Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Re: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

Ich geb das Spiel noch nicht verloren .......mit 2 Toren sind wir in der Verlängerung und dann möchte ich die Italiener mal sehen . Konditionell kommen die dann in Probleme 

Was hat Lahn eige.tli h beim 2:0 vemacht? 

-
Glaube ich nicht,Italien,die sind taktisch einfach starkthoschi hat geschrieben:er hats eingesehen, aber wohl zu spät. klose und reus von beginn und die italiener wären nur hinterhergelaufen.
- Borusse 74
Viersener hat geschrieben:dann kann man hinterher sagen, löw hat alles versucht

Stimmt... alles versucht und trotzdem nichts gebracht...
Und jetzt ein Wunder, bitte, lieber Gott!!
Positionsbezogene Wechsel.. Das heißt dieses komische System mit Kroos bleibt...
Nene, die Italiener hätten die Tore auch mit Reus und Klose gemacht, haben sie richtig gut herausgespielt.
Aber in der zweiten Hälfte geht noch was, die Italiener werden müde, ich tippe mal auf 2:2 und Verlängerung.
Bis jetzt ein gutes Spiel, besser als gestern
Aber in der zweiten Hälfte geht noch was, die Italiener werden müde, ich tippe mal auf 2:2 und Verlängerung.
Bis jetzt ein gutes Spiel, besser als gestern

Kumpel is eh weg, da bleib ich nun auch online... eve hilft es ja 

hinterher geschautmitja hat geschrieben:Was hat Lahn eige.tli h beim 2:0 vemacht?
Da isser... der Reuser 

DAS IST DEIN LETZTER AUFTRITT ALS UNSER BORUSSE MARCO. Gib ALLES
Ich seh schon nachher das Interview: "Jo, isch hab dann allesch rischtisch gemacht und die rischtischen Leute rausgenommen und andere rischtische neu gebracht. Blafasel blubb."
Aber genau wie bei Berichten über die hohe Politik - ARD als Hofberichterstatter auf Schmusekurs, nicht den Hauch von Kritik, sondern erbärmlich aufgesetztes Relativieren und Schönreden.
Aber genau wie bei Berichten über die hohe Politik - ARD als Hofberichterstatter auf Schmusekurs, nicht den Hauch von Kritik, sondern erbärmlich aufgesetztes Relativieren und Schönreden.

pet. hat geschrieben:wir können gegen italien einfach net gewinnen - wenn´s um was geht.
und mit dieser aufstellung erst recht net.
was natürlich extremer mist ist, daß balotelli ausgerechnet heut trifft![]()
jep - wir sehen heute den neuen europameister - und der kommt nicht aus deutschland!!! mit dieser spielweise, die absolut antiitalienisch ist, werden die satten spanier nix ausrichten können.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:wie ich schon mal geschrieben,ich hab nichts anderes erwartet.Vor den Viertelfinale habe ich geschrieben,die Italiener werden die kommenden beiden Spiele gewinnen.
Spanien-Italien Endspiel,mittlerweile bin ich mir auch sicher das De gerade gegen den kommenden Europameister spielt.
StYvan hat geschrieben:DAS IST DEIN LETZTER AUFTRITT ALS UNSER BORUSSE MARCO. Gib ALLES

- ProBorussia
Wer hat den Fehler zum 0:1 gemacht, ja genau ein Dortmunder. Wobei der sonst sehr gut war bisher.
Ich hoffe ab nächster Saison packen die Bayern es endlich mal wieder ein paar Titel einzufahren damit hier so einigen ...... das ..... gestopft wird.
Es sei den wir kämpfen in dem Moment mit den Bayern um den Meistertitel oder wir stehengegen die im DFB Pokal Endspiel oder im Champions League Finale.
Das war jetzt natürlich Spaß mit dem Champions Leauge Finale.
Ich hoffe ab nächster Saison packen die Bayern es endlich mal wieder ein paar Titel einzufahren damit hier so einigen ...... das ..... gestopft wird.
Es sei den wir kämpfen in dem Moment mit den Bayern um den Meistertitel oder wir stehengegen die im DFB Pokal Endspiel oder im Champions League Finale.
Das war jetzt natürlich Spaß mit dem Champions Leauge Finale.
das ist gegessen. 2 tore holen wir nicht auf. die sind taktisch gut und bei uns hat und die taktik gekillt. wenigstens jetzt noch ne ordentliche leistung abliefern.
- raute56
Viel zu spät. Eine Mannschaft entwickelt sich in einem Turnier. Das hat Löw nicht erkannt.
Reussssssssssss!
Reussssssssssss!
Freunde, mit Marco und Klose biegen wir das noch um AUF GEHTS
Marco.......das könnte deine Sternstunde werden