Ich liebe unsere "Premiumfans" für ihren DurchblickCruzha hat geschrieben:
Das raffen aber gefühlt 80 Prozent der Durchschnittsfans leider nicht.

Ich liebe unsere "Premiumfans" für ihren DurchblickCruzha hat geschrieben:
Das raffen aber gefühlt 80 Prozent der Durchschnittsfans leider nicht.
Ha ha ha ... seeeehr lustig ...AlanS hat geschrieben:
Da finde ich nichts - ein Video habe ich mal gesehen, da wurden erst einige üble Pässe in die völlige Leere oder ins Aus gezeigt, dann aber doch auch gute Szenen. Das Video war aber sehr kurz.
Ansonsten gibt es viele Videos zu seinem Namens-Zwillingsbruder aus Kolumbien. Der ist übrigens auch ein richtig Guter - hast du vielleicht den gemeint, wegen der guten Eröffnung? Der spielt nämlich offensives Mittelfeld![]()
Warum denn so dünnhäutig? War doch als Scherz deutlich gemacht.pf@ffae hat geschrieben: Ha ha ha ... seeeehr lustig ...![]()
pf@ffae hat geschrieben: Ha ha ha ... seeeehr lustig ...![]()
Sollte nicht dünnhäutig rüberkommen ... bin ich nämlich nicht.AlanS hat geschrieben: Warum denn so dünnhäutig? War doch als Scherz deutlich gemacht.![]()
Für die Tipps: Danke, ich versuche es mal.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2884789Somit wäre der Spanier Alvaro Dominguez von Atletico Madrid vielleicht die erste Option für den freien Platz in der Innenverteidigung. Der spanische Nationalspieler ist zudem Linksfuß und würde daher bestens als Dante-Ersatz passen. Wie Yanga-Mbiwa würde Dominguez jedoch kein billiger Zukauf sein und wohl fünf bis acht Millionen Euro kosten.
Diplom-Borusse hat geschrieben:Laut kicker (print) von heute ist nun Dominguez der Kandidat Nr. 1 für die IV, da Mapou wohl dazu tendiert bei seinem Club zu bleiben.
Quelle: Kicker Printversion von heute, S. 41, Artikel unten.
Wenn's genau umgekehrt wäre, wäre das die beste Nachricht der letzten Tage....vfl-borusse hat geschrieben:+++ 9.18 Uhr: Dominguez bei Gladbach in der Favoritenrolle +++
Becko hat geschrieben:na hoffentlich ist das jetzt auch mal ein Spieler der zu Mönchengladbach will!!!!
Hab mal die "Kernaussage" übrig gelassen.vfl-borusse hat geschrieben:
+++ 9.18 Uhr: Dominguez bei Gladbach in der Favoritenrolle +++
Mapou Yanga-Mbiwa (23) tendiert dazu... zu verlängern... rückt Alvaro Dominguez ... stärker ins Blickfeld. ..
Ich bin mir immer noch sicher das der kommt und zwar nach dem 1.7.2012. Das hat vertragstechnische Gründe. Und das wir mit einem Spanier verhandeln hab ich auch schon gewusst bevor es hier alle anderen wussten, siehe früheren Post von mir....markymark hat geschrieben:alter Insiderwas macht Hoilett?