Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Re: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Und zur Bayernfraktion noch der Kölner Kasper. Was sollte eigentlich die Nummer mit Kroos auf der Außenposition?
Beckmann und Scholl, das ist ja auch Komödienstadl...
"Woran liegt es dass wir keine Titel holen, die Grundlage allen Erfolgs?"
"Woran liegt es dass wir keine Titel holen, die Grundlage allen Erfolgs?"

- Oldenburger
So alle mal durchatmen
Italien reicht eine durchschnittliche Leistung fürs verdiente weiterkommen.
Löw glaubt nicht an seine starke Griechenlandmannschaft und stellt sich auf Pirlo mit Kroos ein
Dazu lustlos wirkende Spieler wie Poldi,Schweinsteiger oder Özil.....dann noch ein unkonzentrierter Hummels........dann verlierst halt ein Spiel und bist raus!
So ist Fussball

Italien reicht eine durchschnittliche Leistung fürs verdiente weiterkommen.
Löw glaubt nicht an seine starke Griechenlandmannschaft und stellt sich auf Pirlo mit Kroos ein

Dazu lustlos wirkende Spieler wie Poldi,Schweinsteiger oder Özil.....dann noch ein unkonzentrierter Hummels........dann verlierst halt ein Spiel und bist raus!
So ist Fussball

im elferschießenmitja hat geschrieben: bei der Bayernfraktion hätte ich gedacht wir scheitern im Finale

Wenn ich ein Ohr nach draußen halte, hab ich das Gefühl, dass ganz Neapel bei uns in der Stadt rumrennt
Wenn Scholl Eier hätte würde er klar ansprechen , das löw mit den umstellungen die Niederlage eingeleitet hat .....
- freiku1967
Buddhas,wir brauchen Bhuddas
hab heute wieder gesehen wie weh der abgang
von reus tut. :hilfe: war der einzige lichtblick heute

von reus tut. :hilfe: war der einzige lichtblick heute

hat er nach der OP nicht mehrfroggy34 hat geschrieben:Wenn Scholl Eier hätte würde er klar ansprechen , das löw mit den umstellungen die Niederlage eingeleitet hat .....

Schade, dass unser ersten Spiel nicht gegen die Bayern ist. Wir hätten das sowas von gewonnen. Die Jungs sind psychisch am Ende.
Mal sehen, wann sich ein gewisser Herr Hoeneß zu Wort meldet und seine Dauerversager verteidigt
powerSWG hat geschrieben:Schade, dass unser ersten Spiel nicht gegen die Bayern ist. Wir hätten das sowas von gewonnen. Die Jungs sind psychisch am Ende.
sind sie am 18. Mai 2013 umd 17:20 auch

Wo war das denn bitte verdient......die haben ihre alte Taktik gespielt und gut verteidigt , aber sonstOldenburger_Borusse hat geschrieben:Italien reicht eine durchschnittliche Leistung fürs verdiente weiterkommen.
)

Ihr Mittel waren besser und hätten Sie die Konter nicht schlampig gespielt ann Stünde ein 4 zufroggy34 hat geschrieben:[Wo war das denn bitte verdient......die haben ihre alte Taktik gespielt und gut verteidigt , aber sonst???

Zuletzt geändert von bart am 28.06.2012 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
In 90 Minuten 2 Tore gemacht, wir nur einen geschenkten Elfer verwandelt, in einem Halbfinale ist das verdientfroggy34 hat geschrieben:Wo war das denn bitte verdient......die haben ihre alte Taktik gespielt und gut verteidigt , aber sonst???
Nach der Gomez-Sache wird der sich hüten, auch wenn er absolut Recht hätte.froggy34 hat geschrieben:Wenn Scholl Eier hätte würde er klar ansprechen , das löw mit den umstellungen die Niederlage eingeleitet hat .....
Jetzt gleich Waldi, der Abend ist so kacke da kann man jetzt auch dran bleiben.

VFL hat geschrieben:jaaaa....unsere SIEBEN Bayern-Spieler....es reicht.......mich kotzt das an .....diese Aufstellungen......ich kann diese Bayern-Fraktion nicht mehr sehen....
hab ich auch grad zu meiner frau gesagt. die bayern kannste alle erst mal auf die couch schicken.froggy34 hat geschrieben:Die waren schon vorher mental am ende und jetzt erst recht.....könen mit Robben ne Selbsthilfegruppe gründen
ich kann es immer noch nicht fassen......und den Scholl...der labert eine Scheisse...so ein Klugscheisser......
Stimmt, uns bleibt nix erspartkurvler15 hat geschrieben:Nach der Gomez-Sache wird der sich hüten, auch wenn er absolut Recht hätte.
Jetzt gleich Waldi, der Abend ist so XXX da kann man jetzt auch dran bleiben.

kurvler15 hat geschrieben:
Jetzt gleich Waldi, der Abend ist so XXX da kann man jetzt auch dran bleiben.
die Alkorunde passt jetzt noch

Die Niederlage trägt 2 Namen: Hummels und Löw. Dem Hummels sind wohl die guten Kritiken zu Kopf gestiegen, wie kann man sich so stümperhaft vor dem 0:1 anstellen?
Gegen Italien in Rückstand zu geraten ist tödlich.
Und der Bundesjogi bringt wieder Podolski der bis auf einen guten Schuß keine Berechtigung hat in der Startelf zu stehen wenn. Dagegen wird Reus wird nach einer guten Leistung wieder auf die Bank gesetzt. Und Kroos muß den Kettenhund für Pirlo spielen, er ist ein Ballverteiler und kein Jens Jeremies.

Und der Bundesjogi bringt wieder Podolski der bis auf einen guten Schuß keine Berechtigung hat in der Startelf zu stehen wenn. Dagegen wird Reus wird nach einer guten Leistung wieder auf die Bank gesetzt. Und Kroos muß den Kettenhund für Pirlo spielen, er ist ein Ballverteiler und kein Jens Jeremies.

Zuletzt geändert von Hordak am 28.06.2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.