Mandzukic hat damals, als auch
wir unser Wunder gesehen haben, Wolfsburg quasi im Alleingang vor dem Abstieg bewahrt. Magath ist nämlich so einer, der wo wenn er sieht, daß einer einnetzt, ihm plötzlich sämtliche Systeme egal sind. Macht ihn mir umso symphatischer, den Magath(durfte ihm mal kurz persönlich begegnen). Na und da er in dieser Saison ja selbst um seinen guten Ruf bangen musste als er von Schalke, diesem undankbarem Volk, geschasst wurde, kam ein Vollstrecker wie Super-Mario gerade recht. Naja und da die Bayern sowieso einen Typ wie Dzeko gesucht haben, haben sie meiner Meinung nach nicht nur einen Haufen Geld gespart, sondern nun auch einen EM-erfahrenen Stürmer geholt, der in drei Spielen drei Tore gemacht hat. Eine mehr als ausreichende Quote und schwierig kommt er mir auch nicht vor. Wenn um`s Geld geht haben wir alle unsere Macken, denke ich.
So und nun zu Bayern, ich kann nur hoffen, daß er auch seine Einsätze bekommt und Jupp mal seine Kroatenphobie ablegt und ihm Spielzeit gönnt, denn nur weil er dreizehn Millionen gekostet hat bedeutet für einen Bayern-Spieler noch lange nicht daß er auch zum Einsatz kommt. Vieleicht will er aber auch wirklich nur abkassieren und ein bißchen zugucken, wie die anderen spielen, wobei ich glaub schon dass er von sich überzeugt ist, hoffentlich ist es auch der Trainer.