Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Re: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Ganz Deutschland stand hinter Klose, Reus und Schürrle, ok, den Poldi kannste dann bringen, aber mehr auch nicht.
- freiku1967
weil doofi löw alles weiss und besser macht.noch fragen????an arroganz nicht zu überbieten der mannCortoMaltese49 hat geschrieben:Wieso eigentlich hat Jogi Marco in die Mitte beordert? Ab da ist seine Qualität fast verpufft! Nicht nur LF: Kopfschüttel!

- HerbertLaumen
Der Angsthase Jogi "Loser" Löw hat fertig, mit dem gewinnen wir keinen Blumenpott.
Falscher Thread, oder?Mike18 hat geschrieben:So jetzt hab ich die Nase voll von der K.ack-EM und dem Kuschel-Yogi.
Es gibt wichtigere Dinge in diesem Leben, ist de Jong schon da![]()
Verzockt, niemand ist der Grösste, Herr Löw
Nicht wirklich, oderBo. hat geschrieben:Ganz Deutschland stand hinter Klose, Reus und Schürrle, ok, den Poldi kannste dann bringen, aber mehr auch nicht.

Was ja auch frappierend ist.. Du spielst ein Halbfinale bei einer EM und kassierst keine gelbe Karte.. Da kann etwas nicht stimmen.. Sieht man die Portugiesen wie die gestern gekämpft haben.. Ich glaub die haben 11 gelbe Karten bekommen..
So viel Quatsch redet die garnicht.....der Schweiger und der Knopp sind viel schlimmerHunting hat geschrieben:Ach du Schande, die Will darf bei Waldi tatsächlich was sagen
Bekommen wir kloppo bei bvb raus?
Ja, ja, ich hab' ja schon Abbitte geleistetfroggy34 hat geschrieben:So viel Quatsch redet die garnicht.....der Schweiger und der Knopp sind viel schlimmer

Stimmt, aber mal ehrlich, Poldi die faule XXX, was hat er geschafft?Hunting hat geschrieben:cht wirklich, oder
Bei Asene Wenger muss er richtig laufen, da is Eier schaukeln vorbei, ..
-
Das ist doch klar bei dieser Nachspielzeit. Da musst du mit dem Langholz das Ding in den Strafraum hauen (und hoffen dass irgendwas passiert). Dann pfeift er i.d.R. nicht ab, und nicht noch ne Kurzpass-Kombination versuchen...
... und wer hats erfunden? Schweini - ein Schatten seiner selbst. Hätte er Cochones, hätte er die EM ausgelassen. Aber ich weiß: hinterher ist man immer schlauer (allerdings habe ich das schon vor dem CL-Endspiel gesagt, denn auch da hat er den Bayern nur bedingt geholfen).
... und wer hats erfunden? Schweini - ein Schatten seiner selbst. Hätte er Cochones, hätte er die EM ausgelassen. Aber ich weiß: hinterher ist man immer schlauer (allerdings habe ich das schon vor dem CL-Endspiel gesagt, denn auch da hat er den Bayern nur bedingt geholfen).
Zuletzt geändert von BorussenMiki am 29.06.2012 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn er überhaupt mal spielt, ausser in den TestspielenBo. hat geschrieben:Bei Asene Wenger muss er richtig laufen, da is Eier schaukeln vorbei, ..
Jogi hats versaut, falsche Taktik, Toni Kroos, LLLOOOOLLLL oder wie heisst das hier?
Meistens dann letztendlich "XXX"
Zuletzt geändert von Neptun am 29.06.2012 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Ich werd gleich zum Werwolf alteer ..
- freiku1967
morgen wird ldj vorgestellt.hoffnung.. schei ss auf em und dem `klüngelclub dfb.sportdirektor sammer,manager bierhoff?????zwei mann ein posten???das macht unser maxi im schlaf was die zwei amateure vollbringen.em ist aus,lasst uns die cl rocken wie unser marco sagte.
hut ab vor max 

UNd ich werf' den Italienern auf der Straße gleich 'ne Flasche Chianti auf die Karre, unglaublich, was da draußen los ist.Bo. hat geschrieben:Ich werd gleich zum Werwolf alteer ..
- HerbertLaumen
Lass sie doch feiern, sie haben es sich verdient.
Zuletzt geändert von Neptun am 29.06.2012 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt.
Grund: Fullquote entfernt.