geschrieben:Und die Bild hat mal wieder nix besseres zu tun, als Panik zu verbreiten. Von wegen "Fluchtklausel für Dominguez."
Schlägt er hier nicht ein wegen Heimweh oder was auch immer und Atletico holt ihn zu den selben Konditionen zurück, haben wir zumindest keinen Finanziellen Verlust.
Dass man ihn in dem Fall teurer weiterverkaufen glaube ich eh nicht.
Zudem: angeblich und mündlich.
Wobei ich es schon toll finde wenn man sich auch mündliche Absprachen hält.
Ich finde es kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, dass Max es gelungen ist so einen großartigen Spieler zur Borussia zu holen.
Der Junge hat seit der Jugend für Athletico gespielt, ist also fest mit dem Verein verwurzelt und es wird einige Interessenten gegeben haben, die sicher weit mehr Geld haben als wir. Ich rechne es aber auch dem Spieler hoch an, das er den Schritt zu uns wagt.
Der Junge hat seit der Jugend für Athletico gespielt, ist also fest mit dem Verein verwurzelt und es wird einige Interessenten gegeben haben, die sicher weit mehr Geld haben als wir. Ich rechne es aber auch dem Spieler hoch an, das er den Schritt zu uns wagt.
aus BILD:
"Marca" muss auch ganz viel Papier füllen. Und das jeden Tag.
Kannste glauben, kannste auch lassenDie spanische Sportzeitung „Marca“ will erfahren haben, dass....

"Marca" muss auch ganz viel Papier füllen. Und das jeden Tag.
In dem Artikel wird von einer mündlichen Abprache geredet.Christoph43 hat geschrieben:Und die Bild hat mal wieder nix besseres zu tun, als Panik zu verbreiten. Von wegen "Fluchtklausel für Dominguez."
Sollte es diese geben, ist es doch nur gut für beide Seiten.
Falls er sich hier nicht wohl fühlt und überhaupt nicht zurecht kommt, dann darf er wieder zurück, zu dem von uns bezahlten Preis. Wenn das so kommt, dann wollen wir ihn doch nicht zwingen hier zu bleiben und seinen Marktwert würde er unter diesen Umständen wohl kaum steigern.
Denke nicht, dass diese Vereinbarung (sofern sie getroffen wurde) einen Nachteil für irgendeine Seite birgt.
-
Was ich bisher von ihm gesehen habe war schon gut. Wenn Favre ihn taktisch in unser System bringt enke ich wird kein Verlust wegen der Stabilität hinten passieren. Freu mich riesig eine guten Ersatz gefunden zu haben
- Goldfinger
Yep, konnte heute beim warmlaufen mit den anderen Schritt halten.Borussiadeluxe hat geschrieben:Was ich bisher von ihm gesehen habe war schon gut.
Na, wenn die Grundlagen vorhanden sind, macht sich das irgendwann auch bezahlt 

Zuletzt geändert von Neptun am 02.07.2012 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
- Tranceporter
Gur möglich das er den Verlust von Dante schnell vergessen macht , schliesslich der wichtigste Mannschaftsteil in Favres System.
-
na toll !
wir freuen uns alle auf ein finale - schweiz vs. spanien

wir freuen uns alle auf ein finale - schweiz vs. spanien

Da werden aber noch 4 gestrichen. Alllerdings habe ich auch keine Hoffnung das uns das erspart bleibt.
Ein gravierender Nachteil in der Vorbereitung, hoffentlich hat das keine unabsehbaren Folgen für die Hinserie
Ein gravierender Nachteil in der Vorbereitung, hoffentlich hat das keine unabsehbaren Folgen für die Hinserie